Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe: King Air Sichtungen / Bilder / Infos gesucht!


Felix Hippmann

Empfohlene Beiträge

Oli, das sind ja echt eindrucksvolle Bilder von Orten, die man auch hier im Spotterforum nicht so oft zu gesicht bekommt! Dieser Sandsturm sieht ja recht unangenehm aus... Interessanter Job den du hast! :)

 

Wird die D-COKE eigentlich gleichberechtigt mit den anderen Fliegern verwendet? (Also für die gleichen Arten von Einsätzen?) Wenn ja, dann würd ich einfach die Lear 35 Flüge der letzten Woche aus eurem Flugplan schnell zusammenstöpseln und als Basis für meinen AI Flugplan nehmen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Oli, noch eine Frage: Wenn die King Air wieder da ist, werden ihre Flüge dran auch in eurer Fluganzeige auftauchen? Ich würde dann mit der Flugplanerstellung noch ein bißchen warten und mir eine Woche "aus dem richtigen Leben greifen". Ich denke sowieso, dass ich die King Air zusammen mit anderen Team DRF Fliegern und noch ein paar anderen Firmen in einem seperaten Set nachreiche. Ich hab da noch ein paar andere Operatoren von kleineren Fliegern auf meiner Liste, z.B. Nightexpress aus Frankfurt und es gibt ja auch noch mehr deutsche Lears...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Felix,

 

ja die D-COKE wird eingesetzt wie alle anderen Lears, nur noch für Ambulanzflüge.

Die King Air taucht auch auf dem Onlinefluplan auf.

 

 

cu

 

oli

 

P.S.: wie kann ich denn deinen AI Traffic einbinden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Felix,

 

ja die D-COKE wird eingesetzt wie alle anderen Lears, nur noch für Ambulanzflüge.

Die King Air taucht auch auf dem Onlinefluplan auf.

Schön! Dann steht ja realistischen Flugplänen nix mehr im Weg!

 

P.S.: wie kann ich denn deinen AI Traffic einbinden ?
Wenn ich alles fertig habe werde ich ein auisführliches Readme auf Englisch und Deutsch schreiben, und ansonsten gibts ja noch das Forum! :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

 

Es ist vollbracht, das Paket ist bei avsim! Es enthält 22 Repaints von King Airs mit Flugplänen. Klickt hier um es herunterzuladen! Der Team DRF Flieger wird in einem eigenen Paket nachgereicht werden.

 

 

D_IAKK1.jpg

 

Das ist das letzte Repaint das noch fehlte. D-IAKK fliegt für Vibro Air Flugservice von Mönchengladbach aus. Dahinter D-IBAR von Lindner Hotels die auch dort stationiert ist.

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Felix,

 

also darauf freue ich mich auch, du musst unbedingt mal noch unsere Lears bearbeiten, das wäre Klasse.

Ich denke bis nach dem Wochenende (sofern das Ummelden abgeschlossen ist) kann ich dir Bilder schicken.

Hallo, Oli!

 

Guck mal was ich heute abend im Formationsflug in der Nähe von EDSB gefunden habe:

 

DRF3.jpg

 

DRF2.jpg

 

Jetzt warte ich natürlich gespannt auf die ersten Bilder der D-IDRF! (Hoffentlich nicht die selbe etwas langweilige Bemalung wie bei den Lears! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben die mit den Lears doch tatsächlich Checkflüge gemacht :rolleyes:

Mit den Bildern hat es leider noch nicht geklappt, aber ich schicke sie auf jeden Fall sobald ich welche habe.

Hat denn die D-CFUX keinen Checkflug gemacht ???

 

 

Wo hast du den Lear 35 gefunden ?

 

 

cu

oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Oli!

 

Der Fuchs muß leider noch im Bau bleiben -- es gibt ja leider noch kein Lear 55 Modell. Ich hab schon überlegt den Lear 31 umzupinseln um ihn als 55er zu verkleiden, müßte dann aber alle Türen, Fenster, etc ändern. Das will ich mir dann doch nicht antun...

 

Die beiden Lear 35 Repaints sind von mir, das Modell von Henry Tomkiewicz. Es gibt aber auch schon eine CCAA auf avsim, ich dachte mir aber ich mache meine eigene die dann auch optimal zur CAVE passt.

