Zum Inhalt springen

Suchbild


Mati

Empfohlene Beiträge

Mit Selbst miltleid, was ich hier jetzt mal attestiere, kommst du nicht weiter. Wenn du hier um kritik bittest, dann denk ich kommt sie auch. Natürlich gehts auch um motive und deren auswahl, wie du was "in szene setzt" - keine frage - umso schöner wenn es dann flugtechnisch auch passt. also, kopf hoch - überrasch uns mit deinem nächsten bericht :)

 

grüsse

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kann Tis diesen Niveaolosen veräppelnden Thread nun löschen.

 

Wunderbarster Zynismus?

 

Anyway :)

Bei der zweiten Serie hast du dir ja schon mehr Mühe gegeben, find ich doch schon sehr lobenswert...:)

Ich fand es einfach ein bisschen "billig", schnell die 737 in die Luft zu befördern, in etwa auf dem ILS auszurichten und den Kollegen einen Shot davon zu servieren....

 

Aber sobald du dir Mühe gibst, sieht die Sache für mich schon viel besser aus :) :D

 

 

Was ich aber sagen muss: Die Bilder sehen ja wirklich gut aus!

Also, nimm dir zum Beispiel die Kritiken von Burki zu herzen, integriere sie in deinem nächsten Flugbericht (ja, Flugbericht, mit der tollen Grafikqualität ist sowas sehr gut möglich!) und das sieht schon viel besser aus!

 

 

Ich freue mich auf Bilder von dir!

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- FD immer noch off (hilfreich beim GA!)

- Ungenügender Gebrauch des Autopilots. Dass dieser OFF ist, das ist auf jeden Fall in Ordnung. Nur sollten entsprechende Modi vorselektiert werden und konfiguriert werden um den Go Around zu vereinfachen

 

Naja, als Fehler würde ich dies nicht sehen. Es sollte jeder selber entscheiden inwieweit er den AP/FD nutzen will.

 

Ist es doch eine ganz spezielle Herausforderung den GA ohne Hilfe zu meistern. Schliesslich lernen die Real-Piloten IFR fliegen ganz ohne AP und FD.

 

Natürlich wenn IMC herrscht, ist es sicherer den AP seine Arbeit machen zu lassen, aber hier haben wir doch Sicht bis zum abwinken. Da kann man durchaus mal manuell ran.

 

Viel wichtiger finde ich, Sachen wie korrekte Speed, Flapsetting, armierter Spoiler, sowie korrekte Steuerführung.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger finde ich, Sachen wie korrekte Speed, Flapsetting, armierter Spoiler,

 

 

Naja, in diesem Falle sind das ja auch keine wichtigen Settings, man hat ja Piste bis zum abwinken! Macht ja gleichsam dem GA ohne Unterstützung die ganze Arbeit nur spannender, oder? :) :) :D

Ist doch eine Herausforderung, das Abbremsen mal ohne Spoilers zu meistern, oder?? :)

 

Man müsste noch vieles nicht tun, aber einiges gehört halt einfach zum Standard...:)

 

Nix für Unguet, het nur grad usemüse :)

 

Gruss,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste noch vieles nicht tun, aber einiges gehört halt einfach zum Standard...:)

 

Jedem sein Standart :007:

 

Wie gesagt ich finde es lobenswert, wenn es jemand ohne FD und AP versucht.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...