Zum Inhalt springen

Bush will Iran angreifen?!


Galeforce1

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

 

Stimmt das, was mir meine Schwester eben erzählt hat?! Monsieur Bush will zusammen mit seinen Regierungskollegen den Iran angreifen? Er habe dort auf hübschen Satellitenbildern wieder atomare Waffen(fabriken) ausfindig gemacht?

 

Ich kanns kaum glauben!! Er leistet sich im Irak einen solchen Schlamassel und will das ganze im Iran wiederholen?! Was will dieser Mann anderes als die Macht über das Öl und die Welt?! :003:

 

lg beat

(der der es kaum fassen kann und will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihm Glauben schenken. Herr Bush hat vorlaufender Kamera gesagt, wenn die diplomatischen Bemühungen der Europäer mit dem Iran erfolglos verlaufe, ein militärischer Schlag eine Option sei. Wenn man Herrn Bush in seiner Regierungszeit beobachtet hat, kann man davon ausgehen, dass er der diplomatischen Möglichkeit keine Chance gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

 

Stimmt das, was mir meine Schwester eben erzählt hat?! Monsieur Bush will zusammen mit seinen Regierungskollegen den Iran angreifen? Er habe dort auf hübschen Satellitenbildern wieder atomare Waffen(fabriken) ausfindig gemacht?

 

Ich kanns kaum glauben!! Er leistet sich im Irak einen solchen Schlamassel und will das ganze im Iran wiederholen?! Was will dieser Mann anderes als die Macht über das Öl und die Welt?! :003:

 

lg beat

(der der es kaum fassen kann und will)

 

ey Chef,

mach mal halblang und benutz ein bisschen common sense. Die USA haben nicht mal genug Soldaten für den Irak. Denk nochmal drüber nach bevor du jeden Mist gleich vollen Glauben schenkst.

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, momentan muss er sich um seine Abwahl keine Sorgen machen... :mad:

 

Was denkt ihr, wann könnte es zum Kriegsbeginn kommen? Denkt ihr nicht, er muss (von den Leuten her gesehen) zuerst eine stabiliere Lage im Irak abwarten?

 

lg beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss schon bedenken, der Iran ist nicht ein wirklich braver Staat.

Ist denn die USA ein wirklich braver Staat???

Haben nicht auch China, Indien, Israel, Pakistan(?) Atomwaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Iran will einfach ein Druckmittel gegen den Westen haben. Was also wenn der Iran wirklich Atomwaffen baut?

 

jaja die amerikaner haben ja soviel ich weiss das grösste Lager an Atomwaffen!! :mad:

 

Aber im moment denke ich, werden sie nicht in der Lage sein Iran anzugreiffen, nicht mit der Unsicherheit in Irak! Sie müssen zuerst einmal versuchen Ordnung und Ruhe zu schaffen, leider werden sie das aber niemals erreichen........!!!!!! Somit stellt sich die Frage, ob Sie überhaupt genügend kapazitäten hätten!!!

 

Gruss

Andrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Florian:

ey Chef,

mach mal halblang und benutz ein bisschen common sense. Die USA haben nicht mal genug Soldaten für den Irak. Denk nochmal drüber nach bevor du jeden Mist gleich vollen Glauben schenkst.

 

Ich versuche, deinen gereizten Ton zu überhören! :001: Ich habe darüber nachgedacht und sogar kritisch! Genau aus diesem Grund und auch weil die Informationen im Netz noch rar sind, habe ich im FF.ch gepostet!

 

A propos braver Staat: Ich bezweifle nicht, dass der Iran keine verbotenen Sachen macht, vielleicht auch für uns nicht ungefährlich! Aber die USA sind nicht die einzigen, die Länder aus der Luft kontrollieren, aber die einzigen, die es sich zumuten, gleich mal mit Krieg zu antworten! Für mich total unverständlich!

 

lg beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn die USA ein wirklich braver Staat???

