Zum Inhalt springen

Verschenke PMDG 737NG 600/700 und MyTraffic 2004


Hannes Meyer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Nachdem ich schon fast seit Monaten aus zeitlichen Gründen nicht mehr zu einem Flug mit der PMDG 737NG 600/700 gekommen bin und MyTraffic 2004 auch nicht mehr brauche, will ich die beiden Teile inkl. Original Handbücher gerne verschenken.

 

Es gibt allerdings 3 Voraussetzungen:

 

1. Versand nur innerhalb der Schweiz (EDIT: Deutschland und Österreich gilt auch)

2. Briefmarken im Wert von CHF 5.- im voraus, wg. Anteil an Versandkosten

3. :008: Ein kurze Begründung, warum gerade DU, die beiden Teile bekommen sollst (darf ruhig lustig und/oder phantasievoll sein!)

 

:005:

 

Am nächsten Mittwoch 09.03.2005, 20 Uhr entscheide ich darüber, wer der "Gewinner" ist.

 

:D

 

Gruss

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre sehr interessiert an den Programmen!

Begründung : Ich möchte so viele Programme auf dem PC haben bis mein Oldyteil zusammenbricht, und meine Eltern mir einen neuen kaufen :D

 

Hoffe mit der Begründung reichts :008:

 

Gruss Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denkte mal, dass dies für Hannes auch gehen würde, FALLS du an Schweizer-Marken rankommst... :confused:

Korrigier mich Hannes, fals ich falsch wäre... :o

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm wieso gerade ich :)

 

Weil ich zu sehr Airbus lastig bin und praktisch nur noch mit A320 fliegen, aber gerne wieder mal n bisschen mit der ollen Amikiste rumkurven würde :D

 

War zu schlecht ich weiss :002: :005:

 

Würde mich freuen zu gewinnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Begründung:

 

Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's, Ich will's...

 

:D :D

 

P.S. Ich habe auch eine Schweizer Adresse, nur imfall dass ich gewinnen würde :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Ich habe auch eine Schweizer Adresse, nur imfall dass ich gewinnen würde
Und wie kommt dann das Teil zu dir nach London weiter? :confused:

Müsst jetzt nicht auch noch alle betteln kommen, ich war zuerst :D

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi!

gehts wirklich nicht auch nach Deutschland?

Gruss

Alex

 

 

Hallo Alex

 

Nach Deutschland oder auch nach Österreich ist auch ok, wenn du die Versandkosten übernimmst. Ich habe keine Ahnung was das kostet. Bitte kläre das doch noch ab, das heisst aber noch nicht, dass du die Programme kriegst, hast ja schliesslich noch keine Begründung dazu geschrieben. :D

 

Gruss an alle Bewerber!

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 'ne zweitwohnung in der Schwiz... :005:

 

Sali Lukas,

 

Wenn deine Familie in London lebt und eine Zweitwohnung in der Schwiiz unterhalten kann, spricht das nicht gerade dafür, dir die beiden Programme zu schenken, ausser du kriegst von den Eltern kein Sackgeld, obwohl sie Millionarios sind, dann hätte ich Mitleid mit dir. :D

 

Gruss

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Hannes

 

Ich möchte mich auch gerne einreihen und begründe meinen Antrag wie folgt

(Zur Melodie von der Münchner Freiheit - 'Ohne Dich schlaf ich heut nacht nicht ein'):

Ohne Bobby schlaf ich heut nacht nicht ein,

ohne Bobby komm ich heut nicht zur Ruh,

das was ich will hast Du (lieber Hannes)!

 

Und damit die Bobby nicht so einsam herumfliegen muss, wäre MyTraffic eine sehr passende Ergänzung!

 

Einewäg vielen Dank für Dein Angebot!

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

Nach Deutschland oder auch nach Österreich ist auch ok, wenn du die Versandkosten übernimmst. Ich habe keine Ahnung was das kostet. Bitte kläre das doch noch ab, das heisst aber noch nicht, dass du die Programme kriegst, hast ja schliesslich noch keine Begründung dazu geschrieben. :D

 

Gruss an alle Bewerber!

