Zum Inhalt springen

FS 2002


Basil Boesch

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmers

 

Für die, die's noch nicht wissen: Microsoft hat den FS 2002 angekündigt: http://www.microsoft.com/games/gamestock/

 

Ich hab ja mal gedacht, dass ich die nächste Version nach FS2K auslassen werde (ich will nicht jedes Mal neue Hardware kaufen), aber nachdem ich das gesehen habe, werde ich wohl nicht widerstehen können...

 

Happy landings

Basil

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hab mir das gleich mal angesehen im netz.

Sieht eigentlich ganz nett aus, nur wieso sind den die berggipfel alle abgerundet? sieht irgendwie extrem künstlich aus!

naja mal abwarten bis erste test oder betas raus sind.

 

gruss hampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja super aus..... und sogar spuren beim landen auf wasser (mal sehen ob jemand meinen a319 wassertauglih macht smile.gif )

aber da muss man warscheinlich 5terraherz cpu, 1024mb ram, 72gb hd, 512md grafikkarte haben damit es überhaupt den fs02 startet biggrin.gif

 

------------------

Gruss Oliver

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all

 

Ich finde die Screenshots echt super. Es gibt sicher noch Bergen, die keinen abgerundeten Spitz haben. Auch die Flugzeuge sehen besser aus. Sogar realistiche Wolken hat es biggrin.gif

Endlich hat es auch Bäume, die in die Luft ragen und nicht nur auf die Bodentexturen aufgemalt sind. Hoffentlich wird es im neuen FS auch mehr Flugzeuge geben (auch von Airlines die existieren), ATC, und noch mehr Charts

Wenn bei uns so zufälligerweise ein Supercomputer ein neuse Heim sucht........bei mir ist er HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

So werde ich mir diese Software kaufen (aber nur wenn FSClouds, FSTraffic und ein ATC-Programm integriert ist).

Grüsse Ste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Marc

 

Ist mir neu dass die Concorde ein amerikanisches Flugzeug ist smile.gif

Boeing wird Microsoft wohl kaum etwas zahlen, so schlecht wie MS diese umsetzt. Oder fliegt man Airliner neuerdings ohne FMS?

Ich meine was nützt es mir wenn MS einen Airbus einbaut und dann aber trotzdem kein Overhead-Panel und kein FMS dafür programmiert... Da benutze ich dann im FS2002 lieber den zukünftigen A320 von Phoenix.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Lukas

 

Du kannst zuversichtlich sein. Hier eine Aussage von PSS CEO Graham Waterfield, aus dem PSS Forum bei AVSim:

 

"We WILL of course continue to develop for that platform just as soon as we have details of any differences"

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Es ist wohl tatsächlich wieder mal sparen angesagt. Nicht unbedingt für den FS2002 selbst (der wird hofentlich nicht viel teurer sein als der letzte), aber bestimmt muss dann auch ein neuer PC her.

 

Gibt es hier Insider, die schon wissen, welche Systemvoraussetzungen das Teil brauchen wird??

 

Happy landings

Basil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spenden werden gerne übers Konto 1042386747 entgegengenommen Stichwort: FS2002 biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

------------------

MfG Thomas Fierz

 

Hier bin ich Pressechef

www.swiss-as.de

 

meine Site zum Thema Flusi mit Forum

www.virtual-holidays.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir sollten uns erstmal mit Spekulationen zurückhalten! Auch die Screenshots halte ich für wenig aussagekräftig, da es sich bestimmt um alpha versionen handelt. Außerdem erinnert euch bitte an den FS2000 biggrin.gif Nun gut, folgt man der "Tradition" von MS bzw. des FS so müsste der FS2002 wieder ausgereifter sein. Ich hoffe nur, dass MS endlich dazu gelernt und den neuen kompatibel zum FS2000 ausgelegt hat. Sonst sehe ich alle neuen Addons wieder dahin schwinden frown.gif Bitte liebe Leute von MS: Verzichtet lieber auf ein neues Feature und lasst uns wenigstens diesmal unsere für teuer Geld erworbenen Zusatzflieger und Sceneries!

 

Happy landings

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann müsst ich auch noch nen neuen PC haben.