Haben nicht auch China, Indien, Israel, Pakistan(?) Atomwaffen?

 

Stellen wir doch die frage welches Land mehr andere Länder überfallen hat,

 

USA oder Iran ? Ops die USA haben ja sogar damals Saddam aufgebaut und unterstützt als er den Irak überfallen hat. Und trotz dem Giftgas hat er nicht gewonnen.

 

Wer nicht nach der Pfeife des Iran tanzt muss sich keine Sorgen machen, im Fall der USA ist es aber was anderes.

 

Hoffen wir die Briten sind schlauer geworden und die anderen Europäer auch.

 

@flo-e

Zu Seymour Hersh soll gesagt sein das er diesen "Blödsinn" Abu Ghraib auch solche Märchen wie "My Lai" hat er ans Tageslicht gebracht, also wer soll schon so einem Mann glauben. George Bush ist die Wahrheit, das Licht.

 

Ich frag mich wieviel es noch braucht bis gewisse Leute sehen was Amerika wirklich macht und zwar schon seit Jahrzehnten. Leute wacht doch endlich auf...

 

gruz

andreas

 

PS:

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Seymour_Hersh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Das verwundert einem doch gar nicht. Hat es nicht ebenso wie im Irak auch Öl im Iran ?

Das Bush so eine agressive Linie fährt, ist gar nicht verwunderlich. Bush und sein Regime misstrauten schon immer dem Chef der internationalen Atomenergiebehörde IAEA, Mohamed El Barradai. Der hat inzwischen gute Arbeit geleistet in den Verhandlungen mit dem Iran. Er fährt einen friedlichen Kurs und erreicht garantiert mehr, als Cowboy George. Die Amis sollten sich mal etwas zurücknehmen. Ich persönlich würde mich auch wehren, wenn ausgerechnet die Amis mir sagen wollen, was ich zu tun hätte. Der agressive Bush gefährdet nur die friedliche Lösung zwischen dem Iran und der IAEA. Es passt ihm halt nicht in sein Konzept.

 

Wann wird die Welt wohl endlich den Herrscher des grössten Schurkenstaaten los ?

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IAEA konnte gar nicht gross mit dem Iran verhandeln. Man hat sie ja nicht einmal überall hingelassen wo sie hinwollten. Und die Regierung Bush als Regime zu bezeichnen finde ich mehr als übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Kriege haben denn die USA so schon angefangen?? Meiner Meinung nach einen und das ist der Irakkrieg. Afghanistan war m.M.n. gerechtfertigt, das hat sich ja auch gezeigt. Was hätte Europa wohl ohne die USA im Kosovokoflikt gemacht?

 

Es geht nicht nur ums Kriege anfangen! Hier eine Chronik der Militärinterventionen der USA:

Korea-Krieg: 27. Juni 1950 bis 27. Juli 1953

Suez-Krise: Ägypten, 26. Juli 1956 bis 15. November 1956

Operation "Blue Bat": Libanon, 15. Juli 1958 bis 20. Oktober 1958

Taiwan-Straße: 23. August 1958 bis 1. Juni 1963

Kongo: 14. Juli 1960 bis 1. September 1962

Operation "Tailwind": Laos, 1970

Operation "Ivory Coast/Kingoin": Nordvietnam, 21. November 1970

Operation "Endweep": Nordvietnam, 27. Januar 1972 bis 27. Juli 1973

Operation "Linebacker I": Nordvietnam, 10. Mai 1972 bis 23. Oktober 1972

Operation "Linebacker II": Nordvietnam, 18. Dezember 1972 bis 29. Dezember 1972

Operation "Pocket Money": Nordvietnam, 9. Mai 1972 bis 23. Oktober 1972

Operation "Freedom Train": Nordvietnam, 6. April 1972 bis 10. Mai 1972

Operation "Arc Light": Südostasien, 18. Juni 1965 bis April 1970

Operation "Rolling Thunder": Südvietnam, 24. Februar 1965 bis Oktober 1968

Operation "Ranch Hand": Südvietnam, Januar 1962 bis Januar 1971

Kuba-Krise: weltweit, 24. Oktober 1962 bis 1. Juni 1963

Operation "Powerpack": Dominikanische Republik, 28. April 1965 bis 21. September 1966

