Zum Inhalt springen

Bush will Iran angreifen?!


Galeforce1

Empfohlene Beiträge

@Andreas:

Jedem seine Meinung. Ich schätze amerikanische Produkte nicht weniger als solche anderer Herkunft.

 

Aber deine Wortwahl lässt wirklich nur den Schluss zu, daß dein Weltbild in eine bestimmte Richtung ausgeprägt ist, z.B.

 

Kriegsbasen
Imperialen Firmen

 

Fehlen da nicht noch die "imperialistischen Landsknechte des Großkapitals"? :D

 

So interessant deine Argumentation in diesem und anderen Threads teilweise ist - sie kommt aus einem bestimmten politischen Spektrum, daß nicht nur die Bush-Regierung, sondern auch die Handlungsspielräume der Großkonzerne und Rüstungs- bzw. Streitkräftefragen an sich mit Kritik überzieht.

 

Wie gesagt - von mir aus sei dir das unbenommen.... :)

 

 

Eine Aussage verwundert mich:

 

Gleichzeitig wird überall massig lobbiert gegen Stimmen die Amerikakritisch sind. Amerikakritisch oder gar noch Amerikafeindlich ist was ganz böses. Amerika aber darf alles und jedem seinen Willen aufzwingen.

 

Wo in West- und Mitteleuropa stößt du denn mit deinen Ansichten auf Widerstand? Wird nicht jeder, der den amerikanischen Präsidenten als Terroristen, Affen oder Banditen karikiert mit wohlwollendem Beifall bedacht? :009:

 

Das Gegenteil deiner Aussage ist m.E. der Fall: Antiamerikanismus (auch losgelöst von der Administration) ist En Vogue. Und daran wird sich so schnell auch nichts ändern - ob mit oder ohne Mr. Bush im Weissen Haus.

 

 

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gegenteil deiner Aussage ist m.E. der Fall: Antiamerikanismus (auch losgelöst von der Administration) ist En Vogue. Und daran wird sich so schnell auch nichts ändern - ob mit oder ohne Mr. Bush im Weissen Haus.

Nur solltest Du dies im Geheimen tun, es könnte sonst passieren, dass Du bei Deiner nächsten Amerikareise unangenehme Erfahrungen sammeln könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo All

 

Vor Herrn Bush habe ich keine Achtung und keinen Respekt. Wer mich kennt weiss, dass dies sehr lange dauert, bis ich dies von einer Person sage.

 

Grüsse

Jennifer

 

Jennifer: Respekt habe ich vor diesem Kerl, der das Gefühl hat, Er sei der President von Terra, sehr grossen.

 

Ich behaubte wenn jemand meint 2 Weltkriege hatten wir schon,

dann sage ich:

Der dritte ist schon voll im Gange.

Und wehe allen auf Terra,

Irgend einem Spinner wie (Bin Laden, Nord Korea oder gar sonst noch mächtigen Terroristen) löscht es ab, dann dürfen wir alle Zittern.

 

Daher habe ich sehr grossen Respekt, vor diesem Legalen Mörder GWB.

Achtung habe ich auch keinen, auch nicht von GB Tony :D

 

gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halle All

Ich sagte nicht, dass sich niemand gewehrt hat!! Ich sagte dass es zu viele Leute gibt, die sich nicht wehren!! Und das ist definitiv so! Würden sich alle Leute wehren, könnte sich auch eine Staatsregierung für die Meinung ihres Volkes einsetzen und sich gegen solche Regierungen wie die amerikanische auflehnen!

 

 

Nur in den USA nützt das alles nicht, da ja eh mehr als 50% der Amis gleich denken wie Bushbubi, sonst hätten Sie ja den Swammrigen Typen der einem Affen gleicht nicht wieder zur Macht verholfen.

Und wenn es dem Latschibube noch in den Sinn kommen sollte die Verfassung zu ändern, damit ein US President 3 oder gar 4 Amtszeiten verbringen kann, würde Er das noch versuchen zu machen.

 

Gruss Cedric der den Bush am leibsten in eine Atomrakete steck und diesen in die nähe der Marsbahn verbannen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern amtlich!!!!!

GWB und die Einwohner der USA sind durch ausserirdische Mächte kontrolliert!!!!

 

[Originalzitat GWB bei seiner gestrigen Amtantrittrede in Washington]

"Wir, das amerikanische Volk, haben DEN Auftrag die Freiheit zu verteidigen der jenseits der Sterne kommt"

 

Kann mal jemand die 911 anrufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein."

 

Hoffen wir mal nicht, dass es soweit kommt (...wir waren auch schon weiter entfernt davor als heute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...