 

Spenden werden gerne übers Konto 1042386747 entgegengenommen Stichwort: FS2002

 

Und nun gibts auch ein Konto für nen besseren PC:

Aufs Konto 34530324 Stichwort: PC-Pentium4-1400mhz Hier^werden Spenden für einen neuen PC übernommen. biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

------------------

MfG Thomas Fierz

 

Hier bin ich Pressechef

www.swiss-as.de

 

meine Site zum Thema Flusi mit Forum

www.virtual-holidays.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He lasst mir auch noch was übrig. Mir könnt ihr eure Spenden Bar senden hier die Adresse:

 

Oliver Schweizer

Weieneggstrasse 11K

CH-3612 Steffisburg

 

Bitte gebt an ob dies die Spende für nen neuen PC oder für den FS2002 ist.wink.gifwink.gifwink.gifwink.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Dream Pilot am 14. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt Dream Pilot gar nichts!!!!! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Wenn ihr an mich spendet, dürft ihr auch mal zu mir kommen wink.gif

 

------------------

MfG Thomas Fierz

 

Hier bin ich Pressechef www.swiss-as.de

 

meine Site zum Thema Flusi mit Forum www.virtual-holidays.de.vu

 

[Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 14. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann dürft ihr natürlich mit dem 2002 fliegen

 

Spenden für Steuerhorn und anderes Zubehör könnt ihr mir ne Mail schiken und ich geb euch die Adresse biggrin.gifbiggrin.gif

 

------------------

MfG Thomas Fierz

 

Hier bin ich Pressechef

www.swiss-as.de

 

meine Site zum Thema Flusi mit Forum

www.virtual-holidays.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Na ,da muss sich noch wer Wundern wenn Bill Gates noch Reicher wird .Wir alle werden Rennen und den FS 2002 Kaufen und dann geht es ein Jahr und dann kommt der 2003 usw ...

und wahrscheinlich werden sie nicht mal kompatiebel untereinander sein.!!??

Meine Begeisterung haltet sich in Grenzen,denn ich will nich jedes Jahr neue teure (aber Gute Addons )kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo ALI (Bitte in Zukunft realen Namen angeben)

 

Ein neuer MSFS kommt nur alle zwei Jahre raus, der FS2000 kam im Oktober 99. Musst also nicht so oft Software kaufen, ausser du nimmst auch immer das neue Fly!... smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schämt Euch, Ihr armseligen Bettler!

Schon mal was von Leistung vor einer Anschaffung gehört?

Als ich in Euerem Alter war, habe ich zwei Wochen auf einem Bauernhof hart gearbeitet, die Hälfte des Verdienstes meinen Eltern abgeben müssen, und mit der anderen habe ich mir eine lang ersehnte Taschenlampe (mit rotem Blinker, was eine Sensation darstellte) erworben. Jawoll, und ich habs überlebt und mich hernach gefreut wie ein Maikäfer auf dem Hochzeitsflug. Aber Ihr Faulpelze nippelt lieber weiter am Energydrink und geht auf Betteltour, statt Nägel mit Köpfen zu machen!

Also los Ihr lahmen Säcke, zeigt dass Ihr Mann's genug seid so ein lächerliches Upgrading aus eigener Kraft durchzuziehen!

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walter

 

Zu deiner Zeit konnte man sich auch noch gefahrenlos auf Bauernhöfe begeben. Was im BSEJakobkreuzfeldRinderwahnMaulundKlauenseuchezeitalter nicht mehr so einfach ist. wink.gif (kleiner schlechter Scherz am Rande)

Du hast schon recht. Etwas Engagement ist schon gefragt, zumal Eltern dann meist so nett sind, wenn sie sehen dass etwas geleistet wird, den angerissenen Fränkler meist noch aufrunden.

 

 

------------------

Happy Landings

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhh...schon wieder ein neuer FS..!

Zuerst giebt man wenig Geld aus für den ersten ( FS 4.0 ), dann steigt man auf den FS5.0/ 5.1 um, giebt ein halbes vermögen für Zusätze aus, dann kommt der 95. Kaum hatte ich denn ( Habe lange gewaret, wegen meinem alten Compi ), kaufte ich denn 98.

Und wenn man jetzt noch dabei sein wollte, kaufete man sich den FS2000Pro. Und auch hier wieder das gleiche. Kaufen/ Downloaden!!

Und jetzt soll schon bald ein neuer kommen. Ich kaufe keine neue Sceneryen mehr! Aber est stimmt halt schon. Man will immer das beste. Und wenn man so die Bilder anschaut, wird es einem schon krieblig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...