Sechs-Tage-Krieg: Mittlerer Osten, 13. Mai 1967 bis 10. Juni 1967

Operation "Nickel Grass": Mittlerer Osten, 6. Oktober 1973 bis 17. November 1973

Operation "Eagle Pull": Kambodscha, 11. April 1975 bis 13. April 1975

Operation "Freequent Wind": Evakuierung in Südvietnam, 26. April 1975

bis 30. April 1975

Operation "Mayaguez": Kambodscha, 15. Mai 1975

Operationen "Eagle Claw/Desert One": Iran, 25. April 1980

El Salvador, Nikaragua: 1. Januar 1981 bis 1. Februar 1992

Operation "Golf von Sidra": Libyen, 18. August 1981

US-Multinational Force: Libanon, 25. August 1982 bis 11. Dezember 1987

Operation "Urgent Fury": Grenada, 23. Oktober 1982 bis 21. November 1983

Operation "Attain Document": Libyen, 26. Januar 1986 bis 29. März 1986

Operation "El Dorado Canyon": Libyen, 12. April 1986 bis 17. April 1986

Operation "Blast Furnace": Bolivien, Juli 1986 bis November 1986

Operation "Ernest Will": Persischer Golf, 24. Juli 1987 bis 2. August 1990

Operation "Praying Mantis": Persischer Golf, 17. April 1988 bis 19. April 1988

Operation "Just Cause": Panama, 20. Dezember 1989 bis 31. Januar 1990

Operation "Nimrod Dancer": Panama, Mai 1989 bis 20. Dezember 1989

Operation "Promote Liberty": Panama, 31. Januar 1990

Operation "Ghost Zone": Bolivien, März 1990 bis 1993

Operation "Sharp Edge": Liberia, Mai 1990 bis 8. Januar 1991

Operation "Desert Farewell": Südwest-Asien, 1. Januar 1992 bis 1992

Operation "Desert Calm": "Südwest-Asien, 1. März 1991 bis 1. Januar 1992

Operation "Desert Shield": 2. August 1990 bis 17. Januar 1991

Operation "Desert Storm": Irak, 17. Januar 1991 bis 28. Februar 1991

Operation "Eastern Exit": Somalia, 2. Januar 1991 bis 11. Januar 1991

Operation "Productiv Effort/Sea Angel": Bangladesh, Mai 1991 bis Juni 1991

Operation "Fiery Vigil": Philippinen, 1. bis 30. Juni 1991

Operation "Victor Squared": Haiti, 1. bis 30. September 1991

Operation "Quick Lift": Zaire, 24. September 1991 bis 7. Oktober 1991

Operation "Silver Anvil": Sierra Leone, 2. Mai 1992 bis 5. Mai 1992

Operation "Distant Runner": Ruanda, 9. April 1994 bis 15. April 1994

Operationen "Quiet Resolve"/"Support Hope": Ruanda, 22. Juli 1994 bis 30. September 1994

Operation "Uphold/Restore Democracy": Haiti, 19. September 1994 bis 31. März 1995

Operation "United Shield": Somalia, 22. Januar 1995 bis 25. März 1995

Operation "Assured Response": Liberia, April 1996 bis August 1996

Operation "Quick Response": Zentralafrikanische Republik, Mai 1996 bis August 1996

Operation "Guardian Assistance": Zaire/Ruanda/Uganda, 15. November 1996 bis 27. Dezember 1996

Operation "Pacific Haven/Quick Transit": Irak - Guam, 15. September 1996 bis 16. Dezember 1996

