Zum Inhalt springen

A321 in alter LH Lacke


Frank Ebeling

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es, wenn über's Design nicht mehr diskutiert würde, damit es eine Überraschung bleibt? Das will doch die Lufthansa auch - das es eine Überraschung wird! Ich fände es toll, wenn man dies auch so lassen würde oder?

 

Edit: Danke Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn über's Design nicht mehr diskutiert würde, damit es eine Überraschung bleibt? Das will doch die Lufthansa auch - das es eine Überraschung wird! Ich fände es toll, wenn man dies auch so lassen würde oder?

 

Edit: Danke Steve

Da hast du recht, Christoph, die Überraschung soll sogar und Mitarbeitern gelten, nur ein ganz kleiner Kreis und wir Spotter wissen darüber bescheid, in meiner Abteilung habe ich mal nachgefragt, ohne groß was zu verraten...

Ich finde, solche Überraschungen sollte es öfter geben, aber als informierter Spotter hat man ja nicht mehr sooo oft Überraschungen :D

 

Und wer nicht wissen will, welchen Lack sie tragen wird und das, was ich hier schreibe lesen kann, für den ist eh zu spät ;) man braucht gar nicht auf Links klicken...

 

Hoffentlich wird das Wetter wie vorausgesagt besser, im Moment regnets hier... Gerade dann, wann Hannes und Max hier sind... Kenn jemand Murphy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt die Glaskugel von Viktor auch schon was darueber ob die Kiste in den naechsten 7 Tagen nach Wien auch kommt?

Danke

von heute aus gesehen bis zum 5. April ist da nix, ich kann morgen nochmal schauen, ab freitag hab ich wie gesagt etwas Urlaub und eine Schulung, das heißt, meine Zauberkugel bleibt dann bis zum 11. April unangetastet... Aber wie gesagt, ihr werdet sie (früher oder später) alle kriegen, sie wird ne weile fliegen und zumindest in Europa wird quasi jedes Ziel ab und an mit einer A321 bedient :)

Das ist auch der Grund, warum besonders Spotter aus VIE und ZRH darüber froh sein sollten, dass es keine B744 getroffen hat mit der Lackierung :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär aber dennoch klasse, wenn wir an jedem Ort hier nen Spotter hätten, ich denke Max wird das in MUC machen, oder?

 

Ist so zumindest geplant... Das Wetter für Freitag in MUC soll sehr gut werden (keine Wolken in Sicht) und die Uhrzeit, 1415, klingt auch gut. Vielleicht lässt sie sich auch nochmal vom Vorfeld machen bzw. soll ja ein Jubiläums-Flug statt finden ?

 

Ich habe leider noch keinen gefunden, der mich zu LH-Party mitnimmt :002:

 

warum besonders Spotter aus VIE und ZRH darüber froh sein sollten, dass es keine B744 getroffen hat mit der Lackierung :005:

 

Oder aus MUC... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

gruß aus dem nassen Frankfurt :) . Also die Meterologen rechnen ja mit Wetterbesserung, Hoch "Leia" könnte uns also für die nächsten Tage das Wetter liefern, was wir auch erwarten, wenn "unsere" Airline ihren 50. feiert.;)

 

FRA wird sicher gut 'gestafft' sein, im Moment sind wir 3 feste (mehr oder weniger) Leute.

 

So, dann hoffen wir auf Sonne, Pünktlichkeit und soweiter.

 

Gruß Hannes, der nun heute endlich die neue UA Triple7 vernünftig getroffen hat.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannes

Hoch "Leia" soll bereits morgen Mittag loslegen und die Temperaturen stark nach oben treiben. Sollte vielleicht die Sonnencreme für den Freitag nicht vergessen :cool:

 

Ich werde am Freitag auch auf der Terasse zu finden sein. Ich hoffe mal, den einen oder anderen aus dem Forum bei der Arbeit zu sehen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sascha,

also nach dem Tag heute, kann ich das auch nur hoffen :009: ;) . Selten hatte ich so schlechte Laune beim Spotten. Wolken, Regen, ZAAAAUUUUUNNNNN und ne blockierte rechte Ecke auf der Platform(Frankfurter wissen was ich meine)! Gut das Hergi dabei war:D.

 

Wie das Freitag wird, werde ich Morgen entscheiden, es wird wohl nur ein kurzer Abstecher auf die Terrasse und dann geht es nach Hause.

 

Gruß

 

PS.: Danke für deine Aufmerksamkeit Viktor :) . Hergi hat es sich aber trotzdem heute nicht nehmen lassen, jede kleinste Krücke zu photen. Meine D70 dagegen war heute eher auf Standby. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt die Glaskugel von Viktor auch schon was darueber ob die Kiste in den naechsten 7 Tagen nach Wien auch kommt?

Danke

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber bis zum 7. April steht VIE nicht auf dem Plan.

 

Aber vielleicht kann ich euch ja mit der D-AIHC (A346 in StarAlliance-Farben) erfreuen... diese kommt am Sonntag, 3. April um 8 Uhr morgens in die Werft und verlässt diese am Freitag, den 8. April ebenfalls um 8 Uhr.

Ist zwar recht früh, aber vielleicht kann einer was damit anfangen... :)

 

EDIT: Achja und die D-AIGC (A343) verlässt morgen um 12 Uhr die Werft.

 

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kribbelts schon in den Fingern! GEIL! Ich fahr dann gleich mal los, man sieht sich vielleicht auf der Terrasse (Carsten, mit dir rechne ich fest :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollts auch grad posten.......aber Carsten war ausgeschlafener heute morgen.

 

Sieht sie nicht gut aus?.......Mir gefällt sie jedenfalls sehr.......! <mitfliegenwill>

Und sie glänzt noch so schön.

Passend auch der Kabinenroller und der "Bully" in LH cls.

 

Verwunderlich und eher untypisch aber doch hochwohllöblich für die sonst so konservative Lufthansa.

Na ja vielleicht lag es ja auch am bisherigen Vorstand das solche Projekte nicht realisiert wurden.

 

Man hat anscheinend eingesehen, daß das Selbstverständnis und die Corporate Id nicht nur von der Kurve und dem Kurs an der Börse abhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:009: :005: :D

 

Dann hättest du heute morgen das ZDF Morgenmagazin sehen müssen.

Ich glaube nicht das Herr Mayrhuber zu Aprilscherzen aufgelegt war!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja - morgen nochmals sehen *fg* am 1. april bin ich da seeeeeeeehr skeptisch bei solchen 'news' :)

 

Herr Mayrhuber hat persönlich vor laufenden Kameras in einem Interview des ZDF Fragen beantwortet und das vor dem Retroliner in HH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:008: Hallo Raphael

Gratuliere zu den schönen Bildern. Und auch ich muss mich den Vorgängern anschliessen - obwohl die Bemalung schon einige Jahre auf dem Buckel hat ist sie viel frischer und dynamischer als die jetzige. :008:

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur, sind nicht von mir, nur verlinkt :005: .

 

Greets Rafael :rolleyes:

 

Ok, auch wenns nicht von dir sind, danke für die verlinkung ;)

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 50 Stunden Rabatt zu 50 Prozent ist schon so, ich habs gerade mit meinen Miles and More News schwarz auf weiß (bzw. bunt) bekommen.

 

Ich könnt mich in den Hi....Allerwertesten beissen, habe vor einer Woche für einen Aprilflug gebucht.

 

Naja........wie man es macht..........macht man es eh sowieso verkehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...