Zum Inhalt springen

München, business as usual mit ein paar "Schmankerln"


Max.Teuber

Empfohlene Beiträge

Hallo Max!

 

Ich schreibe meine Antwort mal ohne die ganzen andern geelesen zu haben, quasi "unbefleckt"... :005:

 

Von den meisten der von dir gezeigten Bildern bin ich sehr angetan, sie sehen einfach klasse aus!

 

Und das erinnert mich an meine Jugend und "Baba-Pappa"... :D Es gibt in einen meiner Bücher ein ähnliches Bild einer C5.

 

23.jpg

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch dir Tomas,

 

Viktor, kann es sein, dass der Link nicht funktioniert ? Bei mir wird nichts angezeigt.

 

Mist, da denkt man, man macht mal was Neues und dann sowas :003: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja komm, die kleine Air Lithuania ATR 42... Sind die Barzahler oder weshalb hast du den Captain (oder wen auch immer ?) durch die Gegend gefahren ? Wir wollten auch mal im OPS vorbeischauen, aber als wir das geschafft haben, war es 21 Uhr und du bereits weg. Eine tolle Lounge habt ihr allerdings jetzt ! :D

 

Naja, weißt du, ich wollte dem Captain mal unser schönes neues T2 zeigen! ;)

 

Und ihr müsst erst nach 21 Uhr da gewesen sein, weil bis dahin hab ich auf der Couch in der Lounge ferngesehen *lol*Aber diesen netten Samstag werd ich wieder da sein... Also BITTE, ich flehe euch an, besucht mich... und ich bring auch Kuchen mit... Kaffee gibts ja dann aus der Condor-Kneipe nebenan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir uns knapp verpasst, um 2049 habe ich das letzte Bild gemacht, danach sind wir über einen kleinen Umweg zum V1 gefahren und anschließend gleich in OPS. Mal sehen, wenns klappt am Samstag, dann kommen wir sicherlich vorbei ;) War irgendwie viel los, letztes Mal zum Fotografieren. Aber bei so einem Angebot kann man ja nicht nein sagen :p

 

Lukas, danke auch dir. Aber das ist leider überhaupt nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...