Operation "Guardian Retrieval": Kongo, März 1997 bis Juni 1997

Operation "Noble Obelisk": Sierra Leone, Mai 1997 bis Juni 1997

Operation "Bevel Edge": Kambodscha, Juli 1997

Operation "Noble Response": Kenia, 21. Januar 1998 bis 25. März 1998

Operation "Shepherd Venture": Guinea-Bissau, 10. Juni 1998 bis 17. Juni 1998

Operation "Infinite Reach": Sudan/Afghanistan, 20. bis 30. August 1998

Operation "Golden Pheasant": Honduras, ab März 1988

Operation "Safe Border": Peru/Ekuador, ab 1995

Operation "Laser Strike": Südafrika, ab 1. April 1996

Operation "Steady State": Südamerika, 1994 bis April 1996

Operation "Support Justice": Südamerika, 1991 bis 1994

Operation "Wipeout": Hawaii, ab 1990

Operation "Coronet Oak": Zentral- und Südamerika, Oktober 1977 bis 17. Februar 1999

Operation "Coronet Nighthawk": Zentral- und Südamerika, ab 1991

Operation "Desert Falcon": Saudi Arabien, ab 31. März 1991

Operation "Northern Watch": Kurdistan, ab 31. Dezember 1996

Operation "Provide Comfort": Kurdistan, 5. April 1991 bis Dezember 1994

Operation "Provide Comfort II": Kurdistan, 24. Juli 1991 bis 31. Dezember 1996

Operation "Vigilant Sentine I": Kuwait, ab August 1995

Operation "Vigilant Warrior": Kuwait, Oktober 1994 bis November 1994

Operation "Desert Focus": Saudi Arabien, ab Juli 1996

Operation "Phoenix Scorpion I": Irak, ab November 1997

Operation "Phoenix Scorpion II": Irak, ab Februar 1998

Operation "Phoenix Scorpion III": Irak, ab November 1998

Operation "Phoenix Scorpion IV": Irak, ab Dezember 1998

Operation "Desert Strike": Irak, 3. September 1996; Cruise Missile-Angriffe: Irak, 26. Juni 1993, 17. Januar 1993, Bombardements: Irak, 13. Januar 1993

Operation "Desert Fox": Irak, 16. Dezember 1998 bis 20. Dezember 1998

Operation "Provide Promise": Bosnien, 3. Juli 1992 bis 31. März 1996

Operation "Decisive Enhancement": Adria, 1. Dezember 1995 bis 19. Juni 1996

Operation "Sharp Guard": Adria, 15. Juni 1993 bis Dezember 1995

Operation "Maritime Guard": Adria, 22. November 1992 bis 15. Juni 1993

Operation "Maritime Monitor": Adria, 16. Juli 1992 bis 22. November 1992

Operation "Sky Monitor": Bosnien-Herzegowina, ab 16. Oktober 1992

Operation "Deliberate Forke": Bosnien-Herzegowina, ab 20. Juni 1998

Operation "Decisive Edeavor/Decisive Edge": Bosnien-Herzegowina, Januar 1996 bis Dezember 1996

Operation "Deny Flight": Bosnien, 12. April 1993 bis 20. Dezember 1995

Operation "Able Sentry": Serbien-Mazedonien, ab 5. Juli 1994

Operation "Nomad Edeavor": Taszar, Ungarn, ab März 1996

Operation "Nomad Vigil": Albanien, 1. Juli 1995 bis 5. November 1996

Operation "Quick Lift": Kroatien, Juli 1995

Operation "Deliberate Force": Republika Srpska, 29. August 1995 bis 21. September 1995

