Zum Inhalt springen

Air-Zermatt VA


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

 

Wie ihr aus dem Titel lesen könnt haben wir ein Projekt gestartet eine Air-Zermatt VA zu gestallten. Ein Termin von der Eröffnung der VA kann ich euch aber noch nicht geben da wir noch ziemlich fiel Arbeit haben und neben bei müssen wir auch noch in die Schule ;-). Aus diesem Grund suchen wir dringen ein Szeneriedesinger und einen Aircraft Repainter. Szenerien bräuchten wir dringen den Heliport Raron und wen möglich von Visp der Spital. Helis suchen wir jemanden der die Lama V3 von Peter Salzgeber repainten kann. Da stehen folgende Paints an: HB-XND (die ein bisschen speziell bemalt ist)

HB-XII

HB-XPJ

HB-XSW

HB-XDI

HB-XIA

HB-XTY

 

Bei der Ecureuil wurden die Paints freundlicher weise schon gemacht. Und die HB-ZEF ist auch schon vorhanden. Falls jemand die Freude hat dies zu machen danke ich jetzt schon mal.

 

Schöne Grüsse Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wir suchen imernoch dringend einen Szeneriedesinger und Aircraftpainter.

Wegen den Lama paints müssen wir nochmals abklären aber die HB-XTY gibt es nichtmer. Ich wäre froh wen uns jemand helfen könnte.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Die Ecureuil zu repainten war ja ein Kinderspiel ;) und ich habe mir die Schablonen der FSDS Lama auch schon angeschaut und die sind nicht unbedingt so einfach aber wir können es ja mal probieren. Ansonsten wendet ihr auch am besten an die shdg die schon erste Erfahrungen gemacht hat mit diesen Vorlagen. Falls es sich dann aber auch nur wieder um die Immatrikulation handelt könnte ich euch sicher wieder behilflich sein. Bis im MSN...

 

Happy landings für eure VA!!! :008:

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich möchte noch danken für eure glückwünsche. Ich hoffe das ihr an dem resultat auch freude haben könnt.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich muss leider mitteilen das es mit der VA noch eine weile dauern wird. Wir haben leider etwas komplikationen mit dem Bau der Page, dies wird warscheinlich länger dauern als gedacht. Da diese gewisen anforderung der Realen Air Zermatt gerecht werden mus. Ich bitte um verständniss.

 

Schöne Grüsse Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider mitteilen das es mit der VA noch eine weile dauern wird. Wir haben leider etwas komplikationen mit dem Bau der Page, dies wird warscheinlich länger dauern als gedacht. Da diese gewisen anforderung der Realen Air Zermatt gerecht werden mus. Ich bitte um verständniss.

Schade, hoffen wir ihr bekommt es bald auf die Reihe.

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich muss leider mitteilen das es mit der VA noch eine weile dauern wird. Wir haben leider etwas komplikationen mit dem Bau der Page, dies wird warscheinlich länger dauern als gedacht. Da diese gewisen anforderung der Realen Air Zermatt gerecht werden mus. Ich bitte um verständniss.

 

Schöne Grüsse Stefan

 

Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor... :o :009: Bist du denn auch ganz alleine ''dran'' ?

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Devis

 

Ich habe mit Home Pages machen überhaupt keine erfahrung das macht ja auch mein Kollege. Aber wir sprich er nehmen einen neuen Anlauf wird schon schief gehen :005: .

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da hast du ja glück. Ich mache bis auf die freeware Flugzeuge alles alleine. Wenn diese schon da wären, könnte ich schon Flügge sein... na gut, bei mir wird auch alles schief gehen, was gehen kann...

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

 

Da die Air Zermatt bei schweren Fällen auch mal den Insel Spital in Bern anfliet möchte ich mal fragen ob jemand den fileicht für den FS machen würde? Liegt sicher auch im Intersessen andern die Rega fliegen oder so :005: .

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

 

Also das ganze ist mit einem riesigen Aufwand verbunden! Denn so ne gute Szenerie zu erstellen, braucht Erfahrung und Geduld. Vorallem die Zeit ist ein wichtiger Faktor, und das besorgen von Fotomaterial.

Ich wünsche euch ein gutes Gelingen!

