Zum Inhalt springen

Foto's von Militärflugplätzen erlaubt ?


CH-B2

Empfohlene Beiträge

Hallo Marco

 

danke für dein Interesse.

 

Im Moment komm ich gar nicht voran!??:rolleyes: :002:

 

Immerhin stehen das AFCAD, fünf Bunker und die Halle-1 mit Turm.(prov. fertiggestellt)

LSMI hat zurzeit Winterbaustopp. Ich möchte ja Fototexturen machen und da stört der Schnee noch. Die Bilder werden wegen der Schneereflektion nicht so gut. Sobald der Schnee weg ist gehts weiter.

 

Ich hab ein Projekt angefangen, bei dem die Jahreszeit keine Rolle spielt. Ein Vorprojekt der Sphinx auf dem Jungfraujoch steht bereits. Es ist schwierig gute Fotos vom Joch zu bekommen.(muss wohl selber rauf)

 

Wenn du Interesse hast, schicke ich dir, was ich bis jetzt habe. Die LSMI-Scenery ist 1.5MB, in ein RAR verpackt geht das per E-Mail.

 

Gruss

Beat

-----------------

Edit : Wollte noch fragen wie bei dir das "Designertum" läuft? Hast du ein Projekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat

 

Waow, tönt gut! Du baust das Jungfraujoch, finde ich super. Dann wird man einmal vom Schilthorn auch am Jungfraujoch vorbeifliegen können. Das Berner Oberland bekommt langsam Gestalt.

 

Viel Erfolg, Geduld und Freude!

 

Freue mich dann aber auch auf den LSMI.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Marco

 

Einer weiterer, der das Berner Oberland in Flusi verschönert.:rolleyes:

Freue mich drauf.

 

War soeben das in LSTZ; sieht in SP04 ziehmlich leer aus(flachfotografisch..äähm hügelfotografisch eigentlich berg-hügel-flach-fotografisch).

 

 

Gruss

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat

 

Die bis jetzt erstellten Texturen behalte ich selbstversändlich. Schliesslich hat nicht jeder SP04. Wie das mit den Jahreszeiten funktioniert, weiss ich noch nicht genau. Es sieht schon komisch aus, eine Winterscenerie mit grasgrünen Bunkern.

Werde mich damit noch ausenandersetzen müssen.

 

Weisst du ob Flylogic etwas neues rausgibt betr. Jahreszeiten. Wäre naturlich super eine Ganzjahres-Scenrie in der Qualität von SP04 zu haben.

 

Gruss

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat

 

Also kurz nach der Veröffentlichung von Swiss-Pro hiess es mal, dass noch eine Wintertexture kommt, jedoch wollte niemand sagen wann :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...