Operation "Joint Forge": ab 20. Juni 1998

Operation "Joint Guard": Bosnien-Herzegowina, 20. Juni 1998

Operation "Joint Edeavor": Bosnien-Herzegowina, Dezember 1995 bis Dezember 1996

Operation "Determined Effort": Bosnien, Juli 1995 bis Dezember 1995

Operation "Determined Falcon": Kosovo/Albanien, 15. Juni 1998 bis 16. Juni 1998

Operation "Eagle Eye": Kosovo, 16. Oktober 1998 bis 24. März 1999

Operation "Sustain Hope/Allied Harbour": Kosovo, ab 5. April 1999

Operation "Shining Hope": Kosovo, ab 5. April 1999

Operation "Cobalt Flash": Kosovo, ab 23. März 1999

Operation "Determined Force": Kosovo, 8. Oktober 1998 bis 23. März 1999

 

Sind diese Operationen alle wirklich nötig?? Nein, finde ich... Die USA ist immer sehr aktiv in Erdölreichen Staaten...

 

lg beat

 

PS: Die Liste hört in 1999 auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

@Philipp: Die Gespräche der IAEA mit dem Iran waren schon ziemlich fortgeschritten. Es ging da in erster Linie um den geschlossenen Brennstoffkreislauf. Ohne den zu erreichen, wären Waffenprogramme gar nicht möglich. Der Iran war bereit, darauf zu verzichten, unter gewissen Bedingungen, hauptsächlich der Lieferung von Brennstoff und Technologie für eigene Kraftwerke. Die Gespräche wurden jedoch stark gestört, als sich die Amis einzumischen begannen. Nicht zuletzt mit dem Versuch des US-Geheimdienst, El Barradei von der IAEA-Spitze zu stürzen, was glücklicherweise misslang.

 

Ich halte die Bush-Regierung in der Tat für ein Regime. Wenn du dich in deinem kindlichen Wahn für Bush und sein Verhalten begeistern kannst, dann tue dass, aber auch deine Augen werden sich mal öffnen. Spätestens wenn Bush auch unter deinem Haus nach imaginären Massenvernichtungswaffen sucht.

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Das Wort Regime stammt aus dem Französischen und heisst ganz einfach "Herrschafft". Es wird auch oft als abwertende Bezeichnung für eine Regierung verwendet. Wie auch von mir.

 

Sie wurde demokratisch gewählt, kann demokratisch abgewählt werden.

Darüber lässt sich erfahrungsgemäss streiten.

 

Und bis Bush unter meinem Haus nach Massenvernichtungswaffen sucht, ist er gar nicht mehr Präsident

Sei dir da mal nicht so sicher. ;)

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afghanistan wurde ebenfalls angegriffen. Doch auch dort hat die Regierung Bush nichts nennenswertes gefunden. Ausser Herr Hussein, der sich ohne jegliche Wachen und ohne Waffen in einem staubigen Loch versteckt hat.

 

Das kann man so nicht stehen lassen, also die USA suchten dort nie nach Massenvernichtungswaffen, der Kriegsgrund war die Taliban zu zerschlagen und Terroristennester zu vernichten, weil diese nicht die Terroristen (auch Bin Laden) ausliefern wollten!

 

Wie passend für die Amerikaner, welch eine Wohltat, wie gut für die Presse. Hussein in einem Staubloch, ohne Widerstand, ohne Bewachung durch seine Hintermänner, die bis heute bekämpft werden. Ein einfacher Mann. Nicht etwa einer seiner Doppelgänger. Der DNA-Test? Natürlich positiv. Wie praktisch.

 

Dort wird ja gemunkelt, dass die im Norden kämpfenden Kurden einen Deal mit der USA eingiengen. Da die Nördlichen Kämpfer eigentlich Hussein gefangen genommen haben sollen...... Und für die Amerikaner war es natürlich besser wenn sie so die Loorbeeren einheimsen konnten!! Aber das ist nur spekulation....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das verwundert einem doch gar nicht. Hat es nicht ebenso wie im Irak auch Öl im Iran ?

