Zum Inhalt springen

Lock On!


Michael J.

Empfohlene Beiträge

für Lock On kann man keine eigene Flugzeuge in 3d Max erstellen und imprtieren das geht nicht.

 

Alles klar, weil ich diese Soft-ware nicht besitze wusste ich das nicht.

Der Hersteller der Software war wohl etwas schnell im Design..

Ich meinte nicht die Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, habe LOMAc gerade mal ausprobiert (Mediamarkt für Fr. 25.-)...

 

Grafik ist toll, technisch mag er aber um Längen nicht an Falcon4 heran. LOMAC ist einfach immer noch viel zu sehr Spielzeug während F4 doch schon viel realistischer wirkt - auch wenn die Grafik nicht mehr so frisch ist...

 

:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bekommt man denn add on flugzeuge her? ich seh in vielen videos dass die mit f16 oder mit f18 rumdüsen.. hab keine site gefunden die add on flugzeuge anbietet (auch kein payware)

weiss jemand bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

 

Wir haben heute Unseren 100Mbit Lock On Server in betrieb genommen und testen denn nun mal ein wenig.

 

Bis jetzt läuft es eigentlich so genial das wir darauf nicht mehr vezichten wollen.

 

Unser Lock On auf dem Server hat gerade mal nee CPU Auslastung von 48%, und der ganze server gerade mal 55% Auslastung.

 

100MbitServer1.jpg

 

 

Swisstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nun bin ich stolzer Besitzer des LOCK ON und ich bin begeistert..

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte wie man im Flug den Ton aktiviert. Habe in den Einstellungen alles auf max Volume und habe auch einen guten Sound während dem Vorspann, dann verschwindet er leider - Ideen?

Danke im Voraus...

Habe es auch mit dem Deaktivieren des (Hardware-?)Beschleunigers versucht, leider ohne Erfolg. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom-Cat,

 

Schau mal in deinem Lock-On Ordner nach, ob die Sound-Files (im Unterordner Sound) drin sind. Ziemlich sicher ist dies nicht der Fall. Also alle Sound-Files von der CD direkt dort hineinkopieren.

 

Einen Patch gibt es hier auf der Website von UBI-Soft:

 

http://lockon.ubisoft.de/

 

Gruess René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich hab mir heute noch einige Videos von Lock On angeschaut. Meine Frage: Auf dem Video der russischen Kunstflugstaffel klingt der Triebwerk-Sound hammermässig! Ist das wirklich so? Oder wurde da im Video das ganze nachbearbeitet?

Und auf einem Video sah ich so ne Mission als Flugshow wo ein Speaker andauernd die Vorführung kommentierte. Gibt's so eine Mission?

 

Danke und Gruss

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

bin ganz neu hier im Forum und habe mit Interesse diesen Thread gelesen. Da ich schon seit vielenvielenvielen Jahren div. Flugsim spiele, möchte ich mich gerne der Diskussion anschliessen und eine Lanze für den Falcon4 brechen (danke Schindi, ich teile Deine Meinung voll und ganz!). Ich habe vor nicht all zu langer Zeit ein Skin der PS (und ein Swiss Tiger) für Falcon4 gemacht:

 

http://www.ghostbulls.ch/include.php?path=content/news.php&PHPKITSID=87f68c47667d885d3d35c9fa19639008

 

Unsere F4 Squad legt jedoch mehr Wert auf Taktik und Militärische Ops, als auf Kunstflug am Rechner. Es ist meiner Meinung nach auch unsinnig schwierig in einem Flugsimulator Kunstflug nach zu spielen wegen technischen (Warps und Legs) und menschlichen (Gesichtsfeldeinschränkungen, usw.) Limiten. Aber ich möchte die Leistungen der Online-Kunstflugstaffeln nicht schmälern. Ich zolle meinen Respekt, fliege jedoch lieber einen Angriff auf Panzerkolonnen oder einen realistischen CAP zusammen mit 4 Onlinespielern... :-)

 

Keep it up!

Yzerman aka Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ne, das spiel ist nicht Gratis

Du musst es in einem Laden kaufen. Es ist sein Geld wert!!

 

Und über Tauschbörsen wist du in diesem Forum keine Informationen erhalten.

 

 

 

Edit: Wie sind die Hardware anforderungen an das spiel damit es flüssig läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

 

Danke aber ich wollte es auch nicht gratis..............Ich meinte eher, ob es in einem Online Shop als Download - Version zu kaufen ist..............!

 

mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Ich nochmals........ich hätte gerne gewusst, ob jemand noch die F/A-18 mods auf seinem Rechner hat? Ich fand den Download Link auf einer Seite, aber leider bleibt die Zip Datei leer..........kann mir jemand helfen? Ausserdem hätte ich gerne gewusst, wie ich die Flieger installiere!? Bei fs9 is es ja easy aber hier?!?!?!?

 

Eine Menge Fragen..... :p

 

mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...