Zum Inhalt springen

3. Wasserflugtreffen Hergiswil 30. April - 1. Mai


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

@Johannes: Leider haben die meisten IE, ich bin im Geschäft auch so einer :002:

 

@Francis: Konnte man mit dem Ding Rundflüge machen oder bist du sonst mitgeflogen??? Hätte auch gern mal mein Glück versucht, trocken in das Ding einzusteigen ;)

 

Gruss

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michi

 

die tollsten Story's sind im Kopf (nur da bin ich "mitgeflogen"), aber es wurde immerhin dank Hans ein trockener Ausflug raus ins Wasser und wieder zurück, um das Baby aus der Nahe zu "spüren" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Ich möchte mich hier bei allen Besuchern des Events ganz herzlich bedanken.

 

Ein besonderser Dank gilt den teilnehmenden Piloten für ihr Kommen, den Behörden für die Erteilung der Bewilligungen, den Verantwortlichen des Flugplatzes Kägiswil für die Landeerlaubnis und der Bevölkerung von Hergiswil für ihr Verständnis.

 

Ich darf vermerken, dass der Anlass einmal mehr ohne irgenwelche Probleme abgelaufen ist und sehr vielen Leuten eine grosse Freude bereitet hat.

 

Ich möchte alle gene nochmals auf den Hauptsponsor, die Ten-ee-ah Lodge und die Ten-ee-ah Aviation in British Columbia aufmerksam machen. Wer in Canada Wasserfliegen möchte, ist hier an bester Adresse.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...