Das Bush so eine agressive Linie fährt, ist gar nicht verwunderlich. Bush und sein Regime misstrauten schon immer dem Chef der internationalen Atomenergiebehörde IAEA, Mohamed El Barradai. Der hat inzwischen gute Arbeit geleistet in den Verhandlungen mit dem Iran. Er fährt einen friedlichen Kurs und erreicht garantiert mehr, als Cowboy George. Die Amis sollten sich mal etwas zurücknehmen. Ich persönlich würde mich auch wehren, wenn ausgerechnet die Amis mir sagen wollen, was ich zu tun hätte. Der agressive Bush gefährdet nur die friedliche Lösung zwischen dem Iran und der IAEA. Es passt ihm halt nicht in sein Konzept.

 

Wann wird die Welt wohl endlich den Herrscher des grössten Schurkenstaaten los ?

 

Gruss

 

Wilko

 

Wilko mit Hern Barradai kriegt Halliburton keine dicken Verträge und die US Wirtschaft kommt nicht ins Geschäft. Der Mann ist nun wirklich unhaltbar.

Man sieht ja wie gegen ihn lobbiert wird, lustigerweise nur gerade von einem Land. Nun ist Zeit für Rumpelstilzchen :D

 

gruz

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Schade, dass es hier nicht möglich ist, einen angenehmen Umgangston zu halten und sachlich seine Meinung zu posten. Aber wir sind ja ein Diskussionsforum, also sag ich auch meine Meinung und werde mich danach daraus halten. Ausser, mich spricht jemand direkt an, dann werde ich natürlich antworten.

 

Das agressive Verhalten, welches die aktuelle Regierung den USA an den Tag legt, verurteile ich zutiefst. Diplomatie scheint langsam aber sicher aus dem Wortschatz der Weltpolitik gelöscht zu werden. Warum? Gerade die letzte Katastrophe, welche die Welt erschüttert hat, hat doch bewiesen, dass die Länder sehr wohl zusammenarbeiten können und auch würden.

 

Viele Länder arbeiten mit Atomkraft, einige davon sogar ganz klar auch an Atomwaffen, aber kommen sie deshalb in die Schusslinie der Regierung Bush? Nein. Der Iran wird VERDÄCHTIGT, Atomwaffen herzustellen und wird angegriffen. Was ist mit Korea, z.B.? Und wieviele Atomwaffen haben die USA schon wieder?

 

Der Irak wurde verdächtigt, Atomwaffen und Massenvernichtungswaffen herzustellen und deshalb angegriffen. Nichts gefunden... Aber - wie praktisch - gab es dort zufälligerweise sehr viel Öl, welches doch bald zuneige gehen soll, auch in den USA.

 

Und der Iran, dieselbe Geschichte nochmals? Müssen wir uns das antun? Müssen wir das akteptieren? Hat die Welt denn gegen die Supermacht USA so wenig entgegenzusetzen?

 

Afghanistan wurde ebenfalls angegriffen. Doch auch dort hat die Regierung Bush nichts nennenswertes gefunden. Ausser Herr Hussein, der sich ohne jegliche Wachen und ohne Waffen in einem staubigen Loch versteckt hat. Wie passend für die US-Amerikaner, welch eine Wohltat, wie gut für die Presse. Hussein in einem Staubloch, ohne Widerstand, ohne Bewachung durch seine Hintermänner, die bis heute bekämpft werden. Ein einfacher Mann. Nicht etwa einer seiner Doppelgänger. Der DNA-Test? Natürlich positiv. Wie praktisch.

 

Vor Herrn Bush habe ich keine Achtung und keinen Respekt. Wer mich kennt weiss, dass dies sehr lange dauert, bis ich dies von einer Person sage.

 

Grüsse

Jennifer

 

Evt. wäre noch interessant zu erwähnen welches Land schon Atomwaffen gegen Menschen eingesetz hat. Und es ist heute historisch belegt das diese Einsätze nicht gegen das Militär sondern klar und eindeutig gegen die Zivilbevölkerung gerichtet war.

