Zum Inhalt springen

DSB BAe Hawk und Tiger sind Freeware!!


Sam Schneeberger

Empfohlene Beiträge

Sam Schneeberger

Hallo Leute!

 

Super Nachrichten von DSB!: http://iris.dsbdesign.com/forum/viewtopic.php?t=51

 

 

 

Effective the 22nd August 2005, the following products are now considered freeware;

 

Hawk T1/A

Hawk 100

Hawk 200

Export Hawks

T-45C Goshawk

 

F-5A Freedom Fighter

F-5E Tiger II Expansion Pack

F-20 Tigershark

 

The above files are freeware meaning they can be freely distributed, uploaded and ammended as necessary. They may NOT be sold for profit.

 

The Hawk series is currently being adjusted to include an updated panel and sounds and will be available via most flightsim websites and the IRIS website shortly. The F-5 Series can be freely distributed by users.

 

Please note this applies to all past and present commercial releases of the above products and any future updates of the above products.

 

As is the policy opf our freeware products, only limited support will be offered on these aircraft and we actively encourage users to assist each other with the forums.

 

Die Flieger sind bald downloadbar auf Simviation.com und Flightsim.com!

 

P.S. Ist Isra fertig mit dem Tiger Panel? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Das ist ja eine echte tolle Nachricht, wo ihr hier so lese habe mich schon gewundert warum auf einmal die Tiger F-5 nicht mehr bei simmarket zum kaufen gab.

 

MfG,

Marcel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Besten Dank für das Heads-up! Na da können endlich mehr Leute den Tiger fliegen... :005:

 

Und frech wie ich bin hier grad der Link zu meinen Tiger-Repaints pasend dazu: http://www.schindis-sky.com/03_tiger_eng.htm

 

tiger12.jpg

 

:D

 

Oops, da die Hawk nun auch Freeware ist habe ich wohl keine Ausrede mehr, kein Repaint zu machen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!!

 

Na dann muss ich mal Gas geben mit dem Panel :D , fehlt eigentlich nur noch eine kleine Änderung, ausser "Master DNovet" hat noch was zu meckern :D ! Ich dachte mir ich mach noch als kleine Zugabe den Tiger real Sound dazu. Also Leute aufgepasst, bald schnuppert Ihr das Kerosin in euren Stuben :007: :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.....eines nach dem andern....ich denke im Moment steht die AMIR ganz oben auf der Liste.....und irgendwie mag ich das auch :D ....hmm....dann wäre ja noch die Hornet die ja teilweise schon im Kasten ist! Ich merke gerade....an Arbeit fehlt es mir ja gerade nicht... :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrigi Spaltenstein

Isch ja de Hammer! Was mich aber ein bisschen nervt, ist, dass ich vor 2 Wochen noch den vollen Preis für den Tiger hingelegt habe... :mad: :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Also bin gerade am Runterladen des F-5A Freedom Fighter bei flightsim.com und muss sagen das es echt langsam geht habe satte 8.80 KB/sek. momentan und das geht genau noch 1.Std und 40.min. :006:

 

Flightsim.com zip Files:

dsb_f5a.zip

dsb_f5e.zip

dsb_f20.zip

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maverick Suisse

Hallo zusammen

Welche Tiger brauche ich das ich die Repaints installieren kann. Und noch eine frage: Hat jemand einen Direkt Link???

_______

 

MFG

 

Merz

 

Cedric Merz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Freeware-Versionen der A und E runtergeladen, weil damals (Payware) überall zu lesen war, dass das eine nicht ohne das andere geht.

Nun ist mir aber aufgefallen, dass bei dem Download von flightsim die XML-Gauges für landing lights und afterburner flame fehlen. Zum Glück hatte ich die noch auf der Fsetplatte vom DSB-Freeware-Tornado F3/Gr4.

 

Meine Frage deshalb an die, die den Tiger II noch als Payware erstanden haben: welche Effekte hat das Package? Gab es Smoke und eine richtige Nachbrenner-Flamme. Momentan habe ich eigentlich (nach meinem Nachbessern) nur eine blaue Nachbrenner-Flamme und die Contrails ... :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Abahachi-Stimme]Überaschung!!![/Abahachi-Stimme]

 

hawk01.jpg

 

Denn heisst es nicht schon im Alten Testament "am siebten Tage sollst Du Repaints machen..."?!?

 

Der Repaint verfügt über völlig neue Texturen mit richtig proportionierten Schweizerkreuzen (wann lernen's die Ausländer endlich?!? :005: ), akkuraten Wartungshinweisen und Schriftzügen.

 

Der helvetische Habicht wird voraussichtlich Dienstag im Netz erscheinen, nachdem ich ihn noch etwas verwittert habe... :007:

 

Zum Tiger und seinen Effekten: mehr als das blaue Gasfeuerzeug und die nervigen Contrails gibts nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrigi Spaltenstein

Hat irgendjemand von euch den Hawk als Freeware schon gefunden? Ich habe da so meine Mühe... Wäre froh um einen Tip :009:

 

@Schindi: WOW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schindi: Klasse, deine Repaints!

 

Danke für das Statements zu den Effects! Dann habe ich ja alles *uff* Was ich (sorry falls ich schon der tausendste bin) schon immer mal fragen wollte: gibt es von dir (vielleicht in Zukunft) einen Tiger-Repaint der Patrouille Suisse? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, gibt es nicht. :)

 

Es gibt nämlich schon eines, das eine Zeit lang auf http://www.flightsim.com verfügbar war, jetzt aber misterieuserweise verschwunden ist. Weiss jemand wo man disese File "patswiss.zip" noch irgendwo findet oder hat jemand grad die eMail-Adresse des Autors parat, damit ich ihn mal anfragen könnte ob man die Bemalung wieder veröffentlichen könnte?

 

(Sorry, bin eben nicht an meinen FS-PC im Moment, und kann deshalb das File nicht selber anschauen resp. an einzelne versenden...)

 

Zum nicht funktionierenden Link: das kommt dann wohl schon noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

ich denke zu Hause habe ich das File, da könnte ich den Autor nachschauen. Du musst dich aber bis heute Abend gedulden.

Vielleicht ist ja aber schon vorher jemand schneller.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...