Zum Inhalt springen

Raab in Gefahr


consti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Gleich nach der Werbung kommt auf Pro7 in TVToal Raab in Gefahr,

Er fliegt mit einem """"kunstflug"""Heli Piloten mit, in einer BO105, mal sehen wie es wird.

 

gruess Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Jetzt hat er mir das erste Mal so richtig gefallen. Seine Stimme hat auch endlich mal den Charme eines Caterpillar verloren.

 

:009:

 

Hihi, Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab das Posting grad noch zu rechten Zeit gesehen! Hat gerade angefangen als ich auf Pro7 geschatet hab!

 

Die Flugmanöver die der Pilot da mit der Bo-105 gemacht hat würd ich gerne mal live sehen! Einfach impossant!!

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tino, hesches au jo ufgno?!?!

 

Die Flügmanöver die der Pilot da gemacht hat würde ich gerne mal live sehen

 

Ich würde da mal gerne drinsitzen :cool: :)

 

Gruess constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ihr kennt das Video vom Flächenflieger-Kunstflug noch nit, das geht richitg ab *g*

Allein schon die Gesichtszüge nach den par Steilkurven :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Raab hat einen Helikopter Pilotenschein? Is ja krass *g*

 

Emm mal sone frage: Weiss einer wo ich das Video vom Kunstflug in der Bo im Internet herbekommen?

 

danke

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Stefan!!! :D:D:D

 

Mit bald 40 Jahren immernoch einen super tollen, ironischen, witzigen Humor! Deswegen fände ich es auch mehr als schade, wenn TV Total abgesetzt würde (da gab's ja so ein Gerücht).

 

Möge der lustigste Metzger alles Zeiten uns noch lange erhalten bleiben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Danke für den Link! Sensationell! Puh Respekt! Sowas hab ich ja noch nie gesehen!

Ist das wirklich war, dass Raab das Heli Brevet hat?

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Die brechen eh die Akro ab, bevor der Raab kotzt. War beim Flächenakro nicht anderst, da hätte der Pilot den Raab noch mehr rannehmen können :D

 

BTW: Wann wird dieses ewig gestrige Grossmaul endlich abgesetzt im Fernsehen ?

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird dieses ewig gestrige Grossmaul endlich abgesetzt im Fernsehen ?

Hoffentlich bald... obwohl früher (da war ja bekanntlich alles besser) ich ihn noch ziemlich witzig fand. Allerdings schicke Sache dieser Akroflug, das hätte wohl nicht jeder TV-Moderator mitgemacht

 

 

Gruss Simon

PS: ich will wieder Harald Schmid :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Entlich wieder mal etwas action bei Raab. Wenns ums Fliegen geht um so besser. Sonst ist er ja eher passiv geworden, was seine körperlichen Aktivitäten angeht. (abgesehen von der Wok-WM oder dem Turmspringen)

 

Ich wusste gar nicht was so ein Heli alles kann. Respekt.

 

@ Markus: von wo weisst du das mit dem Helischein?

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Genial dieser Pilot und wieder mal ein einmaliges Erlebnis mit Raab. Also ich fände es sehr schade falls die Sendung abgesetzt würde und ich glaube auch nicht, dass sie damit zu rechnen hat, weil die meisten tvtotal zu schätzen wissen. :005:

 

@Marco: Den Hubschrauber hat er schon mal erkennt, könnte ja sein :confused: :005:

 

Schade das wir dieses Kunstwerk nicht auch in Payware zu sehen bekamen. Wäre ja genial gewesen obwohl die BO in Payerne auch nicht schlecht war

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich informiert bin, ist Herr Raab auch Inhaber der PPL-A.

 

Herr Raab fliegt sogar in Bonn-Hangelar und fährt einen Saab! :005: Der hat ne eigene Maschine bei uns stehen (ne Saratoga HP). Schon oft gesehen.... :005: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooin,

 

Herr Raab fliegt sogar in Bonn-Hangelar und fährt einen Saab! :005: Der hat ne eigene Maschine bei uns stehen (ne Saratoga HP). Schon oft gesehen.... :005: .

...der schreckt echt vor nichts zurück :005: - das GPS hat er bei "uns" in Egelsbach beim Eisenschmidt gekauft --- daher meine Info...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Das ist ja interessant: Meine Frage: Wie ist der Raab eigentlich so privat? In seiner Show hab ich immer so das Gefühl er sei ein wenig arrogant, und lasse Sich nicht's anmerken, falls mal einen Spruch gegen seine Person kommt.

Und gibt's vielleicht ein Pic von seinem Flieger?

 

Beste Grüsse

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will keine Gerüchte "machen".........

 

PIC habe ich leider noch keins. Ich hab ihn erst zwei mal "richtig" gesehen, sonst immer nur über Funk gehört, bzw seine Maschine gesehen. Eigentlich fährt er nur kurz rein, macht seine Maschine fertig und ist dann Weg. Es ist jetzt nicht so einer der kurz rum fliegt und wieder landet, meistens ist er länger weg. Fliegt sehr oft IFR nach.......ach ist doch egal :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus und Stefan

 

Danke für die Infos. Ist irgendwie schon lustig, man sieht dem Menschen doch sofort etwas anders wenn man weis, dass er fliegt

 

@ Marco

 

Das interessiert wohl sehr viele Leute. Ich finde es aber noch geschickt von ihm, dass er sein Privatleben aus er Öffendlichkeit raushält.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
...In seiner Show hab ich immer so das Gefühl er sei ein wenig arrogant...

Dieses Gefühl habe ich auch. Trotzdem hat er ausreichend grosse Einschaltquoten, was letztendlich immerhin seine Show am Leben hält.

 

Kürzlich hatte ich im Radio auch vernommen, dass er schon einige gerichtliche Klagen wegen, ich sag mal 'Dummes Daherreden über Andere", am Halse habe. Dabei seien Forderungen von über 100'000.-- gemacht worden.

 

Wenn er sich das leisten kann! Er hat halt eine komische Art der Komik, die vielen gefällt, manchmal muss bei den Zuschauern halt auch die Schadenfreude wieder angekurbelt werden.

 

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...