Zum Inhalt springen

Lock On!


Michael J.

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand Lock On?

 

Ich bin kurz davor, mir das zu boesorgen und wollte eure Meinung dazu hören

Die Bewertungen sind ja sehr gut, aber ich wollte mal hören Flightsim-Freaks dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wenn Du bereit bist Zeit in eine Einarbeitungsphase zu investieren und gerne mit Kampfjets rumfliegst ist es sicher perfekt für Dich!

Die Grafik ist bei den Fliegern und Cockpits genial, nicht zu vergleichen mit FS :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang wird diese "Einarbeitungszeit" ca. sein?

Ich habe ziemlich viel übung auf Kampfflugzeugen - BF1942 (ok, nicht wirklich realistisch) auf Mi 24D-Hind und Stucka, JSF,...

 

Wie lang macht das Spiel ungefähr Spaß, wenn man die Sache wirklich ernst nimmt und Kampfflugsimulationen liebt?

 

Ich werde mir jetzt mal n paar Infos zu dem Programm holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

 

Ich bin zwar auch ein FS9 Flieger auf Helis und Jets und kann Dir darum auch nichts grossen empfehlen oder informieren aber Mit diesem Video kannst Du einen kleinen Einblick gewinnen oder sogar Lust auf diesen Simulator bekommen ;) . Die Jungs haben ihre Flieger im Video total im Griff. Ich sah halt bis jetzt der FS9 als bessere Referenz vor allem mit dem Swiss Prof macht es unheimlich Spass durch die Alpen Verfolgungen zu düsen. Wie Beat schon gsagt hat sind Jet und Cockpit genial, dafür lässt die Landschaft stark zu wünschen übrig. Fällt denke ich aber bei 1000km/h nicht mehr so ins Auge, was ich noch toll finde ist das Schadenmodell das Crashs ermöglicht oder auch die Möglichkeit den Cosmos zu entdecken.

 

Gruss und viel Glück bei Deiner Wahl

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Michael,

 

 

Ich habe diesen Sim von einem Kolegen ausgeliehen und ich finde ihn absolute Spitze! Die Grafik ist absolut genial, und die ganzen Special effects sind einfach G**L!

Mann hört den Überschallknall usw.

Was ich aber nicht soo Toll finde, ich finde ihn sehr kompliziert.

Das ist aber das einzige ;)

 

 

 

gruss Consantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir morgen in der HTL die Demo "saugen"

Dann hab ich mal nen Vorgeschmack auf die Grafik (das ist nämlich für mich das wichtigste)

Im Notfall kann ich ja noch per Hardware-gestütztem 16x AA/AF nachhelfen

 

Wie schon in nem anderen Thread erwähnt suche ich einen Flighsimulator, der die Möglichkeiten meiner Grafikkarte mal "ausnützt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lock On würde ich etwas warten, am 17. Februar erscheint die neueste Ausgabe der GoldGames-Reihe (Nr. 8) und dort wird LockOn dabei sein.

Zusätzlich gibt es ein paar gute und auch weniger gute Spiele und das ganze für nur 30€, ich denke die Preis/Leistung ist super und Lock On alleine bekommt man auch nicht viel günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das Game dann ev. auch in den GoldGames holen.

 

@Adrian:

Das Video ist ja genial... *staun* was das an Zeit und Übung braucht.

Zuerst störte mich der Stil ein bisschen aber als ich mich dran gewöhnt hatte. Cool!!! :)

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute die Demo gezogen und spiele es nun auf 1280x960Pixel, Grafik voll aufgedreht, 16x AA/AF im Treiber aktiviert

Kostet zwar viel Leistung aber es lohnt sich absolut

Ich hab noch nie eine so gute Grafik gesehen

Das sollte MS mal im FS nachmachen, das würde ich nix anderes mehr spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Danke, Adrian, für das Video. Ich muss sagen, sieht spitze aus! Nur: Warum schweben die Kampfjets ein wenig über der Runway? Und schade find ich auch, dass sich die Gears am Boden nicht animiert drehen, oder hat das mit dem OLF zu tun?

Wäre natürlich genial, wenn's davon ne Patrouille Suisse Version gäbe? Mit Fliegern und den Swiss Alps?

 

Naja, man kann sich ja mit den Entwicklern in Verbindung setzen. ;)

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zämä

 

@Marco

 

Das mit den Rädern und dem schweben über dem Runaway muss wohl wirklich daran liegen, dass sie im OLF fliegen. Schau mal bei der Patrouille Suisse virtuell: Sie fliegen so weit ich weiss alle im Netzwerk und da bewegt sich alles voll und ganz ohne schweben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian,

 

Weisst du, wo die F5 Tiger auf der Virtuellen Patrouillen Suisse erhältlich ist? Und ob es noch ein Thema gibt im Netz mit Kunstflug im Lock on?

 

Danke.

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News:

 

http://www.lockonskins.co.uk

 

http://forums.lockonskins.co.uk/viewtopic.php?t=23

 

 

Wer noch etwas weiter zurück gehen möchte wird hier fündig:

 

http://www.pacific-fighters.com

 

 

Swiss Virtual Tigers

 

http://www.swissvirtualtigers.ch/include.php?path=start.php

 

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

 

Warum die Räder in dem Video nicht drehen liegt daran das sie die F-16 fliegen die nie dazu gedacht worden ist von Usern geflogen zu werden.

