Zum Inhalt springen

Spotterbrowser V3.0


Viktor D.

Empfohlene Beiträge

Hallo Viktor,

 

vielen Dank für deine Datenbank,die ist genial und sehr einfach. Ich habe dank deiner Beschreibung die Datenbank innert kürzester Zeit eingerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viktor,

 

vielen Dank für deine Datenbank,die ist genial und sehr einfach. Ich habe dank deiner Beschreibung die Datenbank innert kürzester Zeit eingerichtet.

Freut mich zu hören :)

Bei Andi haben wir es mit einer Neuinstallation auch hingekriegt :cool:

 

Achja, für Supportanfragen hat Carsten im germanspotters.de-Forum ein Unterforum speziell für den Spotterbrowser angelegt, falls jemand Fragen oder Anregungen hat wäre es praktisch, wenn ihr sie dort stellen könntet :)

 

Danke und viel Spaß noch :008:

 

EDIT: Link vergessen, hier gehts zum Forum:

http://www.charliebravo.de/gs/bb/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich komme zwar späht, aber wer weiss.

 

1. ist das teil noch zuhaben und

2. was genau kann man darin anpassen? wäre es zum beispiel möglich anstatt flugzeuge auch fahrzeuge darin zusuchen? zb ansatt airbus ford usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Hallo Viktor

 

Ich finde es super, dass Du dieses Skript mit anderen Leuten teilst. Werde meine Site auch anpassen auf V3.0, kann dies allerdings erst spaeter erledigen, da ich jetzt in den Ferine bin.

 

Gruss

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ist das teil noch zuhaben

Ja!

Folge mal dem Link vom Viktor:

Link vergessen, hier gehts zum Forum:

http://www.charliebravo.de/gs/bb/index.php

Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber nach einem zusätzlichen Klick bist Du am gleichen Ziel. Da gbit es dann den Download und den Support - soweit möglich.

 

2. was genau kann man darin anpassen? wäre es zum beispiel möglich anstatt flugzeuge auch fahrzeuge darin zusuchen? zb ansatt airbus ford usw?
Ja, es egal, ob das Flugzeug "Ford Escort" heißt und auf dem Foto wie ein Auto aussieht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber, hier gibts die letzte Version vom SB zum Download:

http://www.vd-pixel.de/sb_download.php

Bitte die ReadMe.txt komplett lesen!

 

Bei Autos besteht grundsätzlich kein Problem, allerdings wird immer eine Registration beim Eintragen neuer Bilder zwingend benötigt. Entweder du trägst da irgendwie das Kennzeichen ein oder jeweils zumindest einen Bindestrich oder eine Zahl oder sonstwas.

Er warnt dich bei der Eingabe sowieso, wenn das Registrationsfeld leer ist.

 

Ich habe momentan und auch in naher Zukunft leider nicht die nötige Zeit, Anfragen detailliert zu beantworten, ich hoffe für euer Verständnis :) Die ReadMe.txt hat eigentlich nahezu alles Nötige erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Hallo erstmal starker Service von die mit dem Spotterbrowser !!!

Hab ihn auch installiert ... Doch wenn ich jetzt die Bilder Hochladen will (In den spotterbrowser ) steht bei mir immer da Bilder nicht gefunden weil nicht vorhanden ... Hab dir Viktor ja schon ne E-Mail geschrieben !!! ;)

MFG Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und unbedingt die Schreibweise beachten, da u.U. Case Sensitive (Groß/Kleinschreibung) - auch bei der Dateierweiterung (.JPG, .jpg).

 

Gruß,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt meine ersten bilder upgeloadet doch wenn ich jetzt einen weiteren Ordner z.b. 2007/nue1234 mach dann findet er die nicht !!!! Wenn ich jedoch die Bilder in den Ordner tue bei dem ich zuerst upgeloadet habe dann gehts wieder ansonsten steht da :Es gab ein Problem bei der Erstellung des letzten Datensatzes! | Das Thumbnail wurde generiert.

Sie sind am Ende angelangt, dieses Fenster kann nun geschlossen werden!

 

Was bedeutet das ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Kollegen,

 

Mein Deutsch ist nicht so gut aber ich versuche es.

Mein Name ist Roel van der Velpen und ich bin Administrator der Website MST Aviation.nl . Jetzt suche ich nach Möglichkeiten für Foto-Galerien auf meiner Website. Ich kam mit Spotter Browser v3.5. Ich möchte gerne diese Software versuchen, aber ich kann nicht mehr heruntergeladen. Wer kann mir helfen mit der Datei installieren (installer of Install file).

 

Greetings Roel

http://www.mst-aviation.nl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,

 

Mein Deutsch ist nicht so gut aber ich versuche es.

Mein Name ist Roel van der Velpen und ich bin Administrator der Website MST Aviation.nl . Jetzt suche ich nach Möglichkeiten für Foto-Galerien auf meiner Website. Ich kam mit Spotter Browser v3.5. Ich möchte gerne diese Software versuchen, aber ich kann nicht mehr heruntergeladen. Wer kann mir helfen mit der Datei installieren (installer of Install file).

 

Greetings Roel

http://www.mst-aviation.nl

 

Hallo Roel und willkommen im Flightforum.ch!

 

Wie der Programmierer des Spotterbrowsers, Viktor, auf seiner Webseite meldet, hat er die Verteilung des Skriptes leider beendet:

http://www.vd-pixel.de/sb_download.php

 

Tot ziens!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Kann mir jemand mit RSS und Spotterbrowser helfen?

Hallo Marcel,

schreib doch einfach deine eigentliche Frage bzw. Problem auf - irgendwer wird schon helfen können, auch wenn das hier nicht das Forum dafür wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht meinens Wissens ein Plugin, doch woher nehmen und nicht stehlen? :confused:

 

Falls jemand es hat (Viktor :) ) und mir mailen könnte, wäre ich dankbar. Ich denk mal, den Rest werde ich dann zuerst ausprobieren, bevor ich wieder frag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...