Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Oh Andy sorry fast vergessen. .....

jo jo.... ... häsch dänk de Lambo selber für dich allei gno ? :ph34r:

... stoht er jetzt i dinerer Garage ? .... :blush:

 

Beschti Grüess

Andy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Haha Nei Andy, isch nid gange, zuffällig lackiert gsi*g*

 

 

So Nachschub was Autos betrifft, sicher was für jeden Dabei diesmal:

 

 

 

Samstag war das Wetter optimal für eine kleine Runde. Dabei sind die Bilder zusammen gekommen einiger seltener 4-Rädiger Kollegen.

 

1_s.jpg  2_s.jpg  4_s.jpg  6_s.jpg

 

9_s.jpg 11_s.jpg 1_s.jpg 3_s.jpg

 

6_s.jpg  10_s.jpg  15_s.jpg  16_s.jpg

 

17_s.jpg  21_s.jpg  26_s.jpg  27_s.jpg

 

 


Und auf meiner Homepage hotcarpics.ch ist die ganze Gallery zufinden->Location: Strassenrand und Parkplätze

 

Danke fürs Ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaa .... s' blau-wisse "Fiatli" isch jo obergenial :wub:

Do muesch zerscht amol luege wo vore und hinde isch ... susch stiegt mer womöglich no bi der falsche Türe i ... :lol:

 

Beschti Grüess

Andy ^_^

Bearbeitet von Flying-Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Alles hat vor einem Jahr mit diesem Bild angefangen, Tis kennt die Geschichte noch

2014.jpg

 

Heute bin ich stolz solche Bilder machen zu können, und glaubt mir da ist nichts Photoshop!!

 

2W4B8319.jpg

 

LG Brei Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gestern war ich wieder mal am Treffen beim Burger King in Wetzikon. Wie immer sehr Asiennlastig, aber ist OK so, hat ja einige Schmuckstücke darunter.

 

Hier ein Auszug der Fotos:

 

1_s.jpg 3_s.jpg 6_s.jpg 87_s.jpg

 

 

 

10_s.jpg 24_s.jpg 17_s.jpg 36_s.jpg

 

 

 

37_s.jpg 38_s.jpg 50_s.jpg 57_s.jpg

 

 

 

63_s.jpg 70_s.jpg 84_s.jpg 98_s.jpg

 

 

 


Und auf meiner Homepage hotcarpics.ch ist die ganze Gallery zufinden->Location: Burger King Treffen Wetzikon

 

Danke fürs Ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Samstag war ich wieder am Burger King Treffen und wie immer gabs immer wieder neue Autos zu sehen. Diesmal sicher Highlights wie der Evo 6 TME, 22b und der Rally Quattro

 

 

3_s.jpg 8_s.jpg 21_s.jpg 32_s.jpg

 

29_s.jpg 37_s.jpg 54_s.jpg 56_s.jpg

 

57_s.jpg 60_s.jpg 67_s.jpg 11_s.jpg

 

15_s.jpg 25_s.jpg 31_s.jpg 27_s.jpg

 

 

 


Und auf meiner Homepage hotcarpics.ch ist die ganze Gallery zufinden->Location: Burger King Treffen Wetzikon

 

Danke fürs Ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich besuchte am Freitag Abend spontan noch die Auto Zürich Car Show.
Wenn man bedenkt das diese Ausstellung aus einer reinen Rennwagen Show entstanden ist und die Rennautos extrem in der Unterzahl sind und von Jahr zu Jahr abnehmen, ist die Entwicklung bedenklich.
Aber es lässt sich halt mehr Geld mit den Serienauto Herstellern verdienen als mit Rennautos und den Fans...
Ich hoffe jedoch das man den Trend abwendet und wieder zurück an die grossen Zeiten der Rennwagen findet. Ich erinnere mich noch heute erfreut an die Zeit als der Nascar Chevy, der Sauber F1 und der V8 Start Opel Ihre Motoren in der Halle aufheulen liessen.

 

Hier sind einige Bilder, ich hab nicht jedes Auto geknipst, viele der Serien Autos weggelassen und auf das beschränkt, was mir eher zuspricht.

