Zum Inhalt springen

Der Sternflug 2005 findet Morgen statt


Administration

Empfohlene Beiträge

Das OK hat es sich nicht leicht gemacht und bis auf den letzten "Drücker" (letzte Prognosen)zugewartet.. Nun sieht es so aus dass wir ein Wetter mit Mix aus Sonne Wolken und evtl einwenig Regen zu erwarten haben.

 

Dabei haben wir auch Varianten der Durchführung berücksichtigt.

 

Sollte sich das Wetter auf den Nachmittag hin schneller als erwartet verschlechtern wird es möglich sein entgegen dem Programm auch schon kurz vor Mittag oder über den Mittag zum Rückflug zu starten. Das Mittagessen wird auch schon ab 10.00 Uhr bereit sein so dass man relative früh essen kann.

 

Wichtig : Jeder Pilot entscheidet ohne Emotionen am Samstag Morgen ob er fliegt oder nicht. Piloten und Ihre Passagiere sind bei einem no Go Entscheid des Piloten herzlich eingeladen mit dem Auto nach Buochs zu fahren um gemeinsam mitzuhelfen die "Güggeli" zu verspeisen.

Denn falls uns der Wettergott einen Strich durch die Rechnung macht müssen die Güggeli trotzdem "verputzt" werden.. und da wären wir froh wenn Ihr uns dabei in Buochs helfen würdet.. :)

Wichtig.. nur angemeldete Teilnehmer die nicht fliegen können dürfen auf dem Landwege anreisen.

 

Nun hoffen wir auf anständiges Wetter und freuen uns darauf Euch in Buochs begrüssen zu dürfen.

 

Liebe Grüsse

Das Sternflug OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!! ich habe es gewusst da mache ich grad ein freute Tanz banane.gifroll.gifparty1.gif

 

Freue mich schon auf morgen, werde morgen mit dem Piloten um die 07:45 Uhr bei der GAC Treffen.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade... habe gehofft, dass er auf nächstes WE verschoben wird... (wo ich frei hätte :009: )

 

Naja... vielleicht nächstes Jahr.

Viel Spass und häbet sorg!

 

Gruess us Taipei!

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

 

dann hoffen wir auf fliegbares Wetter und ich freu mich schon auf morgen!!

 

Nachdem lezten Long-TAF schaut es ja durchaus fliegbar aus ... obwohl für alle LSZH-Piloten (und damit mich) hoffe ich dass der Nebel sich rasch verzieht damit wir noch bevor alle Güggeli verputzt wurden in Buochs sind (sprich VIS >5km):

 

LSZH 251000Z 251812 VRB03KT 9999 SCT050 BECMG 1820 CAVOK BECMG 2302 1200 BCFG TEMPO 0107 0800 FG PROB40 TEMPO 0106 0200 FG VV002=

 

LSGG 251000Z 251812 VRB03KT 9999 SCT030 BECMG 1922 BKN090 OVC200 TEMPO 0307 3000 BR TEMPO 1012 SHRA FEW030 BKN050=

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

dann hoffen wir auf fliegbares Wetter und ich freu mich schon auf morgen!!

 

Na ja und sonst ist die "Zürich-Belegschaft" gross genug, um eine separate Fete vom Stapel zu lassen... ;)

 

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Mit Wehmut muss ich feststellen dass der Sternflug morgen stattfindet.Heuer wird der Rot-Weisse Jet Ranger fehlen,hatte gestern leider einen Unfall (nicht so schlimm,aber mein Rechter Flügel ist nicht brauchbar:002: ),und muss leider darauf verzichten.Ich hoffe aber für alle dass morgen das Wetter mitspielt und alle einen riesen Spass am Sternflug haben werden.:008:

Gebt acht auf euch,und sicher bis zum nächsten Jahr (werd mich dann in Wolle einpacken:005: )

Gruss ein doch etwas frustrierter:( Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo

 

Auch meine Wenigkeit freut sich auf den Entscheid.

 

Wenn mein Pilot aber ein noGo Entscheid fällt, werde ich dann aber wohl zuhause bleiben und Euch via Webcam zugucke. :D

Guck Du hier http://www.airportbuochs.ch/livecam_west.htm :D

 

Bis Domani Gruss Cedric

 

Martin ich wünsche Dir gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin

 

Sei nicht traurig Martin, sind wir schon zwei die Webcam gucken..

 

@Cedric

 

Hab vielen Dank für den Webcam Buochs Link. Spitzeneinrichtung vom Airport Buochs, ............ nicht nur für die Daheimgebliebenen.

Gruß an Charly

 

@all

 

..........viel Spaß, gutes Wetter und guten Appetit morgen.

 

Bin schon ein wenig traurig......

