Zum Inhalt springen

Verschenke PMDG 737NG 600/700 und MyTraffic 2004


Hannes Meyer

Empfohlene Beiträge

Am nächsten Mittwoch 09.03.2005, 20 Uhr entscheide ich darüber, wer der "Gewinner" ist.

 

Sorry Silvan, aber du musst dich noch ein wenig gedulden, hast also noch knapp 24 h Zeit, noch weitere Gründe die für dich sprechen auf zu zählen.

 

Gruss

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*AmHinterkopfkratzkratz*

Hmm mal in der Schule nochmals überlegen, da hat man ja genügend Zeit :005:

 

Silvan

 

Aber, aber ! Pass' doch lieber in der Schule auf, dann lernst du was, bekommst einen guten Abschluss, einen gutbezahlten Job und kannst dir dann Add-Ons selbst kaufen :D :005:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann dir dein Deutsch-Lehrer ja bei einem schönen Gedicht helfen...

 

Nö, wie der Hergi schon sagte pass lieber supergut in der Schule auf, und werde was gescheites, dann kannst du dir einmal die Addons selber kaufen und dann später sogar vielleicht mal verschenken... :005:

 

Gruss

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, aber ! Pass' doch lieber in der Schule auf, dann lernst du was, bekommst einen guten Abschluss, einen gutbezahlten Job und kannst dir dann Add-Ons selbst kaufen
Ja Herr Vorbild :D

Nur hab ich leider noch 1.5 Jahre Schuel vor mir, bis ich in die Lehre komme, und dann werde ich wahrscheindlich keine Zeit mehr für den FS haben :mad:

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dann kannst du noch lange am FS hocken. Ich habe das sogar mit einem Fulltime Job, eigener Familie und noch anderen Hobbies geschafft, bis nun das 2 Baby gekommen ist. Nun langt es zwar nicht mehr für Flüge mit der 737NG, ich gebe mich aber zufrieden mit schönen VFR Flügen in der CH-Prof. Szenerie, die ich aber bestimmt nie derart verscherbeln werde.

 

Gerade habe ich die beiden Add-ons parat gemacht.

 

Gruss

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Herr Vorbild :D

Nur hab ich leider noch 1.5 Jahre Schuel vor mir, bis ich in die Lehre komme, und dann werde ich wahrscheindlich keine Zeit mehr für den FS haben :mad:

 

Silvan

 

Der Herr Vorbild ist nur 4 Monate älter als du... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dann kannst du noch lange am FS hocken. Ich habe das sogar mit einem Fulltime Job, eigener Familie und noch anderen Hobbies geschafft, bis nun das 2 Baby gekommen ist. Nun langt es zwar nicht mehr für Flüge mit der 737NG, ich gebe mich aber zufrieden mit schönen VFR Flügen in der CH-Prof. Szenerie, die ich aber bestimmt nie derart verscherbeln werde.

 

Gerade habe ich die beiden Add-ons parat gemacht.

 

Gruss

Hannes

Also Hannes, wenn das so ist überlege dir die Aktion nochmal. Ich habe auch meine zwei Kinder daheim sitzen und kann mir die Zeit zum Flusieren nehmen. Die PMDG kostet ja doch immerhin einiges. Nicht das du es irgendwann bereust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komm ich mit nem komischen Text:

Kommt das Add-On ins Haus, so freu ich mich wie ne Maus :D

Tief ist der Traffic

Doch der Flug ist sicher

Und weit der FliegerTraffic

Und es macht Spaß

Flugistisch zu entfliegen

Im Trafficlichen Frühling

 

(Nicht ganz von mir... Nur umgewandelt! Von:Kamenski: Ich fliege)

 

Aber jetzt eins von mir:

Die Lotsen leiten

Die Flieger gleiten

Die Flieger werden immer mehr

Sie Fliegen hin und her

Emirates dort LTU hier

Der Himmel ist voll

Und das ist toll

Dies alles ist so wunderbar

Und zudem noch sonderbar

Den möglich macht dies einer Mensch

Dank ihm im Lob

Danke Hannes

 

 

Ich weiß nit so ein tolles Ende aber naja :-) Dafür das ich aufgrund meiner Grippe nicht 2 Wochen in der Schule war und da wir dort gerade die Klassik machen bin ich stolz auf mein Kider-Gedicht :D :p ;)

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca. 2-3 Monaten Einarbeitung abends nach der Arbeit und ins Bett bringen der Tochter habe ich es geschafft auf anständige und relativ reale Art und Weise mit der 737NG von PMDG zu fliegen.

Das kann ich auch heute noch. Das Fliegen selber braucht auch nicht wirklich soviel Zeit, dass es nicht mehr gänge, es ist vielmehr die Flugvorbereitung, die ich ja auch möglichst real machen will und die sehr viel Zeit kostet.

 

Bei meinen VFR Flügen die meistens nicht in die Alpen rein gehen, genügt eine deutlich kleinere Vorbereitung und das macht mir mindestens genauso Spass, wie mit der grossen Maschine rum zu düsen. Habe so zu sagen, dank den kleinen Maschinen das fliegen wieder entdeckt.

