Zum Inhalt springen

Bin am kommenden Sonntag in Zürich...


Holger Kisterma

Empfohlene Beiträge

Holger Kisterma

... und zwar mit Germanwings 4U 764 aus EDDK.

 

Hallo Freunde!

Ich bin am kommenden Sonntag (20. März) mit ein paar ProjectAI Kollegen bei Euch zu Besuch. Es wäre klasse, den einen oder anderen von Euch mal persönlich kennenzulernen. :008: Vielleicht kann man sich ja treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Na klar. Dann musst Du aber früh aufstehen, Marcel: Ankunft ist um 8:10h und Abflug ist um 19:35h von und nach Köln. Es wäre klasse, Dich und viele andere Leute aus diesem Forum mal persönlich die Hand schütteln zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Problem ich bin sowieso ein Frühaufsteher, und die Germanwings habe ich noch nicht in meiner Sammlung.:)

 

PS: Vielleicht seht man sich.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Holger

 

Ich arbeite an diesem Tag von 1130 bis 2115, wäre also grundsätzlich am Flughafen. Je nach dem wann du wo am Flughafen bist kann ich ja evtl. auch schnell hallo sagen.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Holger, wie per MSN angedroht werde ich so zwischen 9:30 und 10:30 kommen und bis ca 13:00 bleiben. Du hast es so gewollt. Nicht dass Du nachher jammerst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Holger, wie per MSN angedroht werde ich so zwischen 9:30 und 10:30 kommen und bis ca 13:00 bleiben. Du hast es so gewollt. Nicht dass Du nachher jammerst! ;)

 

Me too :)

 

Gruess,

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger

 

Schaue, dass ich es auch einrichten kann, war sowieso schon lange nicht mehr am Flughafen. Ich kanns aber nicht versprechen, ob ich kommen kann.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Holger,

gerne würde ich auch kommen, doch muss bzw. darf ich an einem Geburtstagsfest in meinem Bekanntenkreis teilnehmen. Möglicherweise reicht es aber davor oder danach doch noch für einen kurzen Abstecher an den Airport... Mal sehen. :)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Liebe Freunde!

 

Nun bin ich auch wieder zuhause!

 

Der Tag bei Euch in der Schweiz hat uns allen sehr gut gefallen. Vielen Dank an Flo und Mike, die uns durch die Gegend gefahren haben und uns die Spottingpunkte rund um Kloten gezeigt haben. Dieser Dank kommt übrigens nicht von mir alleine sondern von auch von der vertretenden ProjectAI Crew. Die einhellige Meinung war, dass alle ILS´ler, die uns über den Weg gelaufen sind, sehr nett und zuvorkommend waren. Ihr seid wirklich ein toller Haufen - und es würde uns natürlich freuen, wenn wir uns bei Euch - bei einem Gegenbesuch - revengieren könnten.

 

Ja, der Sonntag war ein wirklich gelungener Tag für uns. Obwohl wir in aller Herr-Gotts-Frühe aufstehen mussten (der Flieger in Köln ging bereits um 7.05h), haben wir die Zeit in Zürich bis zur letzten Sekunde, welcher der Bewunderung des Edelweiss A330 galt, sehr genossen. Wir waren überrascht, wie spotter-freundlich Zürich Kloten ist. An den Spottingpunkten konnte man ungestört spotten, es gab Würstchenbuden, den Heligrill, die Besucherterasse war großzügig bemessen, die Pendelbusverbindung zum Midfield Terminal, etc. und nicht zu vergessen das freundliche Security Personal an allen Kontrollpunkten, die wir passiert haben.

