Zum Inhalt springen

Mein erster Onlineflug mit der PMDG 747 - Innerdeutsches Gehüpfe...


tamiko

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

Hallo erstmal,

bei euren Bildern wird man richtig neidisch...

Gibt es den auch eine möglichkeit das Programm kurz zeitig auszuleihen, um raus zufinden ob es sich rentiert den, für ein Add-On seeeehr hohen, Anschaffungspreis auszugeben??? Würde mich auf antworten freuen!!

grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Flo

 

Was meinst Du genau mit "ob es sich rentiert"? Es ist eine komplexe Simulation einer B747-400, Reviews gibt es genügend davon, z.B. bei Simflight.

Übrigens sind Add-Ons auf diesem hohen Niveau theoretisch nicht "seeeeehr teuer" sondern eher viel zu billig, denn mit diesem Preis wird niemals der Aufwand gedeckt den das gesamte Team dahinter geleistet hat, gilt nicht nur für PMDG sondern auch Level-D, Digital Aviation, etc. Aber mehr will halt niemand bezahlen...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens sind Add-Ons auf diesem hohen Niveau theoretisch nicht "seeeeehr teuer" sondern eher viel zu billig, denn mit diesem Preis wird niemals der Aufwand gedeckt den das gesamte Team dahinter geleistet hat, gilt nicht nur für PMDG sondern auch Level-D, Digital Aviation, etc.

 

jaja...Genug bekommen für seine dienste tuen die wenigsten. Bringt lieber mal eure neuen Produkte raus als das du hier über den zu tiefen Preis reklamierst! Und geht es eigentlich bei euch nur ums geld? Habt Ihr so wenig spass hinter den Kulissen bei was ihr da tut das es nur ums geld gehn solte?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
jaja...Genug bekommen für seine dienste tuen die wenigsten.
Genau das habe ich damit sagen wollen, mehr nicht... Oder anders formuliert, wenn die Entwickler von Airliner-Addons für jede Stunde Arbeit voll bezahlt würden, dann würde ein solches Add-On mehrere hundert Euro kosten.

 

Aber ist es denn nun normal, dass man nach einem Posting ohne Smiley gleich zertrampelt wird??

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Markus ist es sicherlich, doch ich muste dies schon lange mal los werden, immer wieder machts du anspielungen auf das Thema zu wenig kohle etc...

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Nein Markus ist es sicherlich, doch ich muste dies schon lange mal los werden, immer wieder machts du anspielungen auf das Thema zu wenig kohle etc...
Immer wieder? Das ist aber eine heftige Anschuldigung, kannst Du diese auch mit Fakten untermauern? Ach was solls, darum gehts ja gar nicht, es ging darum dem Flo zu sagen, dass heutige Airliner-Addons ein Vielfaches ihres Preises wert sind... Wie heisst es so schön, klingt komisch, is aber so...!

 

Vielleicht sollte ich für Dich noch anfügen, ich verdiene keinen Rappen am Verkauf des MD-11, das Geld geht zum grössten Teil an die Programmierer, welche ja auch den Grossteil der Arbeit leisten. Wir Berater machen die Arbeit für lau und aus Spass an der Freude.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was und warum du verdienst ist mir so was von egal Markus. Bringt den Vogel erst mal raus.

So viel wie du hier immer wieder redest kan ich gar nicht zusammen fassen in der zeit in welcher ich hier Surfe...

Und jetzt mal ganz ehrlich, was...acht egal weiter via PM

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...