 

1_s.jpg 2_s.jpg 3_s.jpg 5_s.jpg

 

6_s.jpg 13_s.jpg 14_s.jpg 15_s.jpg

 

23_s.jpg 24_s.jpg 26_s.jpg 31_s.jpg

 

35_s.jpg 41_s.jpg 50_s.jpg 58_s.jpg

 

60_s.jpg 64_s.jpg 67_s.jpg 72_s.jpg

 

 


Und auf meiner Homepage hotcarpics.ch ist die ganze Gallery zufinden->Location: Auto Zürich

 

Danke fürs Ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am 26. Oktober war wieder mal Slalomrennen auf dem Flugplatz von Wangen-Lachen. Da ich diesmal und wohl auch zukünftig auf den Start verzichtet habe gab es mir die Gelegenheit die Teilnehmer vom Morgen Programm zu fotografieren.
Dank der Freundlichkeit und guten Beziehung war es möglich bei den Streckenposten Position zu beziehen und mal einen Blinkwinkel festzuhalten der sonst aus dem Zuschauerraum nicht möglich wäre.
Einige Bilder hab ich unter als Thumbnail verlinkt, der grosse Teil ist wie gewohnt über den Link unten auf meiner Homepage zu finden.

 

 

Hier ein kleiner Auszug:

 

 

3_s.jpg 9_s.jpg 15_s.jpg 25_s.jpg

 

 

 

28_s.jpg 38_s.jpg 59_s.jpg 68_s.jpg

 

 

 

92_s.jpg 96_s.jpg  101_s.jpg 110_s.jpg

 

 

 

114_s.jpg 118_s.jpg 123_s.jpg 126_s.jpg

 

 

 

131_s.jpg 132_s.jpg  143_s.jpg 145_s.jpg

 

 

 

159_s.jpg 165_s.jpg  168_s.jpg 158_s.jpg

 

 

 

176_s.jpg 179_s.jpg  189_s.jpg 183_s.jpg

 

 

 

200_s.jpg 196_s.jpg  205_s.jpg 209_s.jpg

 

 

 


Und auf meiner Homepage hotcarpics.ch ist die ganze Gallery zufinden->Location: Slalom Wangen

 

 

Danke fürs Ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hans,

 

ja, der geht richtig gut  ;) aber erst mal ca. 1500 Km einfahren, er hat erst 130 Km ( ich war beim Morgartenschiessen damit)

Ich hatte schon immer einen mit den 3 Buchstaben  :)  aber jetzt mal ein 4 Zylinder.

1500 Kg, 360 PS und 4x4, das müsste reichen Angaben vom Werk, 4.6 auf 100 Km/h und abgeregelt bei 270  :)

Mit bald 63 ist das jetzt genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Oli  :)

 

Das ist alles Absicht. Es ist ja auch kein E1, den wollte ich nicht, aber Ausstattung hat er fast alles  ;)

Auch würden die Flügel für einen so alten Sack nicht passen  :D

Aber ich hatte bis jetzt immer alle AMG`s unauffällig, das macht mir mehr Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe gerade nicht genügend viele Fotos für einen eigenständigen Bericht, darum packe ich sie mal hier herein.

 

Anfang Februar 2014: Flug von Mailand nach Sochi, weil da irgendein Sportevent von Putins Gnaden stattfand

 

Mailand, Bergamo, Alpen

Tour05-11FEB2014_001.jpg

 

 

Kurz vor dem Einflug in eine mittelhohe Wolkenschicht

Tour05-11FEB2014_008.jpg

 

 

Super Sonnenuntergang

Tour05-11FEB2014_011.jpg

 

 

Am nächsten Tag ging es von der Türkei nach Spanien. Überflug über dem Balkan mit interessanten Wolkenschichten

Tour05-11FEB2014_015.jpg

 

 

In knapp 4:30 Stunden Flugzeit geht es von Spanien an den Polarkreis: Tromso/ENTC. Im Winter ist dies ein "Special Airport", der Training etc. verlangt. Zum Glück war ich im Sommer 2013 schon dort gewesen und somit "current".