Also haben sie die F-16 über ein Flugzeug gelegt wie die F-15 die man fliegen kann aber einiges bleibt dann von der F-15 drin, darum stimmen die Höhen der Räder nicht.

 

Animiert oder nicht hängt bloss davon ab welche Internet Connection man fürs Online gamen benutzt.

 

 

Nun zur F-5.

 

Die F-5, F-18, Mirage sind alle von Uns dazu gemoddet worden um sie fliegen zu können, auch wir mussten diese Flugzeuge über andere fliegbaren Flugzeuge legen.

 

Wir bei der Swiss Virtual Tigers fliegen in der Staffel auch mit diesen Flugzeugen, und zwar mit dem von uns erstelltem Swiss Mod.

 

http://www.swissvirtualtigers.ch/include.php?path=content/Swissmod/Swissmod.php

 

 

 

Wir haben dann die F-5 auch an die Virtuelle Patrouille Suisse gegeben, und auch der F-18 Mod gibt es bei http://www.lockon-forum.ch zum Download.

 

 

Natürlich haben Wir im Swiss Mod einiges was wir nicht öffentlich frei gegeben haben.

 

Einiges davon sieht man auch bei Uns in der Gallery.

 

 

Bei weiteren Fragen einfach fragen.

 

 

 

 

Swisstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swisstiger,

 

Danke, für deine ausführlichen Infos. Jetzt bin ich auch ein wenig schlauer geworden.

Gibt's von euch auch ein Video, wie die Virtual Thunderbirds?

Und fliegt ihr auch virtuelle Kunstflüge mit der PS Tiger-5?

Kann man auch eine Mission erstellen, die in den Alpen sich abspielt?

 

Danke, für neue Infos.

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

 

Alos ein Video haben wir noch nicht, wollen wir aber noch machen und werden wir sicher auch mal irgendwann machen.

 

Ja wir fliegen eigentlich alles von Dogtfights, Bodenangriffe, Luftbetankungen, Trägerlandungen usw.... auch Formationflüge machen wir.

Kunstflug haben wir auch schon etwas gemacht oder versucht. :D

 

Wir haben momentan halt noch einige Piloten, die haben das Lock On installiert und dann gleich bei Uns beigetreten.

Und momentan hat es halt Priorität diese Piloten das beizubringen um mit den Flugzeugen zu recht zu kommen.

 

Das fängt bei Starten und Landen an, und geht über die ganzen Waffenbedienung, bis hin zu Formationsfliegen.

 

Missionen kann man erstellen wie man will, man kann also auch in Lock On in den Bergen fliegen wo massenhaft schnee liegt, die Bergen liegen aif der Karte im Osten.

karte.jpg

 

 

So hoffe meine Infos sind genügend, ansonsten erzähle ich gerne noch mehr.

 

 

Swisstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swisstiger,

 

Danke für die Infos:

 

Sorry, hab schon wieder fragen: Denn Rauch kann man bei jedem Jet einschalten? Und was für ein Designprogramm braucht es, um eigene Flieger erstellen zu können? Geht das mit gmax?

 

 

Hättest du vielleicht ein paar Alpen Impressionen, "in Game" Screenshots?

 

Gruss Marco, (der sich ernsthaft am überlegen ist, das Game zu kaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hier mal die Screenshots die ich gerade hatte von den Alpen.

 

http://www.swissvirtualtigers.ch/gallery/bilder/F-18/0057.jpg

 

http://www.swissvirtualtigers.ch/gallery/bilder/F-18/0056.jpg

 

http://www.swissvirtualtigers.ch/gallery/bilder/F-18/0010.jpg

 

 

Ja Rauch kann man einschalten und mit dem neuen Patch 1.1 der jetzt dann bald kommt soll man sogar mehrere verschiedene Farben einschalten können.

 

 

Eigene Flugzeuge kann man nicht iin Lock On einbauen.

 

 

 

Gruss Swisstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

 

Wir haben nun einen Gameserver für Lock On bestellt und werden den nächste woche einrichten.

 

Dadurch haben wir dann einen Gameserver der eine 100Mbit Anbindung ans Internet hat und man kann ohne weiteres 32 Piloten hosten oder sogar mehr.

 

Wir werden dann diesen Server auch ab und zu offen laufen lassen, alles weiter dazu dann wenn es soweit ist auf Unserer Homepage.

 

 

 

Gruss Swisstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung zu den F5`s, die Bombenrecks sind etwas merkwürdig geraten

 

Auch nee kleine Anmerkung, ich weiss nicht was Du meinst !!

 

Die F-5 ist nicht selber gemoddet sondern nur mit einem eigenen Skin übermalt worden, denn für Lock On kann man keine eigene Flugzeuge in 3d Max erstellen und imprtieren das geht nicht.

 

Wenn Du den Skin meinst, weiss ich nicht was du da merkwürdig findest.

 

 

 

 

Swisstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...