Zum Inhalt springen

Mit der Air Europa B-738 von Düsseldorf nach Valencia. Ein Sonderflug....


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Hallo Claudio

 

Danke für Dein überschwängliches Lob.

Schade, dass diese Frage immer wieder auf's neue auftaucht, aber ich muss sie jedesmal verneinen. Nein, ich ändere mit dem Photoshop nichts am Bild, ausser, dass ich es auf 800 Pixel verkleinere und in jpg konvertiere. Das kann der Photoshop praktisch ohne Qualitästverlust, darum verwende ich ihn.

Die Bilder habe ich nicht mehr in Originalgrösse. Wofür auch? Braucht nur Platz...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudio

 

Nein, ich ändere mit dem Photoshop nichts am Bild, ausser, dass ich es auf 800 Pixel verkleinere und in jpg konvertiere.

 

Nur komisch, dass ich keine solchen Bilder zustande bringe.

:002: :confused: :eek: :( :o :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ein außergewöhnlicher Bericht , mit vielen Bildern die ich zu den besten Zähle die ich je gesehen habe ! Es gibt eigentlich nichts zu meckern, außer:

 

Es wurde ja gesagt dass du die PMDG klasse beherrscht und in Szene setzt, aber wieso fliegste denn so eine Route !? Und vor allen Dingen ohne Airways !?!? Oder haste nur den Flugplan oben mit VOR's gefüllt, und bist doch mit Airways geflogen !?

 

Ich finde das zwar nicht so bedeutend, aber mich hat es halt ein wenig gestört :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal wieder :)

 

@Samy

Danke für Deine berechtigte Kritik. Den Flugplan lasse ich mir jeweils von FSBuild2 erstellen. Eigentlich ein sehr verlässliches Tool. Meist kontrolliere ich die Pläne vorher nochmals und In der Regel muss man nur wenig ändern, was die Airways betrifft. Ich war aber etwas knapp mit der Zeit, darum habe ich mich einfach blind auf den Flugplan verlassen. Bin ja trotzdem angekommen....:D

Nächstes mal muss ich FSBuild wohl wieder etwas besser auf die Finger schauen...;)

 

 

@Frank

Danke auch Dir. Ja, manchmal muss ich sogar bei meinen eigenen Shots zweimal hinsehen, vorallem, wenn sie als Thumbnail in einem Ordner dargestellt sind...:)

 

@Joachim

Auch Dir vielen Dank. Naja, die Route ist ja wohl eben nicht so toll (siehe oben) :D

Aber Du meinst wahrscheinlich eher die Destination :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Herr Gesangsverein,

 

oder erst einmal moin!

 

Ich bin da doch ein wenig platt. Nicht schlecht Herr Specht! Mich würde dann doch mal deine Compi-config interessieren, sowie die verwendeten Add-Ons.... usw.

 

Ich bin im mom vieeleicht nicht ganz im Thema, aber ist das PMDG 737-800/900 Add-On denn schon auf dem Markt? Bei uns in der Gegend ist das Ding noch nicht zu bekommen.

 

Wenn Du Lust hast, dann mach doch bitte mal einen Flugbereicht mit der AIR-BERLIN von Dortmund nach Palma. Da fliege ich öfters mal hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im mom vieeleicht nicht ganz im Thema, aber ist das PMDG 737-800/900 Add-On denn schon auf dem Markt? Bei uns in der Gegend ist das Ding noch nicht zu bekommen.

 

Hallo Thomas,

das Teil ist für den Februar 2005 für den Markt freigegeben.

Ich selbst habe es heute schon bestellt.

hier

 

Gruss Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Thomas

 

Das Add-On gibt es schon längere Zeit direkt bei PMDG.

 

@Mike

Toller Bilder, weiter so. ;)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist aufgefallen das da ne air berlin mit winglets steht in düsseldorf. wo gibts die ? bei pai in der unoffizielln datenbank net, bei fs repaints net und bei ai-aardvark auch net. selbst gepaintet ? :D

 

gruss marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
mir ist aufgefallen das da ne air berlin mit winglets steht in düsseldorf. wo gibts die ? bei pai in der unoffizielln datenbank net, bei fs repaints net und bei ai-aardvark auch net. selbst gepaintet ? :D
Frag mich was leichteres! :) Keine Ahnung wo ich die her hab, aber das Model ist weder Aardvark noch PAI, sondern von Tsutomu Urakawa. Jaja ich weiss, Aardvark ist besser... Wenn ich Zeit hab...

Wegen der Air Berlin, evtl. ists von AVSim...

 

Gruss

Markus, Mike's Traffic-Bastler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

sehr schöner Breicht.

Aber Du hast bei der Auflistung der verwendeten "Sachen" doch das wichtigste vergessen, oder? Du hast doch sicher auch das MCP verwendet? ;) ;)

 

mfg

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland

 

Hehe :), na klar habe ich das MCP in Verwendung. Ohne fliege ich schon gar nicht mehr mit der 737.

Aber dies unter "Addons" aufzuführen wäre dann doch ein wenig übertrieben. Ist ja für die Erstellung eines Flugberichtes nicht relevant, da es ja nicht sichtbar ist.

Sonst müsste ich ja auch noch andere zusätzliche Hardware, wie beispielsweise den zweiten Bildschirm etc. aufführen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike

 

Und wenn nun jemand kommt und sagt, das Air Europa nicht mit diesem Cockpitlayout fliegt, dann hat er zwar recht, aber das ist mir wurscht....;)

Air Europa hat ihre NG's nämlich mit den "supponierten" Analoginstrumenten auf den Displays versehen. Ich finde dieses Layout dermassen hässlich und unübersichtlich, dass ich mich weigere, so zu fliegen....

 

Scheinbar ist wiedermal in der Luftfahrt alles auf den zweiten Blick doch nicht wie es auf den ersten scheint :D

 

Bin vor kurzem auf folgendes Bild gestossen:

http://www.airliners.net/open.file/752737/L/

 

Air Europa, Boeing 737-800, wenn man die anderen Fotos von Air Europe anschaut, dürften sie seit neuestem mit beiden Varianten unterwegs sein, hast also doch nichts "falsch" gemacht :p

 

Dein Bericht selbst ist, wie eigentlich jedesmal, richtig gut geworden, schön langsam weiss ich schon nicht mehr, was ich anderes antworten könnte...

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...