Zum Inhalt springen

Mit der Schweizer Crew in AMS | 15. und 16.08.05 (25 Bilder)


Lukas

Empfohlene Beiträge

Gratuliere dem Fotografen für die sehr gelungenen Bilder. Vorallem weil es mein lieblings Airport ist fühlte ich mich gleich sehr wohl. Hätte mal gerne näheres zu deiner Ausrüstung gewusst, wie auch mit welchem Programm du Deine Bilder bearbeitest. Nochmals Glückwunsch und gerne noch mehr, viel mehr Bilder

Gruss Patrick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Schule bzw Matura ruft nach mir...

 

Sorry, Schule hat halt immer noch Vorrang. Bilder kommen früh genug. Und Marc, Lukas, Joel und nicht zuletzt du hättet da ja auch noch was zu bieten :)

 

 

 

Solltest du deine Bilder meinen, die werf' ich morgen auf dem Schulweg in den Postkasten.

 

Tis

 

Natürlich meinte ich meine.

Danke für die schnelle abwicklung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dem Fotografen für die sehr gelungenen Bilder. Vorallem weil es mein lieblings Airport ist fühlte ich mich gleich sehr wohl. Hätte mal gerne näheres zu deiner Ausrüstung gewusst, wie auch mit welchem Programm du Deine Bilder bearbeitest. Nochmals Glückwunsch und gerne noch mehr, viel mehr Bilder

Gruss Patrick :)

 

Danke.

Canon EOS 20D, EF 70-200 f4 L & 1.4x II Extender

Adobe Photoshop CS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Lukas, kann es sein, daß bei den Sonnenaufgangsbildern Zäune am unteren Bildrand stören? *ggg*

 

Aber die NWA ist klasse!

 

Das Bild mit dem Jumbo und dem Tower hat auch was, scheint mir aber etwas dunkel (Monitor?):

 

Danke für den Nachschlag!

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht vergessen dass wir bei dem Tower-Bild Gegenlicht hatten. Deshalb sieht der Tower etwas dunkler aus als normal. Am Nachmittag mit "gutem" Licht hätte das Bild bestimmt anders ausgesehen.

 

Ich bring dann auch bald mal eine Ladung Bilder online, vielleicht kommt aber auch zuerst der Australien-Trip-Report...

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...