Zum Inhalt springen

Raab in Gefahr


consti

Empfohlene Beiträge

@ Markus: von wo weisst du das mit dem Helischein?

 

 

 

Hallo Stefan,

 

vor etwa 2 Monaten ist er an einem Wochenende hier in Koblenz-Winningen mit einer Hughes 500 gelandet. Hat sich dann noch mit meinen Kollegen, die an dem Tag Dienst hatten, über unsere EC135 unterhalten. Die Kollegen meinten, sp privat wäre er eigentlich ganz ok gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...mein Fall ist Stefan Raab auch nicht....immer nur auf Kosten anderer seine "Jokes" reissen und Quote machen........aber wenn man Ihm den Heli Schein gegeben hat, muß wahrscheinlich doch noch ein wenig mehr hinter der Person Stefan Raab stehen als sein Image aus dem TV vermuten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Irgendwie kann ich mir die Videos nicht anschauen.

Es scheint mir ein Codec oä zu fehlen, habe aber keine Ahnung welcher :(

 

Wenn ich Play drücke springt der Button gleich wieder auf Stop.

Weiss jemand rat?

 

 

gruess Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich jetzt schon auf den Stunt mit der Bo105, da ists dem Raab nämlich auch arg ergangen, was der Kotzfaktor betrifft :005: und vor allem bei Elton... Aber auch das Skispringen wäre noch amüsant :rolleyes:

 

Gruss und danke für den Link

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihn auf der Platte... aber dran gedacht habe ich nicht...

 

Danke Chregel!

 

 

gruess Consti, hat sich das zeug grad reingezogen... FAZIT: I WOTT ENTLIHC GO EDGE FLÜGE!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...