Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos


ThomasF

Empfohlene Beiträge

für einen produkt test suche ich ein paar hobby fotografen welche über 4 wochen ein neues nikon produkt testen würden auf DSL basis.

 

wen möglich bist du canon oder sony user, und zwischen 24-40 jahren alt.

 

PM an mich fuer mehr infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hier noch alle Fotos die ich für die Zeitschrift geschossen habe, 2 davon wurden genommen:

 

1_s.jpg 2_s.jpg 3_s.jpg 4_s.jpg 5_s.jpg

 

 

 

 

 

Für ein paar wenige Minuten war der Himmel heute Abend wiedermal Wunderschön

 

 

sky.jpg

 

sky-2.jpg

 

sky-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte gestern das Vergnügen einigen Driftverrückten zu zusehen und dabei hab ich einige Fotos geschossen. Nicht ganz jedes ist perfekt, aber die Action kommt hoffentlich ein bischen rüber so.

 

 

 

Hier mal ein kleiner Auszug:

 

48_s.jpg 52_s.jpg 49_s.jpg 65_s.jpg

 

 

69_s.jpg 74_s.jpg 78_s.jpg 66_s.jpg

 

 

88_s.jpg 94_s.jpg 21_s.jpg 18_s.jpg

 

 

11_s.jpg 24_s.jpg 43_s.jpg 115_s.jpg

 

 

 

 

 

Und auf meiner Homepage hotcarpics.ch ist die ganze Gallery zufinden->Location: Drift Event JDM Switzerland

 

 

 

Danke fürs Ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti, zur Entstehungsgeschichte habe ich auf meiner Webseite etwas geschrieben. Die Frage kam öfter auf :)

 

Mit dem zweiten Foto bin ich nicht ganz zufrieden, weil helle Bereiche etwas überstrahlt sind. Aber in der mondlosen Silvesternacht musste man eines "Todes sterben". Entweder wäre die Landschaft komplett abgesoffen oder die Lichter ausgebrannt. Angesichts dieser technisch doch anspruchsvollen Situation bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, trotzdem wäre etwas Mondlicht besser gewesen und der Betrachter fragt später nicht was möglich war. Der sieht halt die überstrahlten Bereiche... naja, nächstes Jahr wird es lichtmäßig wieder besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bis zum Genfer Autosalon sind es noch einige Tage, dennoch war gestern schon Prämiere, zumindest für mich :-)

Das wohl exclusivste was mir bis Dato vor die Linse gekommen ist, leider aber auch ganz misserabele Qualität (Handy), aber Spyshots müssen ja nicht immer perfekt sein ;-)

 

 

 

Rinspeed XchangE

 

rinspeed_XchangE.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hoi zäme...

 

War dieses Weekend auch wiedermal unterwegs... Der Rheinfall war wegen des gestrigen St.Patrick's Day grün beleuchtet...

 

1080.jpg

 

1080.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, anbei wieder ein paar neue Bilder von mir:

 

#1

fruehling2014_01.jpg

 

 

#2

fruehling2014_02.jpg

 

 

#3

fruehling2014_03.jpg

 

 

#4

fruehling2014_04.jpg

 

 

#5

fruehling2014_05.jpg

 

 

#6

fruehling2014_06.jpg

 

 

#7

fruehling2014_07.jpg

 

 

#8

fruehling2014_08.jpg

 

 

#9

fruehling2014_09.jpg

 

 

#10

fruehling2014_10.jpg

 

hope u like :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jahrelang immer nur Objekte (Flugzeuge, Autos, Architektur, etc...) fotografiert hatte, habe ich mich im Rahmen eines Workshops nun erstmals an ein Modelshooting gewagt. Hier die Ergebnisse dieser ersten Gehversuche mit der erfreulicherweise ebenso sympathischen wie geduldigen Lisa-Denise.

 

IMG_6844sw.jpg

 

IMG_6873-4sw.jpg

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...