Zum Inhalt springen

Die PMDG 747 in den eignenen Händen halten...mit Fotos


Sales

Empfohlene Beiträge

Lieber Markus

 

Auch negative Kritik gehört dazu wenn man an einem Projekt für die Öffentlichkeit arbeitet, da muss man sich nicht gleich auf die Füsse getreten fühlen.
Korrekt

 

Zu flugsimulation.com allgemein: Mich persönlich stören halt die Reviews zu den komplexen Flugzeugen. Mit wenigen Ausnahmen sind diese sehr oberflächlich gehalten, wichtige Punkte wie Systemsimulation bleiben teilweise ganz auf der Strecke und dann kommen leider viele Fehler dazu, wie z.B. als Fehler bezeichnete Verhalten/Bedienung/Systeme die aber genau im realen Vorbild so vorkommen.
FS.com sucht immer nach guten Reviewern ! Dich als sagen wir mal ultra-real Simmer könnten sie sicherlich gut gebrauchen...

 

Wie am Anfang bereits erwähnt, ihr könnt nicht erwarten, dass Alle und Jeder zu eurer Seite nur "super" und "toll" sagen. Wenn dann halt doch mal jemand negative Kritik äussert, dann muss man das akzeptieren können! Es ist halt schon so, dass der Mensch schnell einen Kommentar abgibt wenn ihm etwas gefällt, aber dann das Maul hält wenn ihm etwas nicht gefällt. Tut mir leid, eine Ausnahme gemacht zu haben.
Ihr von Flightforum.ch seit auch nicht gerade sehr kritikfreudig wenn man das mal so sagen darf. Just my two cents...

 

Ach ja und für die Akten: Ich bin im Moment bei PMDG ausschliesslich mit dem MD-11 beschäftigt und habe die B744 bisher noch nicht angerührt/angeschaut.
Schön :) Wie wärs wenn du ein Review zur MD-11 beim Release schreiben würdest ? Nur das wir mal alle sehen können wie man komplexe Systeme richtig in einem Review erklärt, dass auch jeder Benutzer das Ganze verstehen kann ;) Freu mich drauf...

 

Sorry das ich jetzt diesen Thread etwas misbrauche, aber ich musste einfach einwenig schmunzeln was hier so abging :)

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobi,

 

Wenn Markus ein Review schreibt über die PMDG MD11 hat das nicht viel zu tun mit einem wirklichen Review in Eurem Sinne... --> Da er an dem Produkt mitarbeitet, ist er 'parteiisch'.

 

just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Da kann man doch dem VH nur recht geben! Sollte das ganze nicht unter den Kommerzordner -> Bezahlte Werbung? Wo ist den hier die Grenze?

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezahlte Werbung?

 

Wo wird wem was bezahlt? Ich komme da nicht mehr ganz mit...:)

 

Sollte es um unser Nennen unseres Artikels hier gehen, so ist das in Ordnung, das Flugsimulation.com nicht kommerziell ist, wir also von der ganzen Sache nichts haben (sondern immer wieder drauflegen) :)

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

@Tobi

Danke, aber das überlasse ich aus offensichtlichen Gründen anderen Leuten. Werde Manuals und Tutorials dafür schreiben, das reicht für mich :)

 

@Max

Werbung bitte wo? flugsimulation.com ist nicht kommerziell... Und auch wenn dem so wäre dürfte trotzdem darüber diskutiert werden...

 

 

Schon komisch, hätte nicht gedacht, dass sowas solch grosse Wellen schlägt wenn mal einer negative Kritik äussert... Bei positiver Kritik ist dies seltsamerweise nie der Fall... :confused:

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine negative Kritik, das war beleidigend, Markus.

 

Also seriös zu wirkende FS-Website würde ich ein richtiges Preview machen oder es ganz einfach sein lassen, aber das hier ist einfach nur peinlich... Naja, halt typisch flugsimulation.com

 

 

Ich finde eine Entschuldigung wäre angebracht, ansonsten verhältst du dich einfach nur peinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus

 

Für was gibt es den die neue Rubrik Kommerzielle Angebote/Anlässe damit Du hier einmal mehr die Trommel für PMDG kostenlos rührst und das als Vorstandsmitglied. Ist wohl ein Witz!!