 

Deshalb kann ich das Teil gut weg geben, und wenn ich dann noch jemanden, der es sich weniger leisten kann, eine Freude mache, ist's noch besser.

 

En Guete zäme.

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Hannes, da kann ich mitfühlen.

 

Wenn ich zurück denke wann ich zuletzt einen richtig kompletten IFR-Flug hatte, oje. Ich komme manchmal auch erst gegen 22:00 an die Kiste. Dann ist mir schon ein Flug von EDDN nach EDDF zu aufwendig.

 

:D Vielleicht nimmst du mich besser aus der Liste der Bewerber und förderst den hoffnungsvollen Nachwuchs hier im Forum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dann kannst du noch lange am FS hocken. Ich habe das sogar mit einem Fulltime Job, eigener Familie und noch anderen Hobbies geschafft, bis nun das 2 Baby gekommen ist. Nun langt es zwar nicht mehr für Flüge mit der 737NG, ich gebe mich aber zufrieden mit schönen VFR Flügen in der CH-Prof. Szenerie, die ich aber bestimmt nie derart verscherbeln werde.
Hab da eben von einigen Lehrlingen die die Berufsmatura etwas anderes gehört... :009:

Gratulation zum Nachwuchs :005:

 

Der Herr Vorbild ist nur 4 Monate älter als du...
Ein jüngeres Vorbild :008:

 

Vielleicht nimmst du mich besser aus der Liste der Bewerber und förderst den hoffnungsvollen Nachwuchs hier im Forum.
Ich???? *hoffhoff* :rolleyes:

 

Gruss Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich komme manchmal auch erst gegen 22:00 an die Kiste...

 

Ja genau so ist es ... und das ist auch gut so. Haben wir doch beide so gewollt.

Und sorgen uns darum, dass unsere Jungmannschaft auch bald einmal Flightsim angefressen ist. Ich hoffe, dass meine 2 jährige Tochter bald mal auch als Copi taugt. :D

 

Gruss

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich???? *hoffhoff* :rolleyes:

 

Danke für die Gratulation, "mir händ jetzt es Päärli dihei"

Na Silvan gut in der Schule aufgepasst? Ich hoffe dein Einsatz dort ist genauso gross wie hier im Forum, dann kann bei deiner Karriere nix fehl gehen. :)

 

Countdown is running...

 

Gruss

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass meine 2 jährige Tochter bald mal auch als Copi taugt.
Kannst ja bereits mal mit ihr Trainieren beginnen :005:

 

Na Silvan gut in der Schule aufgepasst? Ich hoffe dein Einsatz dort ist genauso gross wie hier im Forum, dann kann bei deiner Karriere nix fehl gehen.
JA!!!!, war den ganzen Morgen voll bei der Sache (sogar in der Religion von 7.25-8.10 :p ) Und Englisch-Prüfung hat auch ne gute Note gegeben :cool:

 

Countdown is running...
6h und 50min :005:

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gute bzw. sehr gute Englisch Kenntnisse sind für die 737NG von PMDG auch mehr als nötig.

 

Übrigens: Wohnen alle Rüeggers in Kriens an Strassen, die mit Blumen zu tun haben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Wohnen alle Rüeggers in Kriens an Strassen, die mit Blumen zu tun haben?
Warum, kenntst du Peter Rüegger von der ROSENstrasse?

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosen, Veilchen, Primel,.... :005:

Die, die ich meinte wohnen wohl an der Veilchenstrasse :D

Kennst du die?

 

Silvan

 

PS : Muss jetzt mal büffeln gehen :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du die?

Na das wäre ja ein Zufall gewesen, nein kenne ich leider nicht! :p

 

Wünsche gute Konzentration beim Lernen

Gruss

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UI#

Mann muss sich für MT2004 extra bewerben.

Mal sehen ob ich das zusammen bekomme

 

Eines Tages lag ein Junge in Wien auf seiner Terasse und starrte in den leeren blauen Himmel.

Wolken, Wolken, Mond, ein FLugzeug :)) *WOWOW*

Noch eiin Flugzeug.

Dieser Junge fuhr dann ganz schnell nach LOWW mit ser S-Bahn und betrachtete die vielen vielen Flieger. Dash 8 hier, 737 da, A330 dort, und A340 im Anflug

 

Hui war das schön . Es roch nach Kerosin und der Sound war super. Es wurde finster und der kleine Junge musste nach Hause zurück. Im Zug ging ihm durch den Kopf wieso es im Flusi ganz leer ist. Kein traffic. Es tat ihm leid. WIESO, WIESO ist es in seinem FS soo leeeer? TRAFFIC MUSS HER, schoss es ihm durch die Rübe. Mit PAI wurde nichts daraus und der Junge gab es auf. Er starrt in den Himmel gern und glubscht nach Flieger nah und fern.

 

GG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

ich wäre auch sehr interessiert an den Sachen weil ich genau sowas noch brauche und man ja nicht immer dafür geld ausgeben muss ! :005: :008:

 

naja, wie dem auch sei!

 

Mich würds auf alle Fälle freuen wenn ich der Gewinner wäre!!

 

Bis denn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...