Zum Inhalt springen

VIE (Wien) -> LUX (Luxemburg) -> SXB (Strassburg) am Jumpseat


Gast PUnmuth@VIE

Empfohlene Beiträge

Also dieser Satz kommt mir doch etwas bekannt vor...

 

Mir auch. Scheinbar gefaellt er dem Autor so gut das ich Ihn sogar als Private Message von Ihm gesendet bekam. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I got several private messages about Peter telling me that he is a ...

 

Sorry Peter, not everyone is your buddy down there. They did even thank me when I start critizise yor picture.

 

 

@Peter:Ja lopuksi olet muuten täynnä itseäsi oleva harrastelija-valokuvaaja. Käytöksesi on aivan ala-arvoista ja luulet olevasi joku jumala. Kuvasi tääällä foorumilla näyttää jo sen että olet vailla lääkitystä. Kun opettelet ensin kuvaamaan niin tule sitten aukomaan päätäsi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt geb ich halt auch noch meine Senf dazu.

 

Wenn man diesen Thread liest, könnte man meinen dass dieses Forum (oder zumindest gewisse Exponenten) von allen guten Geistern verlassen worden ist. Mensch, wir sind doch hier kein Kindergarten (zerstört mir bitte meine Illusion nicht!!!)!

 

Es wurde schon öfters gesagt, aber ich denke, eine kleine Wiederholung kann nicht schaden, dass man doch bitte nur ins Forum schreiben soll was man dem jeweiligen Gegenüber ach Auge in Auge sagen würde. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber was hier zum Teil vom Stapel gelassen wird ist meiner Meinung jenseits von gut und böse. Eine Diskussion hat meiner Meinung nach sachlich zu bleiben, und soll nie mit Angriffen auf den Gegenüber ausarten, so wie das in diesem Fred der Fall ist.

 

Ich kann jemandem nämlich auch sagen, dass ich die Fotos eventuell etwas anders gemacht hätte ohne gleich die Person unter der Gürtellinie anzugreifen. :001: :001:

 

Es ist ausserdem immer einfacher, "gestellte" Aufnahmen perfekt hinzukriegen als wenn man mit eingeschränkten Möglichkeiten das Beste aus einer Situation rausholen muss. Wie es der Carsten auf den Punkt gebracht hat, der Pilot kann ja nicht einfach mal "rechts ranfahren" um ein besseres Bild zu ermöglichen!

 

Lange Rede kurzer Sinn, es darf und soll diskutiert werden, aber ich denke gewisse Elementare Anstandsregeln sollten dann schon eingehalten werden!

 

@Peter

Ich finde die Bilder gut, danke fürs zeigen! Lass dich von den Neidern bloss nicht entmutigen, weiterhin Bilder hier zu posten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch so ein sinnloses Gerede werden tolle Berichte nach unten gedrückt. :001:

 

Des Menschen größter Feind ist der Neid, scheint hier mal wieder wie die Faust aufs Auge zu passen.

 

Lasst es doch einfach gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Des Menschen größter Feind ist der Neid, scheint hier mal wieder wie die Faust aufs Auge zu passen.

 

Lasst es doch einfach gut sein.

 

Na, muss ich auch noch reinquatschen. Zuerst ein Zitat, welches ich nicht so begreife, den Autor jedoch enorm schätze:

Neid, der – Gefühl, das ein Prediger hervorruft, um den Bösen zu denunzieren. (Ambrose Bierce, wer sonst, vor über 100 Jahren.)

Meine Definition des Begriffes ist lebensfreudiger, ich würde sie umschreiben mit:

Neid, der – Allerhöchste Auszeichnung eigenen Wirkens, wird niemals geschenkt, muss erarbeitet werden.

Lächelnd grüsst Euch alle

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I got several private messages about Peter telling me that he is a ...

shut up cheese eater (just to speak your language) and go on posting your low quality air2air shots with reflections and and and....

 

regards,

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shut up cheese eater (just to speak your language) and go on posting your low quality air2air shots with reflections and and and....

 

regards,

bernd

 

 

I think you eat more cheese there than we here... at least your behaviour indicates it. I am glad that the Swiss cheese is much better than Austrian...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Warnung wird nur einmal ausgesprochen.

Sollten die User, die sich hier einen verbalen "Kampf" liefern, ihren Streit nicht beilegen, werden diese kommetarlos aus dem Flightforum ausgeschlossen.

Der Thread wird geschlossen. Sollte es an anderem Ort wieder weitergehen werden wir ohne weitere Vorwarnung handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...