 

Ich freu mich schon auf die IDRF-Bilder -- Flugpläne für alle vier DRF Flieger (IDRF, CAVE, CCAA, COKE) warten schon! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich freu mich schon auf die IDRF-Bilder -- Flugpläne für alle vier DRF Flieger (IDRF, CAVE, CCAA, COKE) warten schon! :)

 

 

Hi Felix,

 

bad news, die IDRF wird erst wieder Ende März bei uns im Hangar stehen, solange musst du dich noch gedulden, aber die Pics kriegst du auf jeden Fall.

 

cu

oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das dauert ja doch noch ein bißchen! Aber ich habe im Moment eh nicht genug Zeit um bis März wieder ein ähnlich großes Paket zusammenzustellen. Aber vielen Dank für die Infos!

 

Alles Gute!

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Felix,

 

 

so nun ist es amtlich, die D-CFUX fliegt nicht mehr für die DRF. Die Maschine wurde letzten Monat nach Rußland verkauft.

Die DRF plant eine Flottenumstellung bis Mitte 2006, das heisst das auch die 3 Learjet 35 dann wohl verkauft werden.

Die Beech ist immer noch beim Umlackieren, ich habe dich nicht vergessen -)) :005:

 

 

cu

oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix Hippmann

Ah, danke für die tollen Insiderinfos! :)

 

Eine Frage: Wenn die DRF einen Lear 55 und die Lear 35 verkauft, auf was wird denn dann die Flotte umgestellt?

 

Felix

der sich schon auf die ersten Bilder der D-IDRF freut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix Hippmann

Ach ja, es gibt einen neuen AI Learjet 60. Der Designer hat mir versprochen dass die Lear 40 / 45 / 55 als nächste dran sind! Also besteht noch Hoffnung für mein Projekt "Komplette DRF Flotte" solange Ihr nicht alle 55er verkauft!

 

Bilder und mehr Infos gibts hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

 

Die D IDRF ist vom Maler zurück - sieht cool aus! Ist richtig schön geworden - wobei sich allerdings soviel gar nicht verändert hat...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja!

Isd doch schön für mich wenn sich nicht viel verändert hat...Ich hab nicht so viel Arbeit und die OE-FRF war sowieso schon sehr hübsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Felix,

 

so nun habe ich es endlich geschafft, wenn auch nur im Hangar, leider habe ich mal ein paar Bilder für dich von der D-IDRF:

 

IMG_1575.JPG

 

 

IMG_1576.JPG

 

 

 

IMG_1577.JPG

 

 

 

IMG_1578.JPG

 

 

 

 

IMG_1579.JPG

 

 

 

 

Sobald ich mal wieder auf der Beech fliege gibt es mehr Bilder aber derzeit fliege ich nur auf den Lears und im Hangar ist das Fotografieren echt mühsam. Ich hoffe ich habe dir trotz allem ein paar Eindrücke verschafft, es hat sich ja nicht allzu viel geändert -)))

 

 

cu

 

oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Posting Christoph.........<Daumennachoben>

 

Hallo Oli.....

 

...um die passende Größe der Bilder für das flightforum zu erhalten (damit man nicht horizontal scrollen muß) ist die maximale Breite mit 800 Pixel einzurichten.

 

Tolle Bilder der Beech.......sind ja fast schon perfekte Texturen für die Repainter.

 

Freue mich auf weitere Berichte und Bilder von Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dieses Forum sollte eigentlich von Adminseite her die Möglichkeit besitzen, Bilder automatisch auf z.B. 800 Pixel max. Breite anzupassen. Wäre vielleicht nicht schlecht, dies einzuführen. Dann kann jeder so grosse Bilder einfügen, wie er will.

 

Die Bilder sind übrigens wirklich super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix Hippmann

Hallo!

 

Oli, tausend Dank für die Bilder! Die sind perfekt für meine Zwecke! Ich mach mich gleich mal an die Arbeit... :)

Eine Frage noch die mich schon lange umtreibt: was ist das eigentlich für eine dunkele Linie links neben der Tür auf Höhe der Fenster? Es sieht aus wie eine Leiste oder so...? Ich hab mir ja nun schon einige King Air Bilder angeschaut und konnte es auf keinem richtig ausmachen.

Tolle Bilder der Beech.......sind ja fast schon perfekte Texturen für die Repainter.
Ich male meine Texturen natürlich von Hand und nicht per copy & paste aus Photos, aber ansonsten stimme ich dir voll zu! ;) :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...