Zum Inhalt springen

Helikopterpilot gesucht


PA 1010

Empfohlene Beiträge

@ Hans

 

kennst du den?

 

Werbung

 

Das Posten kommerzieller Werbung im Forum ist grundsätzlich nicht gestattet, insbesondere wird nicht tolleriert, dass zu solchen Zwecken eigens ein neues Thema erstellt wird. Reine Werbeiträge werden umgehend gelöscht. In Grenzfällen entscheidet der Vorstand autonom.

 

Oder lassen wir es einfach..... Danke ich hab's gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thomas:

Hat hier einer einen neuen Thread für Werbung eröffnet? Der Vorstand entscheidet in Grenzfällen.. was ist jetz da falsch im Bezug "reaktion Vorstand" auf den Thread?

 

@ HaPe

Ich persönlich denke dass ein ILS Mitglied für die 25.- / 50.- im Jahr schon extrem viel Gegenleistung erhält.. Mehr Möglichkeiten im Forum... Prioritäten bei Event Ticktes Buchung etc... Im weiteren steht der Mitgliederbeitrag da um den Zweck des Vereins zu unterstützen... unter anderem den Betrieb des flightforums zu unterstützen damit dieses kostenlos für die User betrieben werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=markus@ HaPe

Ich persönlich denke dass ein ILS Mitglied für die 25.- / 50.- im Jahr schon extrem viel Gegenleistung erhält.. Mehr Möglichkeiten im Forum... Prioritäten bei Event Ticktes Buchung etc... Im weiteren steht der Mitgliederbeitrag da um den Zweck des Vereins zu unterstützen... unter anderem den Betrieb des flightforums zu unterstützen damit dieses kostenlos für die User betrieben werden kann...[/quote]

 

Hallo Markus

 

Du wirst nicht fürs Denken, sondern fürs präsidieren des Vereins gewählt. :p :D

 

Wie auch immer, ich denke das müssen wir nicht hier diskutieren, sondern als Antrag an die GV aufnehmen.

 

@Burki: Hast du schon eine Pendenzenliste für die GV? Wenn nein, ist jetzt ein günstiger Moment damit anzufangen. :D

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor falls nötig kann man diese Diskussion in den geschützten Vereins-Bereich verlegen was wir schon lange hätten tun sollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, da stand am Anfang bloss eine kleine Anfrage nach einem (privaten) Helikopterpiloten...

 

Nachfrage (und zurück zum ursprünglichen Thema): hat sonst niemand mehr ein konkretes Angebot für einen kleinen Helikopterrundflug??

 

Danke & Grüsse

 

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...