Zum Inhalt springen

Bin am kommenden Sonntag in Zürich...


Holger Kisterma

Empfohlene Beiträge

Hallo Carsten

 

Tolles Bild, wenn auch 90° (ächz!) ;)

Danke für Dein nettes Remark dort.

Aber wo sind denn all die anderen Bilder? Postest Du die mal noch hier? Wäre toll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carsten Jentges

Hallo Mike,

 

hast recht, 90 Grad Shots sind auch nicht unbedingt mein Fall, aber A.net ist halt manchmal bei der Auswahl der Bilder nicht zu verstehen.

 

Vielleicht gefällt Dir dieses hier besser :-)

 

A6-ERB.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carsten Jentges
Klasse Bild, Carsten. Gratuliere... - dann hat sich ja die Reise für Dich definitiv gelohnt. :)

 

Bisher habe ich jeden Emirates-Jet in A.net bekommen, fehlt jetzt nur noch die B773 und B747F, kommt dann demnächst aus DUS.

 

Aber der A345 sieht mit den Monster RR-Triebwerken einfach nur super aus! Freue mich schon am Freitag auf den A346 :008:, den ich mir dann 12 Stunden von innen anschauen darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Holger Kisterma

Hallo Freunde,

 

endlich komme ich dazu, noch zwei Bilder ins Forum zu stellen. Ich weiß, ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass es ein klasse Tag war. Aber so war es nunmal.

 

pailszh02.JPG

Banana-Air 123 from EDDK to LSZH... :D Oder: "So ein Sch***, mein Akku ist leer!"

 

ILSler und PAIler beim Spotten im schönsten Sonnenschein. Wir warten alle auf den Emirates A340-500, zählen die Swiss Embraer Jets, mutmaßen wieviele A319 die Swiss wohl hat und genießen den Vormittag. Flo und Mike haben uns dankenswerterweise an der Spotterterasse in Zürich in Empfang genommen und haben uns zu den wichtigen Spotterpunkten gefahren.

 

 

 

pailszh01.JPG

Die ProjectAI Crew von links nach rechts: Matt aus England, Mischa Faulstich, Starfotograf Carsten Jentges, AI Traffic Guru Mike Theisen, Holger Kistermann und der gute alte Raymond Frissen. Tom van der Horst wollte ja unbedingt das Fotos selbst machen. Am Flughafen hat er einen neuen Akku bekommen. :)

 

 

Danke an Ray und Tom für die Bilder.

Das Banana-Air Callsign wird als Editvoicepack demnächst bei ProjectAI zum herunterladen bereit stehen. Ich werde damit meine Köln-Zürich Flüge von Germanwings versehen. Memories.... . :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ProjectAI Crew von links nach rechts: Matt aus England, Mischa Faulstich, Starfotograf Carsten Jentges, AI Traffic Guru Mike Theisen, Holger Kistermann und der gute alte Raymond Frissen. Tom van der Horst wollte ja unbedingt das Fotos selbst machen. Am Flughafen hat er einen neuen Akku bekommen. :)

 

Na ja alt..... Gott sei Dank nicht der ältester? Whahaha

War klasse! Jungs wann kommt Ihr mal zum Norden?

 

Gruß,

Raymond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...