Zum Inhalt springen

A380 Rollout-Bild!


LH747

Empfohlene Beiträge

Wow , die die Triebwerke ... boaaahhh :002: . Die sind ja gewaltig.

So am Flugzeug montiert und mit nen paar Leuten daneben wirken die ja gleich nochmal größer.

 

Danke für das Bild.

 

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint übrigens auch schon bemalt zu sein - warum sonst die Abdeckungen auf dem Rumpf?

Die verdecken die neue Airbus-Hausbemalung! Schau mal genau auf den Tail und vergleich das mit dem Januar-Desktophintergrund, den man sich hier bei Airbus runterladen kann... Da kann man sich denken, wie die aussehen wird! Ich denke, das wird ein großartiger Anblick am 18. Januar!

 

Hier der Hintergrund:

 

jan_05_800_600.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ist euch die komische Fahrwerksklappe aufgefallen? Ich bin mal gespannt wie das Hauptfahrwerk einfährt, vor allem im Vergleich mit der 747, die ja auch 4 mains hat!

 

Ich finde, dass der A380 bemalt gleich viel schöner aussieht! Am meisten beeindruckt mich die RIESIGE Flügelspannweite! Irre!

 

Schönen Tag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg
gross ja, schön nein, würde ich da einfach mal sagen. ;)

optisch nicht zu vergleichen mit einer 747 (meine meinung).

bin da anderer Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau...ein weiterer Kandidat für den "Ugliest-Airplane-Ever-Award", neben der Beech 1900 und anderen komischen Gewächsen ;)

 

Martin...ob er fliegt? Gute Frage...theoretisch wohl schon :D Praktisch wird mans im März wohl sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde er sieht grandios aus... Wie der Babyairbus (von den proportionen), nur halt viel viel größer!

 

Ich freu mich schon auf viele Exemplare in Hamburg :)

 

 

Btw: Passend zur bemalung ist Airbus insgesamt vom weiß weggekommen... Auch die neuen Werks T-Shirts sind blau..: Zwar graublau, aber dennoch denke ich ist es nicht zu Verleumden, dass das mit dem Riesenbus was zu tun hat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die beim Überziehen der Folie nicht einen Mechaniker vergessen? Die Wölbung auf dem Heck deutet darauf hin :eek: :eek: :eek:

 

Cyrill, vergleiche doch mal die Grösse der Menschen auf dem Bild mit der Auswölbung der Folie. Das ist nicht ein Mechaniker, das ist ein ganzes Arbeitsteam :005: Vielleicht werde so die Maler (Tschuldigung: Materialbeschichter) bestraft, die nicht rechtzeitig fertig geworden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Das der A380 gross wird habe ich ja schon immer gewusst!!! Aber diese Bilder sind einfach wahnsinn. Weiss jemand wann genau das Roll Out stattfindet? Und auch der Erstflug?

 

Also, ich würde sagen, er sieht bestimmt genau so toll aus wie die 747!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah crass,die Triebwerke kann man ja schon mit einem Smart vergleichen :D

 

Und die neuen Farben werden bestimmt auch passen die sich da Airbus ausgedacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah crass,die Triebwerke kann man ja schon mit einem Smart vergleichen :D

 

Was heisst hier Smart? :cool:

 

Da stellst Du problemlos einen Lieferwagen rein... :008:

Man vergleiche die Triebwerke mit den danebenstehenden Personen!

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah crass,die Triebwerke kann man ja schon mit einem Smart vergleichen :D

QUOTE]

 

Doch schon eher mit einem Kleinbus (also PW nicht Airbus ;) )!!!

 

Übrigens, bei pp.net gibts noch weitere heisse Bilder!

 

in diese dinger würde sogar ein flugzeug reinpassen :eek: :rolleyes:

rein optisch finde ich ihn nicht so schön :( aber er muss ja auch nur wirtschaftlich sein :)

 

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=294003

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=294004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wow, finde auch, dass er genial aussieht. Schön, daran muss man sich wohl erst noch gewöhnen. Sieht halt aus wie ein Klotz, oder wie ein Hochhaus auf Rädern eben. An den neuen 7er BMW oder so musste man sich ja auch zuerst gewöhnen und irgendwann gefällt er einem dann schon....