 

..............ich werd morgen meinen Frust am Osterhasen auslassen, der soll mir nur über den Weg laufen.....grrr.......da gibts keine blauen Eier sondern blaue Augen. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich freue auch ich mich über diesen Entscheid. Freue mich schon seit dem Januar, dass ich endlich wieder fliegen kann... :rolleyes: Bis morgen!

 

Das bedeutet für mich: 5 Uhr Tagwache :002: ...

Dann gibts ja doch noch Leute, die früher aufstehen müssen als ich... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet für mich: 5 Uhr Tagwache :002: , 6 Uhr abfahren nach Buochs damit ich um 7:30 Uhr die Signaljacke fassen kann. :p

Ah, gut wohn ich so nahe an Buochs => "gemütlich" um 6.15 aufstehen, und um 7 Uhr steht Stefan mit seinem Auto bei mir vor der Wohnungstür :D

Danke!!!!

 

Liebe Grüsse

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi zämä

 

freue mich schon auf morgen, musikanlage ist ins auto eingeladen!

 

fp für morgen:

 

06.00 p/b aus dem bett!

06.10 engine start up: kafi!!!

06.20 enteisen, ähh duschen und so...

06.45 taxi to lszc

07.15 am holding point den "türsteher" überschnurren, damit er mich auch reinlässt!

07.30 aufbau!

 

eure ohren werden augen machen! unser präsi markus hat sich eine musikmässige überraschung einfallen lassen!!! (wenns nicht schon alle wissen :cool: )

 

cu all und auch von mir ein "hebet sorg" beim herkommen, zu luft wie zu lande!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das schaut ja vielversprechend aus ... hier die aktuellen Long-TAFs:

 

LSGG Genf Geneve 251600Z 260018 VRB03KT 9999 FEW040 BKN090 TEMPO 0307 5000 BR BECMG 0810 23008KT TEMPO 1018 8000 SHRA BKN040 OVC080=

 

LSZH Zuerich/Kloten 251600Z 260018 VRB03KT CAVOK BECMG 0103 1200 BCFG TEMPO 0306 0200 BECMG 0608 8000 BKN090 TEMPO 1518 4000 SHRA BKN040=

 

Bis morgen in Buochs!

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich steh um vier auf wenn ihr hier einen kleinen wettkampf veranstalten wollt :D

Hab ich doch gedacht... Bei solchen Wettbewerben sind die Bündner immer vorne dabei :005: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn wir schon beim Wettbewerb sind: mein Anfahrtsweg beträgt so ziemlich genau 1km...

 

:005:

 

Man sieht sich morgen bei uns Nidwaudnern zu Hause! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute hat der grosse Tag begonnen wo ich schon lange drauf gewartet habe. Der Sternflug 2005 geht heute los, als ich heute morgen so um die 06:00 Uhr aufgestanden bin wahr ich kurz erschrocken in Glattbrugg Regnet es :eek: aber zum glück hat es wieder aufgehört zu regnen und man kann hoffen das die Sonne noch rauskommt-:) :008: Ich werde mir noch schnell meine Zähneputzen und dann heisst es um 07:00 Uhr fahre ich schön gemütlich mit meinem Mofa zum GAC und um 07:45 Uhr Treffe ich meinen Pilot "Michael Alb".

 

PS: Mann seht sich heute noch im Buochs.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

So, heute hat der grosse Tag begonnen wo ich schon lange drauf gewartet habe. Der Sternflug 2005 geht heute los, als ich heute morgen so um die 06:00 Uhr aufgestanden bin wahr ich kurz erschrocken in Glattbrugg Regnet es :eek: aber zum glück hat es wieder aufgehört zu regnen und man kann hoffen das die Sonne noch rauskommt-:) :008: Ich werde mir noch schnell meine Zähneputzen und dann heisst es um 07:00 Uhr fahre ich schön gemütlich mit meinem Mofa zum GAC und um 07:45 Uhr Treffe ich meinen Pilot "Michael Alb".

 

PS: Mann seht sich heute noch im Buochs.

 

MfG,

Marcel

 

Kannst dich beruhigen.

Mein Vater ist grad bei mir eingetroffen und Er hat gesagt, dass es im Grauholz auch geregnet hat.

Bei mir in Neuenegg hat es aber grosse Aufhellungen, die sicher auch in Deine Richtung ziehen. :D

 

Also Marcel guten Flug.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

*grumnmpf*

 

2005/03/26 04:50 EDDF 260450Z 03004KT 0800 R07R/0900VP1500D R07L/0800N PRFG BKN001 06/06 Q1012 NOSIG

 

2005/03/26 03:00 EDDF 260300Z 260413 06003KT 1200 BCFG SCT001

TEMPO 0408 0400 FG VV001

BECMG 0810 8000 NSC

 

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...