Zum Inhalt springen

Der Sternflug 2005 findet Morgen statt


Administration

Empfohlene Beiträge

ATIS Kloten 06h50 UTC

 

Wind: Variable 2kts

Visibility: 3500m

Temp Visibility: 2000m

Light showers of rain

Few towering Cumulus 4000ft

Broken 6000ft

Temp 7

Dewpoint 7

QNH 1011

 

Na dann mal viel Spass! :(

 

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns ist die Sicht gut. Was mir aber doch ein wenig Kopfzerbrechen macht, ist die Wolkendecke, welche ihre Suppe in die Alpenübergänge drückt. Mal sehen, ob wir da drüber kommen.

 

Aber sonst lasst doch schon mal präventiv 8 Güggeli zu uns fliegen. Die haben ja schliesslich auch Flügel, und dürfen tiefer fliegen als wir. :D

 

Gruss und hoffentlich bis später, Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es um 09 30 aufgegeben. Die HB-CJU kann in Altenrhein nicht starten. Nebelbänke über dem Bodensee und Appenzellerland. Schade, hoffe dass es beim nächsten mal wieder besser klappt.

 

Wünsche denjenigen die es trotz des Wetters schaffen ein frohes "Güggeli-Essen".

 

Habo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ab Buttwil war heute auch kein Abflug möglich. :( Die Piste war ein Feucht-Biotop und Nebelschwaden aus dem Tal reduzierten die Sicht am Morgen. Mit dem Auto macht es halt auch keinen Spass, und so bin ich zuhause geblieben. Ich hoffe, Euch haben die Güggeli geschmeckt.

 

Gruss

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben auch wir aus dem Wallis es nicht bis nach Buochs geschafft. Die Alpenübergänge waren zu, und wir haben uns entschlossen talauswärts Richtung Bex zu fliegen. Somit mussten wir auf die Güggeli leider verzichten.

 

Hoffentlich ist die Rarner Crew nächstes Jahr dabei.

 

Lieben Gruss

Dominik Lambrigger

 

http://www.takeoff.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche auch noch nachträglich einen schönen Flug-Tag der ja jetz dann schon zu Ende ist :o . War heute auf den Skis auf der Melchsee-Frutt OW und habe immer wieder FLieger aus dem Berner Oberland Richtung Bouchs fliegen gesehen und gehört. Für eine Immatrikulation zu lesen waren aber die Flieger noch zu hoch und meine Kamera zu tief in der Tasche zumal kein Fotowetter war :009:

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...