Zum Inhalt springen

noch einmal: Tipps FS2002


Peter Guth

Empfohlene Beiträge

Walti, danke dass du das sagst, da kommt mir doch gleich noch folgendes in den Sinn: Ich habe das tolle, auf allen einschlägigen Share- und Freewaresites zu findende Progrämmchen "EndItAll" im Einsatz, welches mir auf Knopfdruck alles zumacht und nur noch den FS laufen lässt! Saupraktisch!

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Weiß jemand, welche Programme Windows unbedingt zum Laufen braucht, also was man mit EndItAll nicht schließen darf?

 

Gruß, Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Hallo, ich krame mal dieses Thema wieder vor. Da ich die letzten Jahre nur nen Dienst-Laptop hatte und darauf nichts installieren konnte, habe ich jetzt auf meinem Brandneuen Lenovo AIO den FS2002 mit den GAP und Dash8 Add-ons installiert. Gedacht, mit nem brandneuen Techner (i7 3770, 8GB RAM, GeForce GT650 mit 2VRAM) und was stelle ich fest:confused: Im 2D-Cockpit 10-15fps:002: Hab alles wie am Anfang beschrieben eingestellt! X-plane 10 fliegt mit sehr hoher Auflösung mit ca. 20fps. Wieso ist der FS2002 so langsam mit den Frames?! Im 3D-Cocpit habe ich so 20fps. Auch komisch?!:001:

Mir reicht der FS2002. Habe noch viele Addons:D Mal sehen ob ich es irgendwie schaffe die saitek Panels zum laufen zu bekommen?!:005:

 

Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...