 

 

gruz

andreas

 

PS: Ich war dort schon und hab das Museum gesehen, das vergisst man nie wieder !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein nicht schon wieder. Leute, es bringt nichts über den Bush zu motzen. Auch Demos bringen nichts, die machen eh was sie wollen! Das was ich mich aber Frage ist, woher nimmt sich die USA die Erlaubnis sich als Polizist zu sehen und sich so zu verhalten? Wieso dürfen andere Staaten keine Atomwaffen haben? Nur weil ein Depp aus dem Weissen Haus das nicht will?

 

Wenn einige Leute das Gefühl haben, freiwillig in diesen Regionen zu gehen, und sein leben dort zu verlieren, mit denen habe ich ehrlich gesagt kein Mitleid. Mit denen, die aber gezwugen werden, mit denen habe ich Mitleid, denn sie sehen es genau so wenig wie wir auch.

 

Eines Tages wird sich die USA schon seinen Fehlern und Arroganz bewusst werden, denn die Geschichte zeigt es uns, jede Macht hat mal ein Ende... Die Frage ist nur wann?

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es bringt nichts über den Bush zu motzen. Auch Demos bringen nichts, die machen eh was sie wollen! Das was ich mich aber Frage ist, woher nimmt sich die USA die Erlaubnis sich als Polizist zu sehen und sich so zu verhalten?

 

Widerspruch im gleichen Abschnitt! Er nimmt sich die Erlaubnis, weil sich keine anständige Menge von Staaten dagegen wehrt! Und weil zu viele Leute so denken wie du!

 

... denn die Geschichte zeigt es uns, jede Macht hat mal ein Ende...

 

Wow, du hast Hoffnung! Ich bezweifle das schwer! Bush wird einmal ein Ende haben - ganz klar - aber nicht die USA als Macht!

 

lg beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widerspruch im gleichen Abschnitt! Er nimmt sich die Erlaubnis, weil sich keine anständige Menge von Staaten dagegen wehrt! Und weil zu viele Leute so denken wie du!

 

 

 

Wow, du hast Hoffnung! Ich bezweifle das schwer! Bush wird einmal ein Ende haben - ganz klar - aber nicht die USA als Macht!

 

lg beat

 

Was, niemand hat sich gewehrt!? Wer ist dann auf die Strasse gegangen damals, gegen den Irakkrieg...? Hat aber leider nichts genützt.

 

Hoffnung? Nein, eher Logik... Fängt mit dem Pharao über den Römern bis zum Hussain an. Alle sind Vergangenheit, weist du jetzt was ich damit meine?

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rafael: Vielleicht habe ich das nicht richtig formuliert. Ich sage nicht, dass man sich nicht dagegen wehren soll, ganz im Gegenteil! Sondern das es keinen Einfluss hat.

 

Nerve mich selber immer über die Leute die nie z. B. wählen gehen, und dann ausrufen das es nichts bringe.

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, niemand hat sich gewehrt!? Wer ist dann auf die Strasse gegangen damals, gegen den Irakkrieg...? Hat aber leider nichts genützt.

 

Ich sagte nicht, dass sich niemand gewehrt hat!! Ich sagte dass es zu viele Leute gibt, die sich nicht wehren!! Und das ist definitiv so! Würden sich alle Leute wehren, könnte sich auch eine Staatsregierung für die Meinung ihres Volkes einsetzen und sich gegen solche Regierungen wie die amerikanische auflehnen!

 

Das mit der Logik... Früher war es auch logisch, dass Lokomotiven nach 3 Monaten ausgewechselt werden mussten, weil die Dampfkessel undicht waren und heute? Zeiten ändern sich, auch in der Politik! Je länger man wartet, desto unwirklicher und unlogischer wird es, dass Amerika jemals noch von der WEltmacht verdrängt werden kann! Aber das muss ja auch nicht sein.

 

lg beat (der manchmal Mühe hat, sich auszudrücken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...