Zum Inhalt springen

Condor Segelflugsimulator!


Mosquito

Empfohlene Beiträge

So, dann: Wie sieht es aus mit der Performance? Silent Wings läuft solala, wie würd dann der Condor laufen? Ich hab den Silent Wings-Simulator auf den niedigsten Einstellungen: PC: P4, 2 GHZ, 5200 Geforce 256 RAM, mein anderer ist im moment kaputt... Kann ich mir das File dann nochmals saugen, wenn ich neuinstallieren muss? Oder muss ich das auf CD brennen? Gibt es auch Winde?

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

Bei mir läuft das Programm makellos, mit allen einstellbaren Details auf der höchsten Stufe. Mein System: Penti4 3Ghz, 1GB Ram, Radeon 9800pro.

 

Das Handbuch sieht als Minimalanforderung vor:

800 Mhz Chip, 256Mb Ram

 

Empfehlung: 1.5 Mhz Chip, 512Mb Ram, 3D Karte.

 

Silent Wings kenne ich nicht, kann also auch nichts über dessen Systemanforderungen im Vergleich zu Condor sagen.

 

Das File kannst Du eine gewisse Zeitlang saugen, sooft Du willst, so wie ich das verstanden habe. Allerdings mache ich immer bei online purchases sofort eine Sicherheitskopie, d.h. ich habe mir das File zusammen mit dem Aktivierungscode auf eine CD gebrannt. Sicher ist sicher.

 

Ob es Winde gibt? Meinst Du bewegte Luft oder Seilwinde?

Spielt eigentlich keine Rolle: Es gibt beides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Super, das Teil ist einfach der Hammer!!! Super real, läuft supi om PC, oh mann :008: :008: :008: Ich krieg mich vor freude nicht mehr ein :) Übrigens, ich glaube wir müssen alle, die den haben, mal ein Race starten heute Abend, was haltet ihr davon??

Mein Reg:

D-1697 // LimaPapa = LP ;)

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe mir gestern Abend auch den Condor Sim gezogen, natürlich gegen die entsprechende Bezahlung... :005:

 

Ich bin sehr zufrieden damit, habe schon ein Dreieck geflogen, aber mit einigen Schwierigkeiten, muss wohl noch ein wenig üben, aber es ist wirklich sehr realistisch und macht Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi, klingt ja sehr überzeugend was ich da lese :) :) - also, bitte noch einmal eine kaufempfehlung von euch, damit ich mich aufraffe.... :) - könnte dann auch für ein "race" hosten, wenn ghewünscht.

 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

irgendwie sieht man von den ganzen Flightforumlern die sich Condor gekauft haben nie mehr jemand auf den Serverm - spielt ihr überhaupt noch mal Condor?? :confused:

 

Demnächst kommt übrigen Patch 6 raus und wird die 18m klasse enthalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Mosquito,Hallo @all,

bin neu hier im Forum.

Über die Suche nach Infos zu Condor bin ich hier gelandet und jetzt auch member...

Meine Frage: wie bist du bis jetzt mit condor zufrieden und welchen Joistick bentzt du

Liebe Grüße, sylt_kobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ja, der Condor Segelflugsimulator ist wirklich nur genial!

 

Vorallem bei Schlechtweter Tagen gibt es nichts schöneres als ein Schönwetterflug, halt am PC, zu machen. :008:

 

Greetings, Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...