Zum Inhalt springen

Ein wenig mehr von was seltenem...


DNovet

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass wir in ferner oder naher Zukunft auch mal den einen oder anderen Flieger eines ILS-Mitglieds so reportieren können...

 

Brummel, brummel ..... Dani, Du verstehst .... gelle ..... ;)

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisi wir sollten mit "unseren" flotten Chefs wirklich mal reden.. Da kommt mir noch die eine oder andere Formationsmöglichkeit in den Sinn...

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stearman.jpg

 

Tino,

 

Das Bild sieht aus wie ein Stunt aus dem 1. Weltkrieg. Ist wohl nicht echt, oder? Echt toll, freu mich schon auf Deine Serie!

 

... Hallo Herbert,

 

doch das Bild ist echt! Es wurde im Rahmen eines Formations-Flug Trainings augenommen! Wird demnächst eine ganze Serie und einen Report darüber geben! Hier noch zwei weitere Müsterchen...

 

buecker.jpg

 

waco.jpg

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tino,

 

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Hier sieht man den Unterschied im Output zwischen Profiphotographen und Hobbyknipsern wie mir.

 

Ich kann es kaum erwarten, bis Deine Serie kommt.

 

Gruss

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...