 

Gruss Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn klasse, genial und was sonst noch. Der schönste ist er nicht, aber ich denke auch bei der B747 hat man das zunächst gedacht, wo leute sowas nicht gewohnt waren. Daran gewöhnt man sich schnell.

Und wenn man bedenkt, was es für ein Meilenstein ist, einfach genial.

 

Den Rollout am 18.01. werde ich leider nicht am Fernseher verfolgen können, aber ich hoffe, das wird wiederholt.

Bin schon gespannt wie er auf bewegten Bildern aussieht.

 

Die Triebwerke... Einfach genial! Mann, da kommt was auf uns zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir nur, dass Boeing da noch mitkommt. Mir gefällt ein schokobraunes Cockpit, wo der Pilot noch was zu tun hat viiiieeel besser als dieser Airbus Schnickschnack ;)

 

Ansonsten ist der A380 natürlich gewaltig, bin gespannt wann ich ihn real zu Sehen bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Was soll man zu diesem "Monster" eigentlich sagen. Wie soll man "Ihn" nennen? Die vier Blumentöpfe an den Federn sind ja schon alleine eine Show wert. Da zieht man locker einen A320 durch.

 

Monstergrüße von

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir nur, dass Boeing da noch mitkommt. Mir gefällt ein schokobraunes Cockpit, wo der Pilot noch was zu tun hat viiiieeel besser als dieser Airbus Schnickschnack ;)

 

Ansonsten ist der A380 natürlich gewaltig, bin gespannt wann ich ihn real zu Sehen bekomme.

Ach ja? Hast du schon das Cockpit der 7E7 gesehen? Wohl eher nicht und ich wette mit dir, dass Boeing da von Airbus nicht allzu weit entfernt sein wird. Das ist nunmal leider der Trend und um den wird auch Boeing nicht kommen, wenn sie Erfolg haben wollen. Computer fliegen nunmal effizienter und sicherer als Menschen, aber ich will das alte Thema nicht wieder aufrollen.

 

Airbus 4 ever. (wobei Konkurrenz ja wichtig ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Den Rollout am 18.01. werde ich leider nicht am Fernseher verfolgen können,

 

Wann genau und vor allem welcher Sender strahlt das aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nunmal leider der Trend und um den wird auch Boeing nicht kommen, wenn sie Erfolg haben wollen. Computer fliegen nunmal effizienter und sicherer als Menschen, aber ich will das alte Thema nicht wieder aufrollen.

 

Darum gehts ja gar nicht - oder willst du behaupten bei Boeings würden nicht seit geraumer Zeit auch Computer mitfliegen? Seit den frühen 80ern (767) ist da wohl nix mehr mit Uhrenladen - ich weiss nicht genau wann die ersten Flight Management Computer eingeführt worden, aber dein Posting tönt ja fast so, als ob alle Boeings noch Uhrenläden wären. Die Unterschiede sind doch heutzutage an einem andern Ort, und viel subtiler als nur die Frage "fliegen Menschen oder Computer"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo: Wie viel subtiler denn? Ich weiß, das auch jetzt schon die Boeings mitm Computer unterwegs sind und Boeing mit der 777 noch viel näher an Airbus ist. Das Thema hatten wir ja schon, ich könnte aber wetten, dass die 7E7 noch weiter in dieselbe Richtung gehen wird wie Airbus-Modelle.

Man kann mit so viel Technik nunmal nicht einfach ohne FMC mal ne Platzrunde fliegen, gell Max? Und ich wüsste nicht, was daran auszusetzen wäre? Aber wie gesagt, das ist doch etwas OffTopic.

 

@Dani: Also bei uns in Deutschland strahlt es das ZDF aus, ich denke jemand aus der Schweiz wird dir auch einen Schweizer Sender nennen, der das auch überträgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...