Zum Inhalt springen

Frühjahrsputz: Die Winterbilder 2005 von EJ (100 Bilder, 6.5 MB)


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hey Wisi,

 

das Handling in Sardinien ist gut bestückt, meine Herren. Kurze Röcke, und keine Schottenröcke :D

 

@Holger: Nepal? Neapel? Ich komme grad nicht mit!?!? :) (Wisi war schneller mit der Frage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie erst jetzt gesehen... und das zu so später/früher Stunde :D

 

...und ich weiss wieder einmal, weshalb Pilot ein Traumberuf ist :002: ;)

 

Es ist sicher mit viel Stress verbunden, aber solche Anblicke machen das sicher zu einem Teil wieder wett... und wenn dann noch schöne Miezen warten :D

 

Wunderschöne Bilder

 

Noch eine Frage, warum musstet ihr im ERJ145 Runden drehen? Ihr fliegt ja was anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tobi,

 

das mit dem ERJ145 wird ein anderes Mal verraten, mit einem passenderen Bild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

@Holger: Nepal? Neapel? Ich komme grad nicht mit!?!? :) (Wisi war schneller mit der Frage)

 

Nepal, Neapel - wo ist der Unterschied? :p

 

Hmmm... - habe wohl die hohen Berge im Hintergrund gesehen und habe dann das gelesen, was ich lesen wollte und nicht das, was wirklich dort stand. :008:

 

Aber Nepal wäre wirklich mal eine Abwechslung! :cool:

 

 

-----

 

@ Wisi: Ätna, Aschewolke --> Stichwort! Da müsstest Du wirklich mal ein paar Bilder posten! Wie blöde, dass ich BWL studiert habe - denn so kann ich mir den Ätna nur im Flusi anschauen... . :003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Danke, Wisi!

 

Wirklich imposant, wirklich imposant... . Hat irgendwas von "Urzeit", nicht wahr? Catania könnte aus dieser Perspektive glatt als Pompeii durchgehen. Vulkane sind schon wirklich... ...imposant! Erwähnte ich das bereits? :008:

 

Ich kann mir das Schauspiel im Flusi anschauen, auch wenn ich zugeben muss, dass das Flair nicht "so gut" herüber kommt. Btw - Wisi, welche Szenerie hast Du eigentlich auf Deinen Screenies verwendet? :D

 

 

etna01.jpg

 

etna02.jpg

 

etna03.jpg

 

etna04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus EJ ;)

 

 

Da hat sich ja die lange Auszeit seit deiner letzten Bilderserie wirklich gelohnt, denn schon lange nicht mehr bin ich mit sooo grossen Augen vor dem PC gesessen :005:

 

Einfach unglaubliche Eindrücke, danke dass du sie eingefangen hast und uns präsentierst, sie zeigen einem wiedereinmal die wirklich schönen Momente im Leben eines Piloten :008:

 

Dank guter Kontakte nach Rhein Radar gab es bei Nürnberg einen Direct nach COA VOR :) Hat uns abartige 15 NM eingespart, hehe. Und zum Abschied gab es noch "No further ATC control available, continue own navigation and switch to UNICOM." (Der war jetzt für Online-Insider, hat mein Kontakt aber wirklich auf der Welle gebracht! Wir haben uns alle totgelacht.)

 

ROOOOOOOOOOOFL :D :D :D

...ich kann mir sehr gut vorstellen, wer der "Kontakt" war ;)

 

mfg

 

 

Joseph, gespannt auf die nächsten grandiosen Bilderserien unserer beiden Netjets-Piloten hier im Forum :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...