 

Das südliche Norwegen ist fest im Griff des Winters - der Rest von Europa war viel zu warm

Tour05-11FEB2014_032.jpg

 

 

Wir kommen der Sache schon näher: Der "Gegenanflug" (RNAV Transition) zur Piste 19 führt uns entlang der Küste

Tour05-11FEB2014_040.jpg

 

Tour05-11FEB2014_044.jpg

 

Tour05-11FEB2014_048.jpg

 

 

Winterliches Norwegen oder Karibik??

Tour05-11FEB2014_054.jpg

 

Tour05-11FEB2014_056.jpg

 

 

Eindrehen Queranflug für das ILS 19

Tour05-11FEB2014_057.jpg

 

Tour05-11FEB2014_059.jpg

 

 

Ein paar nette Hügel im final approach - die Szenerie ist einfach grandios!

Tour05-11FEB2014_065.jpg

 

 

Anflug genau in die mittägliche Sonne mit Reflexionen auf dem Wasser - perfekt...

Tour05-11FEB2014_071.jpg

 

 

Am Boden werden wir professionell versorgt - die Rollwege und Vorfelder werden dort nur oberflächlich von Schnee gesäubert

Tour05-11FEB2014_080.jpg

 

Tour05-11FEB2014_083.jpg

 

 

Neben uns parken die Nachtfrachter von West Air Europe

Tour05-11FEB2014_079.jpg

 

 

Der eine oder andere Norwegenhardcoreflugtourist dürfte diese Registrierung kennen

Tour05-11FEB2014_086.jpg

 

 

Abflug kurz nach Mittag, unten wird es schon wieder dunkel und liegt in eisiger Kälte

Tour05-11FEB2014_089.jpg

 

 

Lenticularis bis zum Horizont

Tour05-11FEB2014_091.jpg

 

 

Auf dem Weg nach England kommen wir an der Westspitze der Insel an diesen CBs im Sonnenuntergangslicht vorbei

Tour05-11FEB2014_094.jpg

 

Tour05-11FEB2014_098.jpg

 

 

Am nächsten Abend sitzen wir im Nebel in Kiew/UKBB und kommen zum Glück ohne Enteisung ®aus: +1 Grad Celsius

Tour05-11FEB2014_103.jpg

 

Tour05-11FEB2014_105.jpg

 

 

LVTO: Und dann ging es aus der Nebelpampe heraus in die kalte Nacht nach Warschau

Tour05-11FEB2014_114.jpg

 

Demnächst mehr in diesem Kino...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze, Danke! Wie hoch ward Ihr da bei Bild 5 ("Das südliche Norwegen ist fest im Griff des Winters")? Sieht man da ansatzweise schon die Erdkrümmung oder doch nur eine Weitwinkel-Verzerrung?

 

Gruß

Peter

Bearbeitet von PeterH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, das ist die Verzerrung meines Teleobjektivs: 17-85mm auf Minimalstellung. Wir befanden uns da auf der üblichen Reiseflughöhe von FL410 oder FL430.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

oi oi, klasse Fotos, echt - merci für's Zeigen!

 

Wo ihr überall landet?!

Kann mir vorstellen das dies aufregender und gerade für Piloten mehr Spaß mit sich bringt, als

immer nur Malle,LPA und TFS u.a. Touris Airports

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas, Frage,

 

sieht man die Landebahnbefeuerung tatsächlich so oder sind das Photo/Linseneffekte ? (letztes Bild)

 

ich frage das, weil das eins der Probleme ist, mit dem ich an meinem Sim nicht besonders zufrieden bin. Entweder kommt es zu mickrig oder zu sehr überstrahelnd rüber, sodass die Lichter teilweise ineinander "zerfließen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Lichter sind durch Linseneffekte (da wo es "bunt" ist) verfälscht, aber mindestens aber Bildmitte ist es realistisch. In dichtem Nebel und Lichtern auf maximaler Stärke gibt es eine ausgeprägte Streuung rund um die Lampen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dezember 2008 in München auf Ramp 11: Schneemassen!! Der Schnee, der auf der Flügelnase fehlt, wurde zwecks Schneeballschlacht weggeräumt *brrrr*

 

Tour13-18DEC08_008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...