Zum Inhalt springen

FS 2002


Basil Boesch

Empfohlene Beiträge

Mmmhh...

 

Also mal ehrlich ich finde die Bilder sehen gar nicht sooo gut aus...

 

Mit ein paar Texturveränderungen im FS2000 bekommt man auch eine ähnliche Qualität. Und wenn ich schon wieder die 8/8 Wolkenbedeckung sehe die komplett flach ist...

 

Überhaupt sehen die Wolken genau so aus wie im FS2000.

 

Ich beziehe mich jetzt nur auf die Screenshots. Was der FS2002 an neune Funktionen bietet und wie gut sie umgesetzt werden kann nicht beurteilen, aber an Hand der Screenshots sehe ich keine deutliche Veränderung gegenüber dem FS2000

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Also die Flieger sehen schon nochmals einen ganzen Resten besser aus.

 

Die Wolken scheinen gleich langweilig zu sein.

 

Neues ATC-Feature. Na, mal sehen.

 

Und Gummi-Qualm beim Touchdown: wow, geil!!

Habe ich mir schon immer gewünscht!

Müsste aber vor allem in der Sofortwiederholung sichtbar sein, da ich normalerweise im Cockpit sitze bei der Landung! wink.gif

 

Und eben die Frame-Rates, na ja, warten wir's mal ab. Wenn die Grafik-Engine verbessert wird, könnte auch eine komplexere Grafik des Flusis die bisherigen Frame-Rates hinkriegen.

 

Und bitte: Abwärtskompatibel!!!!

 

sonst: pccrash.gif

 

Gruss,

Mike

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 14. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter, ja die guten alten Zeiten wink.gif

 

 

 

------------------

MfG Thomas Fierz

 

Hier bin ich Pressechef

www.swiss-as.de

 

meine Site zum Thema Flusi mit Forum

www.virtual-holidays.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom, Hi Thomas aus Grüt

Die guten alten Zeiten waren nicht immer so gut, ausser die darin gelebten (von einer grossen Mehrheit der Zeitreisenden) Grundsätze, welche in den vergangenen Jahren peu à peu als lästiger Ballast abgestossen wurden und alles einer unverbindlichen Beliebigkeit das Wort zu reden begann.

Wir Lemminge speeden immer schneller dem gemeinsamen Abgrund zu, und schon gibt's im Universum wieder ein schwarzes Loch mehr!

So genug der zitronensauren Moralapplikation, mir zieht es selbst schon den Hemdenkragen rein!puke.gif Ach ja, selbstverständlich werde ich mich auch auf den 2002 stürzen !

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalü!

Nun will auch ich noch meinen Senf dazugeben!

Natürlich werde auch ich ganz gespannt denn FS2002 reinziehen,schon nur aus der Microsoft-Weisheit heraus dass der Nachfolger einer "naja-Version" immer besser sein muss.Siehe Fs 98 auf den missglückten Fs95 und und und......!Doch zuviel zu erwarten ist wahrscheinlich auch nicht der Glücksapfel,obwohl MS momentan daran sei die Graphik-Engine zu verbessern,d.h. die momentanen Hardware-Systeme um die 400 MHZ sollten im Fs 2002 nicht schlechter laufen als auf Fs2000.Laut einer Info aus dem MS-Haus könnten sogar bessere Frame-Raten zu erwarten sein!Na ja.......abwarten!!!

Uebrigens läuft im Hintergrund die neu-Version von Fly an,die Microsoft ganz schön an den Wagen fahren könnte,wen hier nur die hälfte hält was versprochen wird... eek.gif

Schöne Grüsse Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir ganz bestimmt beide kaufen! FLY! II und den FS2002. Und wenn noch bessere Frames zu erwarten sind, sag ich nur... JUHU!!!!!!!!!!!!

 

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

 

oliver_schweizer@eXtended.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Das sieht wirklich gut aus mit den Screenshots! Sogar die Häuser kann man entdecken , ich hoffe nur das es auch Helis dabei hat und das man super Dateien auch von Fsplanet weiterhin downloaden kann. Mich freuts schon riesig auf den Fs2002!

Mvg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawohl Walti, gibs Ihnen ;-)))

 

was soll ich erst sagen, wenn der FS2002 nur noch Pent.IV mag, dann kann ich mir 10 neue Rechner kaufen, so ein Sch...

 

Also ich verkaufe meine "alten" Rechner, knapp unterm Einkaufspreis, schliesslich sind diese höchstens 3 Monate alt. Wer will meine Kisten:

1x500, 3x650, 2x700, 2x866, 2x1000

 

Gruss Siggi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Zum Microsoft Simulator xxxxx Version 000000 gibt es folgendes zu bedenken.......

 

Stell' dir vor, dein Auto ist von Microsoft...

 

 

Die letzte ComDex ist noch nicht lange vorbei, und schon gibt es wieder Gerüchte. Bill Gates soll die EDV-Branche mit der Auto-Industrie verglichen haben. Daraufhin soll, so sagt man, der Chef von General Motors höchstpersönlich eine Presse-Erklärung abgegeben haben. Ob Gerücht oder nicht: Lustig ist es allemal...

 

 

Bill Gates traf auf der letzten ComDex die folgende Aussage:

 

"Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen pro Gallone Sprit fahren würden."

 

Als Antwort darauf liess General Motors eine Presse-Erklärung des Chefs, Mr. Welch, mit dem folgendem Inhalt abgeben:

 

"Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:

 

1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.

 

2. Jedesmal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden würden, müsste man ein neues Auto kaufen.

 

3. Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.

 

4. Wenn man bestimmte Manöver wie z.B. eine Linkskurve durchführt, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müsste dann den Motor erneut installieren.

 

5. Man könnte nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kaufte "Car95" oder "CarNT". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.

 

6. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber sie laufen nur auf 5% der Strassen.

 

7. Die Rücklicht-Kontroll-Leuchte und die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto-Fehler" Warnlampe ersetzt.

 

8. Neue Sitze würden erfordern, dass alle dieselbe Gesäss-Grösse haben.

 

9. Das Airbag-System würde fragen "Sind sie sicher?" bevor es auslöst.

 

10. Gelegentlich würde das Auto Sie ohne jeden erkennbaren Grund aussperren. Sie könnten nur mit einem Trick wieder aufschliessen, und zwar müssten Sie gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.

 

11. General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand McNally (seit neuestem eine GM-Tochter) mitzukaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht bräuchten oder mögen würden. Wenn Sie diese Option nicht warnähmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darüberhinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.

 

12. Immer dann, wenn ein neues Auto von GM vorgestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren würde wie in den alten Autos.

 

13. Man müsste den "Start"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten."

 

Und wer weiss? Vielleicht hat es sich auf der letzten Comdex wirklich so zugetragen

 

Gruss und viel Spass

 

 

------------------

Gruss und gut Land

Pedro_EW 138

Weatherman

 

Meteo Channel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

cessna_172_15.jpg

Hier gibts neuste Infos zum FS 2002 http://flightsimulator.de/fs2002/preview/fs2002-features.html

 

Gruss: Hugo

 

[Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 25. März 2001 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 25. März 2001 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 25. März 2001 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 25. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...