 

Sind die Schweizer immer so nett oder lag es an dem super Wetter? 20°C und Sonnenschein - einfach herrlich! Ich bin am Samstag in Salzgitter bei +3°C und Nieselregen losgefahren. Ich war ganz aus dem Häuschen, endlich Frühling erlebt zu haben. Wir haben uns sogar alle miteinander einen Sonnenbrand eingefangen. Und wenn ich ehrlich bin - ich bin sogar ein wenig stolz drauf. Die neidischen Gesichter und die "woher-hast-Du-einen-Sonnenbrand-Fragen" sind es allemal wert. Hier in Salzgitter scheint nun übrigens auch die Sonne. Allerdings bei 8°C und einem fiesen kalten und starken Ostwind - nicht gerade perfekt zum Segelfliegen. Das wird übrigens meine Beschäftigung für die restliche Woche sein... :)

 

Also - nochmal Danke an alle, die den gestrigen Sonntag zu dem gemacht haben, was er schließlich war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschliessen, was Holger soeben gesagt hat. Es war ein toller Tag mit tollen Leuten und hoffe, wir können das bald mal wiederholen. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carsten Jentges

Hallo,

 

Danke für die Approach Fotos und ebenfalls vielen Dank an alle, die am Sonntag die Geduld aufgebracht haben, uns die Spotter-Ecken von ZRH zu zeigen.

 

Ihr seid echt eine tolle Gruppe und es hat einen Riesenspaß gemacht. ZRH war ein würdiger Abschluß, nachdem ein Teil von uns zuvor in BRU und DUS waren.

 

Wenn Ihr einmal Lust habt in AMS, DUS oder FRA zu Spotten, einfach melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Hallo zusammen!

 

@ Marcel: Ich glaube, wir sind am Sonntag morgen aneinander vorbeigerannt. Als wir gerade auf dem Weg zur Besucherterasse um kurz vor neun waren (wir kamen gerade aus dem Flieger), ist jemand mit Sonnenmütze, heller Jacke und grell-gelber Weste samt Fotoapparat an uns vorbeigelaufen. Dem Gesicht nach hättest Du das sein können... - aber ich habe zu spät reagiert und derjenige war so schnell weg! :-(

 

Leider habe ich ein Problem mit Deinen Bildern: Sie laden bei mir nicht. Keine Sorge - der Fehler liegt eindeutig bei mir. Alle Bilder von bluewin.ch werden bei mir nicht geladen, egal von wem. Schade eigentlich... . Könntest Du mir die Bilder evtl. auch per Mail schicken ("Holger at simflight.de" --> "at" durch "@" ersetzen)? Das wäre wirklich nett von Dir.

 

@ all: Klasse, Euch auch in diesem Forum zu sehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

 

Ja genau das wahr ich ich wahr zu erst bei der Ankunft ebene und habe nach dir ausgeschaut und dich leider nicht gesehen und oben vor der Terrasse habe ich dich nirgends wo gesehen.:(

 

PS: Bilder sollen wieder zu sehen sein.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Sali Marcel,

 

schade, dass wir uns nicht getroffen haben! :-(

 

Vielen Dank jedenfalls für die Bilder. Ich kann sie nun auch sehen und habe sie auch schon auf meiner Festplatte abgespeichert. Mal schauen, was meine Spotter-Freune für Bilder gemacht haben (ich selber habe den Fotoapparat gar nicht in die Hand genommen)... . Und Danke, dass Du sooooo früh für uns aufgestanden bist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger

 

Wenn auch etwas spät, möchte ich hier noch los werden, dass es ein "sauglatter" Tag mit Euch war. Die Project-AI Crew war wirklich ein glatter Haufen und vorallem hat es mich gefreut, auch Dich mal persönlich kennen zu lernen.

Ich hoffe doch, dass all die Bilder, die geschossen wurden, etwas geworden sind. Würde mich freuen, wenn man davon hier ein paar sehen würde.

Auch wenn dann meine Klimaanlage im Auto noch die Arbeit verweigerte (was sie bis zum heutigen Tag noch tut...), war es sehr angenehm, da Ihr alle so coole Jungs seid...:D

 

Kommt doch mal wieder. Würde mich sehr freuen. Ein Gegenbesuch sollte aber auch durchaus im Bereich des Möglichen sein. Man wird sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...