Zum Inhalt springen

Zürich kommt !!!


Michael F

Empfohlene Beiträge

Zitat: ...Nach Paris CDG werde ich Zürich machen (Release: diesen Sommer)...

 

Schon schade, dass man gleich gar nix mehr hört, vor allem, weil es mal hiess, "diesen Sommer"... Naja, der Sommer ist ja noch nicht ganz vorbei... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hoffen wir mal das Beste :)

Um CDG ist ja auch nicht ein grosses TamTam gemacht worden. Vielleicht steht ZRH dann irgendwann im Laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

 

also, so wie ich das im Sim-Wings Forum verstanden habe, hat Sim-Wings (Macher von CDG) das Projekt eingestellt, da ja eben eine zweite Szenerie in der Mache ist.

 

Wie es um das Werk von Marcel Felde steht weiss ich leider auch nicht, im Internet findet man zumindest keine Neuigkeiten!

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das kann nicht wahr sein wieso hat die Sim-Wings die Scenery Zürich eingestell mir geht die Welt unter Sim-wings macht so gute Scenery.

 

MfG,

Marcel:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Naja.. die Screenshots von Marcel Felde sahen ja grandios aus... nur eben schade, dass er solange nichts von sich hören lässt... :002: Dabei sah doch die Szenerie soooo fertig aus ;) Ist wohl immer so, dass es noch dieses und jenes zu machen gibt... Ich hoffe einfach, dass uns Marcel nicht im Stich lässt...

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich hab Marcel vor kurzem Mal ne mail geschickt und gefragt wie es aussieht damit. Er wollte mir noch kein konkretes Datum sagen auch nicht von ungefähr. Dann heisst es wohl abwarten und Tee trinken.

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Walter Oberholzer

Zitat: "Naja.. die Screenshots von Marcel Felde sahen ja grandios aus... nur eben schade, dass er solange nichts von sich hören lässt... Dabei sah doch die Szenerie soooo fertig aus"

 

Tja, ich hatte im März auch das Gefühl, dass die Szenerie schon ziemlich "fertig" aussah.... wäre wirklich schön, wenn wir von Marcel wieder mal was hören oder ein paar neue Screenshots sehen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehe ich au so...

Freu mich gewaltig auf dieses Prachtstück einer Szenerie!! Hoffe einfach sie kommt noch vor November, danach werde ich wohl für eine Zeit lang nicht mehr so oft Zeit fürs Simmen haben :002:

Naja... zu hoffen ist ja nicht verboten :D

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Walter Oberholzer

Puuhhh...... schon wieder bald 2 Monate vergangen.....

 

und immer noch nichts Neues von dieser sehnlichst erwarteten LSZH-Szenerie....

 

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walter

 

Auf der FS-Konferenz in Paderborn hatte Marcel einige interessante Screenshots mit dabei; ich bin überzeugt, dass die Szenerie qualitativ sehr gut werden wird. Entsprechend heissts halt weiterhin: Gut Ding will Weile haben. Dass das Projekt vorangeht, davon können wir getrost ausgehen - Marcel bastelt sicher lieber an der Scenery, als die Foren zu durchforsten ;)

 

Gruess,

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...