Zum Inhalt springen

Zürich kommt !!!


Michael F

Empfohlene Beiträge

Das klingt schon mall gut kann es kaum abwarten bis es Sommer wirt und die Zürich Scenery auf meinem FS gemütlich zu machen.;)

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, freue mich auf die Szenerie von SimWings! Werde wohl als meinen persönlichen HUB auf LSZH umstellen und von dort aus die Welt "erfliegen"!

 

Go SimWings Go

 

Happy landings, Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann ich Thorsten Loth zu diesem Entscheid nur gratulieren!

Eine absolute Marktlücke. Toll! Endlich werde ich Zürich auch mal wieder anfliegen...:)

Das sich die Teams, die sich ja eigentlich konkurrenzieren, gegenseitig absprechen finde ich vorbildlich. Vielleicht kann ja dann FlyTampa mal ein Projekt von Simwings übernehmen....;)

Allerdings freue ich mich darüber, wenn Zürich von Simwings und nicht von FlyTampa gemacht wird, da die Qualität fast noch besser ist, vorallem bei den Gebäuden.

Aber sie muss von Thorsten sein. Da kann man sicher sein, dass die Qualität stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial! Endlich hat einer die Schweiz entdeckt!!! :D

 

Ich freue mich drauf. Simwings produziert im Moment ja laufend schöne Szenerien und wenn man Zürich dann auch noch schön in die SwissPro einbinden kann, wirds der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Endlich werde ich Zürich auch mal wieder anfliegen...:)

 

Genau das dachte ich mir auch :) Sim Wings ist ja nun wirklich absolut unter den führenden 3-4 Scenery Design Teams. Das wird eine Freude endlich mal wieder in Kloten zu landen :)

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich, daß es so lange gedauert hat, bis jemand diese Marktlücke in Angriff nimmt. :)

Zürich gehört klar zu den noch nicht in aktueller Designqualität umgesetzten europäischen Flughafen-Addons mit besonders großem Absatzpotential.

Wenn Simwings nach bewährter GAP-Manier vorgeht, dürfte das ein Verkaufsschlager werden.

 

Ich freue mich drauf!

 

 

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeffrey Stähli

Interessante News!!

 

Da muss dann also kein schlechtes Gewissen haben, nachdem ich mein LSZH Projekt aus Zeitgründen leider abbrechen musste, dass doch noch eine anständige Zürich Scenery rauskommt!

 

Hier vielleicht noch ein Bildchen meiner Experimente die FlyTampa Techniken nach LSZH zu holen :005: Ausserdem passt es perfekt zu SwissPro

 

lszh_a.jpg

 

Aber eben, nur schon der Ground hat enorm Zeit gekostet...mal schauen wie es die SImwings Jungs machen werden! Bin gespannt

 

Grüsse

Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade hast du dein Projekt eingestellt. Eine Freewareversion kann schliesslich nicht schaden. Denn nicht jeder hat die Mittel sich viel Szenerien zuzulegen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Oberholzer

Hallo

 

Diese Nachricht ist wirklich ein super Oster-Geschenk. Ich freue mich, dass nun LSZH endlich auch eine ansprechende Umsetzung erfahren sollte.

 

Was es jetzt gibt, ist nicht brauchbar (v.a. auch performance-mässig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Gebete wurden erhört! Es wird ein genialer Sommer, neuer PC mit Züri Scenery... Läck isch das geil!!!

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ja, das ist schön für uns 'gebeutelte' Schweizer, nicht ?

 

Obschon ich LSZH auch jetzt schon zu meinem Heimatflughafen auserkoren habe.

Hat allerdings einen einfachen, sicher verständlichen Grund:

Ich wohne in Kloten und hab dann jeweils einen kurzen Heimweg :rolleyes:

 

Ruedi

LSZH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von simwings.......!!???

 

dann gibt es vielleicht so etwas wie "switzerland airports", das Pendanz zu zB "spanish airports", und das würde dann heissen, dass nicht nur LSZH, sondern sogar ein kleines CH-Paket geschnürt wird, oder????? :cool: :cool: :cool:

 

 

Gruss von Patrik, der gerade den Airportdurchschnitt der simwings-Reihe ausrechnet :005: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Wir dürfen uns auf eine tolle Umsetzung von LSZH freuen.

 

Hut ab vor dem Sim-Wings Team. :008:

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ciao Tom

 

Marcel Felde, der Vater der Szenerie mit den unglaublichen Preview-Shots, hat betreffend Hardware folgendes geschrieben:

 

Ich habe extra die Anschaffung von neuer Hardware bis nach dem Release von Zürich aufgeschoben, damit ich sicherstellen kann, dass die Szenerie eine gute Performance aufweist. Wer meine Flugzeugprojekte kennt, weiß, dass ich zwar großen Wert auf das Optische lege, aber die Performance auch nicht aus den Augen verliere, z.B. durch mehrere LODs (Level of Detail).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Walter Oberholzer

Wenn man bedenkt, wie gross die Resonanz auf die (zwei) Threads betreffend dieser neuen LSZH-Szenerie vor rd. 2-3 Monaten war, dann erstaunt es schon, wie wenig man über den aktuellen Stand des Projekts hört.

 

Wirklich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...