Hannes

Na wenn das so ist melde ich mich auch an. Ich denke mal, die Versandkosten werden maximal 10 € ausmachen.

 

Warum gerade ich derjenige sein soll? Weil man so viel Gutes über dieses Addon hört und liest, ich aber momentan nicht die Möglichkeit habe sie mir zu kaufen, da zuviele andere familienbezogene Ausgaben anstehen, die von anderen Familienmitgliedern als viel wichtiger eingestuft werden. [heulmodusaus]

 

Auf jeden Fall würde ich die Versandkosten sofort nach Erhalt zurücküberweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Hannes

 

Ich möchte mich auch gerne einreihen und begründe meinen Antrag wie folgt

(Zur Melodie von der Münchner Freiheit - 'Ohne Dich schlaf ich heut nacht nicht ein'):

Ohne Bobby schlaf ich heut nacht nicht ein,

ohne Bobby komm ich heut nicht zur Ruh,

das was ich will hast Du (lieber Hannes)!

 

Und damit die Bobby nicht so einsam herumfliegen muss, wäre MyTraffic eine sehr passende Ergänzung!

 

Einewäg vielen Dank für Dein Angebot!

 

Gruss Martin

 

Willkommen Martin, hier im Bewerber-Forum :D

 

Du hast ein paar Wörter vergessen, korrekt geht es so:

 

Ohne Bobby

schlaf ich heut Nacht nicht ein

Ohne Bobby

fahr` ich heut Nacht nicht Heim

Ohne Bobby

komm ich heut `nicht zur Ruh

das was ich will bist du

 

Aber macht nix, deine Chancen sind immer noch intakt :cool:

 

Gruss

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann kommt sie:

MyTraffic brauche ich daher:

- Ich bekomm einen neuen PC, dort läufts dann gut, ich kanns ausreizen

- Ich will Berichte machen, die dann mit dem AI-Traffic glänzen und so real aussehen

- Ich bin 14 und hab das Geld schon für den neuen PC ausgegeben

- Ich kann zwar online fliegen, ist aber dumm, da ich öfters in Dubai rumfliege und da niemand im Tower sitzt und ich also eh alles machen kann was ich will - daher bin ich angewiesen ein Trafficprogramm zu benutzen

-Ich finde deine Aktion sehr nett und weiß sie auch zu würdigen, da auch die Situation in Deutschland nicht sehr gut ist... :009:

 

Ich würde mich sehr sehr freuen!!! Versandkosten sind nicht das Problem!

Also ran an die Entscheidung

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Aktion sehr nett und weiß sie auch zu würdigen, da auch die Situation in Deutschland nicht sehr gut ist... :009:

 

...was heisst denn das?

 

- welche Situation ist bei euch auch nicht gut?

 

Denn uns Schwiizern muss es doch blendend gehen, wenn man gleich 2 FS Addons verschenken kann!

 

:007:

 

Die beiden Addons sind diesen Treat allemal wert, ich sehe aber schon, dass die Entscheidung nicht sehr einfach werden wird, da ausser Lukas niemand eine Zweitwohnung besitzt...

 

:D

 

Gruss

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Wirtschaft, kein Geld, Arbeitslosigkeit... Nicht so das gelbe vom Ei...

Verschenken von so Add-Ons so wie hier gibts da nicht... Vielleicht ausser Gewinnspiele, aber dort hab ich nie Glück :-)

Gruss

Alex

PS. Ich find das ne starke Leistung so nett zu sein und die zu verschenken... Ich würd sie an deiner Stelle verkaufen, warum? Auf die obige Situation zurückzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Würde sie verdammt gerne haben

 

Begründung:

 

Als ich noch im Bauch von meiner Mum war, musste sie dienstlich wegfliegen. Mit einer 737. Als ich klein war flogen wir mit einer 737 nach EDDF; EDDM;EBBR........

Als ich größer wurde, nahm ich in einem Triebwerk der 737 NG in LOWW platz ( natürlich am Boden).