 

Tja smarto hat Recht, einmal mehr .................

 

Mad Max :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was gibt es den die neue Rubrik Kommerzielle Angebote/Anlässe damit Du hier einmal mehr die Trommel für PMDG kostenlos rührst und das als Vorstandsmitglied. Ist wohl ein Witz!!

 

Wo hat wer 'die Trommel für PMDG' gerührt? Bitte um die exakte Textpassage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max, ich lese grundsätzlich jeden Thread durch an dem ich mich beteilige. Wo hat wer Werbung gemacht? Erstens bitte ich um die exakte Textpassage, und zweitens gehts hier ganz offensichtlich um persönliche Antipathie - sowas kann man per PM regeln, und nicht im Forum.

 

Gruess,

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Sorry, aber ich wurde auch fehlgeleitet vom "reisserischen" Titel :o

Also schwer will ich hoffen, dass das Endprodukt etwas professioneller daherkommt, als diese, mich ehrlich gesagt etwas an FS 98 anheimelnde Pixel- Gerichte.

Man macht eben Fortschritte in der Präsentation, davon ist man etwas verwöhnt.

 

OK, ich speiste auch schon in einem Luxusrestaurant in der Camargue, und von der Decke baumelten so gelbe Kleb- Körper mit Fliegen drauf von der Decke.

 

Es komnmt vielleicht wirklich auf den Fokus drauf an :D

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend

 

Zuallererst möchte ich alle Beteiligten bitten, Missmut über einzelne Personen via PM loszuwerden. Im Forum soll sachlich diskutiert und nicht persönlich geschossen werden!

Dann:

Kritik ist etwas, womit Personen, welche Öffentlichkeitsdienst leisten, zu leben und damit umzugehen haben. Davon kann ich selbst auch ein Liedchen singen, da ich sowohl in Beruf wie auch Hobby diesem Umstand Rechnung tragen muss. Wenn man das nicht kann, ist man fehl am Platz!

Jeder, der etwas tut, was für die Öffentlichkeit bestimmt ist, muss damit rechnen, dass es Menschen gibt, welche nicht der gleichen Meinung sind, nicht die selbe Einstellung oder Ansicht haben, zu dem, was Geschrieben oder überhaupt getan wird. Wir Menschen sind ja so verschieden...

Ob eine Kritik dann berechtigt ist oder nicht, das steht in einem ganz anderen Buch geschrieben. Wichtig ist, dass man mit Kritik umzugehen weiss.

So wie ich das sehe, sind die hier von Burki kritisierten durchaus im Stande, sich selbst der Kritik zu stellen. Es ist somit gar nicht nötig, nun aus lauter Solidarität auf den Kritiker zu schiessen, vorallem wenn man selbst nichts wesentliches zur Sache beitragen kann. ( Das sind jetzt MEINE "just two cents")

Wie gesagt, das Forum bietet die nette PM Funktion, mit welcher man persönliche Nettigkeiten (oder eben auch nicht...) austauschen kann. Nutzt dazu nicht den öffentlichen Raum!

Es wurde weiter oben auch dem Forum den Vorwurf gemacht, nicht gut mit Kritik umgehen zu können.

Nun, wir sind durchaus Kritikfähig. Aber, da das Forum eine mittlerweile ziemlich komlexe Institution ist, ist es beispielsweise für einen einzelnen Moderator nicht möglich, eine das Forum betreffende Kritik zu "behandeln".

Kritik betreffend des Forums sollte daher immer direkt der Administration, bzw. dem ILS Vorstand vorgetragen werden.

 

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals ich :)

 

Also, das Thema ist für uns soweit erledigt. Wir haben dies per PM mit den betreffenden Personen weiterdiskutiert, Gedanken ausgetauscht und die Streitpunkte sind nun geklärt.

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, schön :)

 

@Mike

Nun, wir sind durchaus Kritikfähig. Aber, da das Forum eine mittlerweile ziemlich komlexe Institution ist, ist es beispielsweise für einen einzelnen Moderator nicht möglich, eine das Forum betreffende Kritik zu "behandeln".
;)

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...