Zum Inhalt springen

[neues Datum] Pizza-Treff in Kloten


joh-k

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Da sich unsere Situation zum Wochenende doch noch geändert hat, könnten Jen und ich nun doch auch noch kommen. Alles etwas knapp, darum habe ich kurz im Fly away angerufen und nachgefragt, obs vom Platz her noch geht. Sie haben gemeint, es wird eng, aber es sollte reichen :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Jetzt habe ich gerade ein Bisschen geschwitzt beim Telefon in's Fly Away. Bei meiner Reservation gestern wurden ins Reservationsbuch6 anstatt 16 eingetragen. Als ich nun auf 19 hochkorrigiert habe, waren sie nahe am Notstand. Es hat funktioniert, aber:

 

Wir werden im Mercatino platziert, die ILS sei angeblich auch schon dort gewesen. Im gleichen Gebäude, einfach der hintere Raum.

Sollte jemand vor mir dort sein - die Plätze sind auf Hochadel Kern gebucht. :005:

 

Super, vielen Dank

 

Freue mich schon

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich muss leider absagen...bin körperlich absolut nicht fit, schleppe da schon länger was mit mir rum...

Esst für mich ne Pizza mit, ja? (am besten Wilko, sollte ja kein Problem sein *duckundweg*) :)

Gruess

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin körperlich absolut nicht fit

Tja, mit zunehmendem Alter verträgt man das Saufen halt nicht mehr so gut :D:D

 

Auf jeden Fall gute Besserung und bis nächstes Mal.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Hier könntet ihr mall die Speisekarte mall stutieren:

 

Speisekarte: Ristorante Mercato

http://www.hotel-flyaway.ch/pdf/Mercato_d.pdf

 

Speisekarte: Pizzeria Giardino

http://www.hotel-flyaway.ch/pdf/Giardino_d.pdf

 

Viel spass beim aussuchen und En guete!

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit zunehmendem Alter verträgt man das Saufen halt nicht mehr so gut :D:D

 

Ja, da schliesse ich mich Wilko an. Habe da meine Erfahrungen. :o :D

 

Gute Besserung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Kommt in den nächsten zwei Stunden aus, die Flugwetterberatung räumte mir 70% ein, dass es gehen wird...

 

Jaja, heute haben die Wetterpropheten wieder einmal ordentlich daneben gegriffen .... der Höhepunkt war das GAFOR welches zu Mittag rausgegeben wurde:

 

FBSW45 LSSW 181119

GAFOR LSZH 1218

 

00OOO

10OOO

20OOO

30OOO

40OOO

51OOO 52OOO 53OOO

61OOO

71OOO 72OOO 73OOO

81OOO 82OOO 83OOO

91OOO 92OOO 93OOO=

 

Aus dem geplanten Flug nach Friedrichshafen wurde nichts ... am Holdingpoint RWY28 in Zürich haben wir wieder umgedreht, war einfach zu riskant.

 

Dafür gibts jetzt Pizza .... :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, heute haben die Wetterpropheten wieder einmal ordentlich daneben gegriffen .... der Höhepunkt war das GAFOR welches zu Mittag rausgegeben wurde:

 

FBSW45 LSSW 181119

GAFOR LSZH 1218

 

00OOO

10OOO

20OOO

30OOO

40OOO

51OOO 52OOO 53OOO

61OOO

71OOO 72OOO 73OOO

81OOO 82OOO 83OOO

91OOO 92OOO 93OOO=

 

Aus dem geplanten Flug nach Friedrichshafen wurde nichts ... am Holdingpoint RWY28 in Zürich haben wir wieder umgedreht, war einfach zu riskant.

 

Dafür gibts jetzt Pizza .... :D

 

Ciao, Markus ;)

 

Memme! ;)

 

Gruess

Tom, ein leicht frustrierter Freizeitpilot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, ein leicht frustrierter Freizeitpilot...

 

Es kommen sicher wieder bessere Tage zum Fliegen ... der Frühling ist ja hoffentlich nicht mehr soweit weg. Und für Piloten heisst es ja sowieso "Im Zweifelsfall nie" und heute war dies sicher eine gute Entscheidung.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

War wieder mal ein sehr schöner Abend, vielen Dank an alle, die sich die Ehre gegeben haben!

 

Wir sind wieder gut (aber müde!) in Höri eingetroffen.

 

Viele Grüsse

Martin & Johannes

 

PS: Die Story's über unsere heutigen Flüge folgen frühstens heute nach dem Backen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Die Story's über unsere heutigen Flüge folgen frühstens heute nach dem Backen. ;)
Aha, heute schon wieder Kaffee und frischen Kuchen ;) - Suchthaufen, immer nur zusammensitzen und Flugstunden am Stammtisch absolvieren ;)

 

Und für Piloten heisst es ja sowieso "Im Zweifelsfall nie" und heute war dies sicher eine gute Entscheidung.
Auf jeden Fall ist sie nicht falsch gewesen, wenn man dies noch selber sagen kann, aber mich persönlich hats stark gewurmt, dass ich nicht von der Arbeit weg konnnte; wir hatten endlich wieder mal sichtweiten von mehr als 500 m..... :002:

 

Gruess Jimmy, sich Tom anschliessend..... (ohne zu wissen wies in ZRH war, kenne nur die Situation von Bero gestern... :( :002: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber mich persönlich hats stark gewurmt, dass ich nicht von der Arbeit weg konnnte; wir hatten endlich wieder mal sichtweiten von mehr als 500 m..... :002:

 

Tja, nicht nur Dich hat das gewurmt. Einer der Faktoren in LSZH ist die 5 KM Visibilty-Beschränkung für VFR. Bei unserem geplanten Start hatten wir gerade mal 7km Sicht + leichten Schneefall und damit tiefen Wolken. Da weiss man nie ob das Wetter dann binnen einer Stunde auf unter 5km Visibility kippt und Du dann beim Anflug auf LSZH nur hörst "Negative, we are under IMC" :002:

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Johannes für den guten Abend, es war mal wieder sehr amüsant und ich freue mich schon wieder auf den nächsten Event! (05.03.05 Genfer Autosalon-Treff? :))

 

Und Heligrillgeschichten von Erdkrümmungstheorien rundeten das Ganze auch noch ab...

 

Gruss

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'Abend. :)

 

Habe ich doch gerne gemacht, war eine Kleinigkeit mit grossem Erfolg. :)

Gerne (bald) wieder einmal...

 

 

Das ist wohl der erste ILS-Treff von dem keine Bilder gemacht wurden.

 

Und das finde ich auch gut so! :D

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nicht nur Dich hat das gewurmt. Einer der Faktoren in LSZH ist die 5 KM Visibilty-Beschränkung für VFR. Bei unserem geplanten Start hatten wir gerade mal 7km Sicht + leichten Schneefall und damit tiefen Wolken. Da weiss man nie ob das Wetter dann binnen einer Stunde auf unter 5km Visibility kippt und Du dann beim Anflug auf LSZH nur hörst "Negative, we are under IMC" :002:
Tja, da freue ich mich aber, dass in Bero ein Flieger steht, der Skier unten dran hat....

 

...man kann halt nicht alles haben....

 

BTW: ist der Speck geschlossen?

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Skier kannst Du aus der Speck momentan nicht fliegen
Na, also!

 

Das wäre doch DIE Gelegenheit, mal was interessantes dazuzulernen.

 

524225.jpg

Die hier steht doch bei Euch, diesen Winter, oderrr? :) :D

 

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...