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Alex

 

Mein Bild aus früheren Zeiten ist nicht sehr gut wie du siehst. Aber kannst dich ja mal melden, dann kannst selber ein paar solche Bilder aus dem Flugzeug schiessen. Ich muss ehh mal wieder ein paar Volten drehen und der Heliport liegt ja auf dem Weg.

 

701188flug2.jpg

 

Und noch viel Erfolg bei eurem Unternehmen Air Zermatt VA.

 

Gruss, Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

Habe einen neuen Namen. Der Alte funktionierte nicht mehr, nachdem ich die E-Mail-Adresse änderte. Vom Forumteam habe ich auch keine Antwort erhalten auf meine Schilderung meines Problems. Aber mein letzter Name war eh blöd, von dem her bin ich nun zufrieden.

 

Lieber Gruss an alle

Alexander Burger - Webmaster Air Zermatt VA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen

 

Die Vorbereitungen und Gestaltung der Hompage ist in vollem Gange, wir suchen nun noch jemand der ganz einfache Situationssceneryen baut.

Das können Unfälle sein (z.B.: am Matterhorn), Materialtransporte (z.B.: Betontransport mit Betonmischer) usw.

Es muss nichts kompilziertes sein, sondern einfache Scenerien die man als Anhaltspunkte gebrauchen kann. Zum Beispiel ein Betonmischer oder im Winter ein Pistenfahrzeuge auf der Piste?!

 

Wäre da jemand interessiert an diesen kleinen Projekten?

Dann meldet euch!!

 

Lieber Gruss an alle

Alexander Burger - Webmaster Air Zermatt VA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex!

 

Öhm ja helfen kann ich nicht direkt, zudem bin ich ja shcon Repainter für kleinere Sachen bei euch ;) aber ich kann dir nur gut zusprechen und sagen, dass sowas kinderleicht ist. Bzw. wenn du ne Internetpage zu Stande bringst, schaffst du auch sowas :009:

 

Erstellen kannst du Objekte per

 

http://www.eod.com

 

oder etwas komplexer dafür professioneller: G-MAX

 

http://www4.discreet.com/gmax/ (zugleich auch für das positionieren gebrauchbar

 

zu G-Max würde dir übrigens auch eine breite Community hier zur Seite stehen :rolleyes:

 

und für das postionieren:

 

http://www.airportforwindows.com

 

http://www.flugrettung-christophorus.at/ und da wirst du unter anderem fündig beim suchen von Macros welche für deine Scenerys zugeschnitten sind :)

 

übrigens:

bei helisim.de baut einer auch Scenerys wie du sie möchtest. Ihr könntet ja mal Gedankenaustausch machen. Mehr dazu in diesem Thread:

 

http://helisim.de/forum/viewtopic.php?t=18

 

 

 

Hoffe ein wenig geholfen zu haben

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian

 

Danke für die ausführliche Antwort. Ich schätze das wirklich sehr.

G-Max kenne ich schon ich hätte auch ein Tutorial dazu und auch begonnen, jedoch fehlt mir die Zeit neben Homepage erstellen und Schule :) .

Aber ich werde mal mit dem von helisim.de kontakt aufnehmen.

Jedoch würdest du vielleicht doch noch interesse daran bekommen, dann kannst du natürlich sofort mitmachen :) .

 

Gruss Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian

 

Kannst du mir vielleicht noch den Namen der Person von helisim.de

geben?

Evt. auch eine E-Mail Adresse?

 

Gruss Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Webmaster :p :rolleyes:

 

Er heisst Dennis Passolt aber seine E-Mail Adresse find ich net. Am besten machst du dich dort mal im Forum sichtbar, da er mit helisim.de zusammenarbeitet. Er macht eigentlich seinen Job gut und die Scenerys die er erstellt, sind wie ich schon erwähnte nach deinen vortstellungen.

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Jan

 

Wier sagen bewusst keine Zeiten, denn so können wir uns Zeitlassen am meisten Alex. Den der hat nebenbei auch noch andere Arbeiten zu erledigen Schule und so. Und so können wier auch keine Eröffnugstermin verpassen weil wir keinen habe und es entsteht kein gejamer aber ihr habt doch gesagt.... können die meisten sich sicher selber denken. Danke für euer Verständnis.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...