 

Dieser Trend setzte sich fort. Deswegen ein kleines poem

Die Boeing, die ist ein tolles Ding, ich mag sie gern, das ich gleich sing.

Man sitzt in ihr wirklich bequem, und muss nicht weit zum Häusl gehn( Häusl= österreichischer "slang" für WC)

Auf kur oder auf Mittelstreck trägt sie brav mein Gepäck und schweben wir zur Landung ein, muss ich ganz vorn im Cockpit sein.

Fährt der captain aus das gear- werd ich geil wie ein stier. Es rumpelt bremst und scheppert schön, ich will noch nicht von boarde gehen. Wir landen bremsen ab ganz samft, hinten schon die Mama stampft. Wo bleibt der Bengel, er is weg, jetzt trag ich wohl, das Gepäck. Ich glücklich aus dem Cokpit raus, fange das Gepäck gleich auf. Jetzt kommt die große Wende, mein Flug, der ist zu Ende.

 

Das das am PC nicht passiert brauche ich die PMDG! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch im Bauch von meiner Mum war, musste sie dienstlich wegfliegen. Mit einer 737. Als ich klein war flogen wir mit einer 737 nach EDDF; EDDM;EBBR........

Als ich größer wurde, nahm ich in einem Triebwerk der 737 NG in LOWW platz ( natürlich am Boden).

 

Dieser Trend setzte sich fort. Deswegen ein kleines poem

Die Boeing, die ist ein tolles Ding, ich mag sie gern, das ich gleich sing.

Man sitzt in ihr wirklich bequem, und muss nicht weit zum Häusl gehn( Häusl= österreichischer "slang" für WC)

Auf kur oder auf Mittelstreck trägt sie brav mein Gepäck und schweben wir zur Landung ein, muss ich ganz vorn im Cockpit sein.

Fährt der captain aus das gear- werd ich geil wie ein stier. Es rumpelt bremst und scheppert schön, ich will noch nicht von boarde gehen. Wir landen bremsen ab ganz samft, hinten schon die Mama stampft. Wo bleibt der Bengel, er is weg, jetzt trag ich wohl, das Gepäck. Ich glücklich aus dem Cokpit raus, fange das Gepäck gleich auf. Jetzt kommt die große Wende, mein Flug, der ist zu Ende.

 

Das das am PC nicht passiert brauche ich die PMDG! :rolleyes:

 

 

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

 

OBERHAMMER, Laurenz du bist bis dato die Nummer 1 der Bewerber, nun wird es für die anderen sseeeeehhhhhr schwer!

 

Gruss

Hannes

 

P.S. Bei uns sagt man für WC auch "Hüsli"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OBERHAMMER, Laurenz du bist bis dato die Nummer 1 der Bewerber, nun wird es für die anderen sseeeeehhhhhr schwer!
Mhhhmmm, da hast du schon recht :009:

Soll ich mir noch was überlegen, oder ist es so klar?

 

Silvan

 

PS : Wenn du dir das verpacken sparen willst => Ich kann mal mit dem Zug vorbeikommen (Zug) ist ja nur ca. 30 Minuten von mir :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Hofmann

So ich mach auch noch mit!

 

Schon seit einiger Zeit versuche ich irgendwelche Flugzeuge oder Szenerien zu installieren, und es klappt nie :( . Das kann zwei Gründe haben:

 

A) Ich bin zu Doof das Zeug zu Installieren (sogar mit Tis anweisungen klappts nicht).

B) Mein PC ist zu Doof das Zeug zu erkennen (hab sogar mal bei Microsoft angerufen!!).

 

Naja, und daher wäre es gut mal etwas mit InstalledWizard (heisst doch so?) zu installieren. Approach-Trainig ab LSZR könnte ich dann mit etwas grösserem machen als der B734 :D .Und wenn ich "das Ding" nicht gewinnen sollte, kauf ich mir es halt :p .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf ich mir es halt .
Scheint fast so, als wenn du genug Geld hättest... :eek:

Überlass es doch lieber einem 14-jährigen, der sich so ein geiles Programm nicht leisten kann... :002:

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...