Zum Inhalt springen

Von vor 2 Wochen - ZRH am 20.5. um 0700


Lucien.S

Empfohlene Beiträge

Hal

@ Lukas

Ich habe zu dieser Zeit die Canon 300D mit dem 75-300mm III USM Objektiv(+ Skylightfilter)... aber :D bald, bald kommt das 70-200mm L USM *freu*

Hast du bei deinem L objektiv einen Converter drauf? 1.4x?

Würdest du mir einen solchen Converter empfehlen?

 

Ja, ich habe den Konverter und kann ihn dir wärmstens ans Herz legen. Der extra Zoom macht sich auf jeden Fall bezahlt. Das Bisschen Schärfe dass die Bilder verlieren ist für mich eigentlich irrelevant, weil die 20D schon von sich aus extrem scharfe Bilder macht. Da die 70-200 bis f4 gestoppt werden kann, hast du mit dem Konverter sozusagen eine 96-280 f5.6 L. Da du dich aber für Luftfahrtbilder eh nur um f8 herum bewegst, ist das eigentlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke Tobi :)

 

Lukas, danke für den Ratschlag, ich werde wie gesagt mal schauen wie das ohne ist und dann entscheiden ob die einen Converter kaufen möchte, sind ja immerhin auch wieder 400Fr. :( :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...