Zum Inhalt springen

DSB BAe Hawk und Tiger sind Freeware!!


Sam Schneeberger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Also zum Patrouille Swiss Repaint:

 

Ich habs auf Flightsim.com gefunden.. wie du gesagt hast >patswiss.zip<

 

aber ich hänge doch noch den auszug aus der Readme an:

 

...

Created by Dyl Roberts - Dragon Repaints.

 

dylroberts@hotmail.com

...

 

mfg Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schindi: ok, wenn du "patswiss.zip" für würdig erachtest, will ich mal nicht so sein

 

@alle: der Author von "patswiss.zip" ist Dyl Roberts - Dragon Repaints

 

Unter flightsim.com hab ich es gleich gefunden

 

@Isra: gib Gas mit dem Panel, bittöö; das ist ja beim Original von DSB echt grauenhaft, der Sound übrigens auch. Bin zwar hierzulande eher Phantom und Tornado Sound gewöhnt, aber das da kann nicht echt sein :confused:

Vielleicht kannst du ja auch ertmal (wieder) das Panel für uns "Newcomer" reinstellen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

es gibt oder gab doch schon ein super Panel von Isra für den Tiger. Ich habe das auf meinen Tigers und bin voll begeistert!!!!!!!!!!!!! :008: Auch nachts sieht es genial aus!

http://opus2.ch/page_4.htm

Weshalb hast du das schon vom Netz genommen Beat?

Ich denke alle wären schon sehr glücklich damit, bis dein neues Panel kommt.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans-Ruedi!

 

Ehrlich gesagt finde ich das "alte" Panel auch grauenhaft :D ! Klar ist es das Beste in der Flusiwelt, aber Du wirst mir zustimmen wenn Du das neue bei Dir installiert hast :005: Dies war dann auch der Grund warum ich's von der Page runtergenommen habe.

 

@wenkman: wenn ich Dinge forciere kommen sie bei mir nie gut raus :rolleyes: , darum möchte ich es möglichst richtig fertig haben, damit ich nacher nicht 20 Updates rausgeben muss!

 

Also Leute, gebt mir noch max. bis 9. Sept Zeit, bis dahin könnt Ihr doch noch Schindi's tolle Paint's bewundern, bevor Ihr Euch den Flieger von innen anschaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Habe das File bereits erhalten (danke Markus! :) )und werde gleich mal den Autor anfragen ob ich es auf meine Site packen darf...

 

Ich melde mich dann baldmöglichst wieder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle: Hm, heute ver*** mich mein PC laufend! Ich habe die Datei am Morgen effektiv mit den selben Suchbegriffen nicht gefunden und die Links aus einem alten Thread haben nicht funktioniert.

 

Aber jetzt ist es gegangen und ich schnalle auch nicht wieso.

 

Na, egal. Hauptsache wir wissen jetzt wo's ist! Merci für alle Hinweise! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"

Hier ist ein link fur die Hawk fans: :005:

 

http://ukmil.hopto.org/php/modules.php?name=CmodsDownload&req=viewsdownload&sid=14&orderby=dateD

 

 

Grusse von Austauschpilot der VSAF Johan "Bigfoot" van de Peppel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner F-5E (freeware) habe ich im Virtual Cockpit keine Texture für die Sitzfläche des Schleudersitzes. Die ist einfach weiß. War das bei der Payware-Version auch schon so?

 

:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

@Hotelbravo: Du musst die .zip datei extrahieren. Dann musst du den Inhalt des Ordners Aircraft in den Ordner C:\Programme\Microsoft Games\FS9\Aircraft kopieren (der Pfad kann bei dir auch anders lauten. Dann den Inhalt des Ordners Effects zu Effects, Gauges zu Gauges etc. hoffe konnte helfen.

 

@all: kann mir einer den PS repaint schicken? E-Mail: engeltobias@gmx.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann jemand von euch der bei flightsim.com angemeldet ist das patswiss.zip runterladen und an meine E-Mail zusenden?

Hier gibts das patswiss.zip. Ihr müsst nur im Internet Explorer auf "Bearbeiten" -> "Suchen (aktuelle Seite)" und dann patswiss.zip eingeben.

Meine E-Mail: engeltobias@gmx.ch

Danke schon im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Kleine Frage kann man die VC scheiben nicht transparent machen? Das finde ich ein wenig störend an dem Flieger?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...