Zum Inhalt springen

[neues Datum] Pizza-Treff in Kloten


joh-k

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Nach diversen Absagen innert weniger Minuten habe ich den Pizza-Thread für nächsten Freitag gleich wieder löschen lassen (danke Markus!) und komme hier mit einem neuen Datum.

 

 

Ich lade vor zum Pizza essen wie folgt: :)

 

  • Freitag, 18. Februar 2005
  • ab 19.00 Uhr
  • Hotel Fly-Away Kloten

 

 

Bis jetzt dabei sein werden Joachim Kamp, Martin Zahner und ich.

 

Freue mich auf ein hoffentlich etwas grösseres Grüppchen, als es am nächsten Freitag geworden wäre. ;)

 

Anmeldungen bitte hier, ich werde dann reservieren...

 

Viele Grüsse

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Johannes

 

Doch, dieses Datum sieht schon besser aus. :)

 

Melde mich mal an und hoffe, dass ich Richtung Züüüri nicht gleich in den Stau komme...

 

EDIT: Wilko ist auch dabei.

 

@ Insider-Truppe: wie wärs mit Wings?

 

Gruss

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt dabei sein werden Joachim Kamp, Martin Zahner und ich.

 

Wie? Was? Ich??? :confused:

Ich habe mich gar nie irgendwo angemeldet...

 

:005:

 

Also: Nimm mich auch nur provisorisch auf, ich werde, wie du ja weisst ;) , am 17. oder 18. im Birrfeld sein, allerdings nur bei schönem Wetter und ich komme nur ins fly away wenn ich am 18. dort bin (Jedenfalls denke ich im Moment so) Da zuhause auch noch einiges ansteht...

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Danke für Eure bisherigen Anmeldungen, ein schönes Grüppchen haben wir ja bereits beisammen. ;) Und vor allem schön, dass "der Stammtisch" schon vielzählig vertreten ist. :D

 

@Tomy: Die bessere Hälfte einfach nach Kloten zum Essen ausführen, sollte immer funktionieren! ;)

 

@Zahner: War/ist mir schon klar, dass Du nur bei gutem Wetter hier bist, aber dieses ist ja längst bestellt, gibt also keine Ausrede! :D Ausserdem brauche ich es ja auch dringends an diesem Tag... :cool: Think positiv... :005:

Und zum "Anstehenden": "Was du heute kannst besorgen, hat sicher auch Zeit bis morgen!" :)

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomy: Die bessere Hälfte einfach nach Kloten zum Essen ausführen, sollte immer funktionieren! ;)

 

Johannes,

 

Wenn's doch nur so einfach wäre... Leider muss das ganze auch mit dem Baby- und Hundesitting koordiniert werden. Tendenziell sieht es bis jetzt nicht schlecht aus :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's doch nur so einfach wäre...

Thomy, steht da nicht in der Bibel (oder Koran): "Das Weib sei dem Manne Untertan..." :005: :005: So gesehen ist es doch einfach! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomy, steht da nicht in der Bibel (oder Koran): "Das Weib sei dem Manne Untertan..." :005: :005: So gesehen ist es doch einfach! :D

 

Tja Ueli,

dann kommt die Bundesverfassung und sagt dass alle gleichberechtigt sind. Und was nun? :)

 

Gruss

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter.

 

Schön dass Du/Ihr auch komm(s)t, ist vorgemerkt. :)

 

 

Alle die sich abgemeldet haben -> schade... :(

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomy: :002:

Schade, aber kann man wohl nichts machen. Bis auf's nächste mal, hoffentlich!

 

@Habo & Nikolas: Wunderbar, zähle Euch dazu! :D

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Wenn ich an der GV schon nicht dabei war, kann ich jetzt schlecht noch die super Galzone verpassen, oder? ;)

 

Bin auch dabei und freue mich ein paar alte und auch neue Gesichter zu treffen.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

 

Ich komme auch glaube ich zum Pizza Essen.

 

Calzone oder Prosciutto ;)

 

Gruss, Marcel

 

PS: Johannes zeig mall die liste im Forum wer alles so mitkommt:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wie lange schätz ihr, werdet ihr da sein?

Ich werde bis 22:00 die Kloten Flyers unterstützen, danach könnte ich evt. auch noch kommen.

 

GruSS Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen: smiliez.de_1341.gif

 

@Cyrill: Sehr schön, freue mich :)

 

@Marcel: Meine "Liste" ist bis jetzt dieser Thread! ;) (Werde die Profisorischen dann gegen Ende Woche schon noch einmal anhauen...)

 

@Dani: Alles klar, viel Spass... Ich würde sagen, dass ich Dich bei der Platzreservation nicht berücksichtige, wenn Du erst um 22 Uhr erscheinst, aber wenn in Kloten kein Hochwasseralarm ist, werden wir so "mitten am Nachmittag" sicher noch dort sein! :005:

 

Gruss

Johannes

 

EDIT: Habe den Cyrill zuerst ganz übersehen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes,

 

ich denke ich werde ebenfalls kommen und habe hoffentlich von einem Flug nach Friedrichshafen zu berichten der für Freitag nachmittag geplant ist.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus!

 

Hey, super, dass Du auch kommst, freue mich!

 

Da wird es ja einiges zu erzählen geben... Wenn das Wetter mitmacht, werden also schon min. drei von uns einen fliegerischen Freitag im Fly-Away ausklingen lassen. :)

 

Viele Grüsse

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...