Zum Inhalt springen

Air-Zermatt VA


Stefi

Empfohlene Beiträge

Salü Jan

 

Wier sagen bewusst keine Zeiten, denn so können wir uns Zeitlassen am meisten Alex. Den der hat nebenbei auch noch andere Arbeiten zu erledigen Schule und so. Und so können wier auch keine Eröffnugstermin verpassen weil wir keinen habe und es entsteht kein gejamer aber ihr habt doch gesagt.... können die meisten sich sicher selber denken. Danke für euer Verständnis.

 

Gruss Stefan

 

Okay das kann ich verstehen.

Danke :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Adrian

 

Ich danke dir für die zahlreichen Infos, die du uns gegeben hast.

Werde nun Denis Passolt kontakt aufnehmen.

 

Gruss und alls Güeta

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Jan

 

Noch zu deiner Nachfrage der Zeitdauer bis zur Fertigstellung der VA:

Wie schon von Stefan erwähnt möchten wir kein Datum festlegen, da dies wahrscheinlich zu Diskussionen führen würde, wenn sie nicht datumsgemäss erschiene.

 

Danke für euer Verständnis!

 

Grüäss und alls Güeta

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Hey finde ich eine gute Idee mit der Air Zermatt. Berufsbedingt als Bergführer, komme ich in dieser Region immer wieder mal vorbei...

Ich bin in letzter Zeit auch zum Hobby-Scenery-Designer moutiert.. dabei sind einige Hütten und Berghotels entstanden: Bis jetzt zwar vor allem im BEO (Konkordiahütte, Engstligenalp und Gemmipass) Fotomaterial von anderen Hütten habe ich einiges (Monterosahütte, Cab. des Dix, Lämmerenhütte, Lötschenpasshütte, etc.) nur kommt ihr ev auf der Bernerseite mit anderen Airlines in Konflikt ;) (wie Richtig!!)

 

Im Moment habe ich bereits schon ein paar Projekte am Laufen, würde sonst gerne mal aushelfen!

Hier meine bisherigen Szenerien:

nach Autor Michael Röthlisberger suchen, dann kommt alles zum Vorschein

 

Übrigens wohne ich 300 m vom Inselspital weg, habe auch schon daren gedacht, das zu designen, aber wenn man es einigermassen gut machen will, wird das sehr komplex!! (einige Fotos vorhanden!)

 

Liebi Grüess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu

 

Deine Werke sind alle bei mir vorhanden sind einfach klasse. Lötschbergpass klingt sehr intressant da ich diese auch kenne wir haben darunter in der Kummenalp ein Ferienhaus alos wen du mal wider da bist dich melden vileicht siht man sich ja :D . Deine Hütten sind für uns sehr gut, da ja in echt auch Hüttenversorgungen gemacht werden. Alos schon mal danke für dass das du schon gemacht hast.

 

Schöne Grüsse Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Michu

 

Ich habe deine Werke auch mal studiert und sie gefallen mir eigentlich relativ gut.

Es wäre natürlich genial wenn du für uns den Inselspital anfertigen könntest.

Er muss nicht profihaft sein, sondern sollte er nur einige "simple" Anforderungen erfüllen;

man sollte auf dem Helilandeplatz landen können (d.h. der Heli sollte nicht einsinken), die Form und das Design sollten stimmen, dass ist alles. Wenn du doch noch Interesse bekämmst, dann hätte ich nichts dagegen :) !!

 

P.S.: Könntest du uns vielleicht Fotomaterial senden wenn wir einen Designer fänden ??

 

Grüäss und alls Güeta

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Jan

 

Nein, es gibt leider noch niemanden der den Spital von Visp konstruiert.

Auch für Brig suchen wir noch einen Designer.

 

Warum hättest du Interesse?

 

Grüäss und alls Güeta

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hättest du Interesse?

 

Ich könnte schon probieren aber habe einfach das Problem, das ich kein Material zur Verfügung habe ;) So die Höhe Breite Länge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Jan

 

Unter www.helipad.org solltest du einige, dir fehlende Infos finden. Ansonsten vielleicht im Krankenhaus mal nachfragen.

Danke, dir schon zum Voraus das du es versuchst. :)

 

Gruss

Alexander

 

Hab ich schon versucht sind keine genauen Daten. :confused:

Ich glaube eher weniger, dass die mir im Spital irgend etwas geben. Ist aber sicher ein Versuch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Jan

 

Versuch es am besten mal beim Spital nachzufragen.

Ich weiss nur, dass das eine Helipad auf dem 8.Stock liegt und das andere auf dem 7. Stock.

Das ist jedoch soweit auch alles.

Vielleicht weiss jemand anders ja noch was!? :confused:

 

Gruss

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Sterri

 

Nur Mut! Jemand wird sich sicher dafür interessieren und so schwierig ist ja die Materialbeschaffung nicht wie beim erstellen eines Militärgeländes :005: :rolleyes: Am besten schickst du einmal ein Mail oder tätigst einen Anruf.

 

Viel Glück!

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich habe gute Neuigkeiten für alle Interessierten der Air Zermatt VA!!!!

Jedoch halt, nicht das die VA bald online sein wird, aber doch etwas erfreuliches!!!

Ich führte am gestrigen Mittwoch ein kleines Gespräch mit Herrn Bernard Vogel, CEO der Air Zermatt AG, bezüglich der VA. Dabei versicherte er mir, das die Air Zermatt AG grundsätzlich einverstanden ist mit dem Projekt, es könne vielleicht sein das wir vor der Aufschaltung noch punktuelle Details verändern müssen.

Also könnt euch freuen, die Air Zermatt VA wird irgendwann im Netz stehen!!!!

Mit der Homepage geht es übrigens gut voran diverse Sites sind schon gemacht.

Bei den Flugplänen könnte ich Unterstützung von allen gebrauchen, schreibt mir eure Ideen oder sogar Beobachtungen. Es können Rund-, Transport-, Rettungsflüge etc. sein.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Liäbe Grüäss

Alexander - Webmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex: Warum hast du mir nicht gesagt, dass ihr hier im Flightforum ein eigenes Räumchen habt? :mad:

Naja was solls, ich hab heute Stefan angerufen und mit ihm abgemacht, dass ich mich um die Gestaltung des Visper Spitals und des Inselspitals Bern bemühen werde. Wird ein hartes Stück Arbeit :007:

Sollte mir das Spital die Abmessungen nicht zuschicken, könnt ich zuerst eine Beta Version erstellen und dann vielleicht mit weiteren Versionen aufschliessen.

Leider wusst ich nicht, dass Jan auch dahinter sein könnte, ansonsten pass ich mich der Situation an.

Wünsch euch allen schöne Ferien :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@ kolibri:

Hallo Kolibri

Sorry das ich erst so spät zurückschreibe jedoch war ich grad 4 Wochen in den Ferien und habe das Passwort des Flight Forums vergessen. :(

 

Das finde ich super das du den Insel- und den Visperspital erstellen willst.

Da hast du Recht, Jan ist schon am Visperkrankenhaus dran, ihr könntet vielleicht zusammenarbeiten??? Was meinst du??

 

Lieber Gruss

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...