Zum Inhalt springen

Tiger Cockpit Download !


Isra

Empfohlene Beiträge

Danke Beat!

 

Das ist ja ein Schmankerl! Grosse Klasse Dein Cockpit! :009:

Bin heute morgen bei Sonnenaufgang mit dem aufgemotzten Tiger von Molis aus in den Himmel über Glarus aufgestiegen. Wunderprächtig! Natürlich mit den neuen 3D-Objekten von Jörg Zimmermann. Ich sage nur: Hammermässig! Auch hier ein Dank an Jörg!

Hab allerdings auch den Zug zur Arbeit verpasst. Aber man muss Prioritäten setzen.

 

Danke an alle Fronarbeiter!!!

 

Grüsse und viel Vergnügen beim Tigern mit Beat's Cockpit.

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat

 

Absolut Obergigamegasupertopspitzenklassengut!!! dein Tigerpanel!

 

Ganz herzlichen dank für deine riesen Arbeit.

Ich denke die meisten von uns sind sich nicht bewusst, was für ein Aufwand und wieviele "einsame" Stunden am PC verbracht werden müssen bis so etwas in dieser Qualität erstellt ist, - und das ist dann noch Freeware!

Stunden die investiert wurden und die man nicht zum fliegen nutzen konnte.

 

Noch mal herzlichen Dank und danke auch an deine Frau! :008:

Wenn du auch am ILS Weekend bist, dann..... verrate ich noch nocht.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Vielen Dank für Euer Lob!

Mich hat fast der Schlag getroffen als ich die Download Statistik meines Panels gesehen habe, in den ersten 24 Stunden ging das File bereits schon über 1000 mal über den Ladentisch :eek: . Bis jetzt bekam ich ausser in einem Fall nur positives Feedback. Bei einem Südamerikaner stürzt der Flusi ab :o .

 

 

@Hermi: der rote Fleck verbirgt das INS, musste ich leider Coveren da dies von der Airforce so gewollt ist. Genau an dieser Stelle kommt dann eigentlich auch das INS von CIVA hin, wie Dennis schon erwähnte.

 

@Hans-Ruedi: ich werds weiterleiten :008:

 

Also....keep on flying! Ich bin froh dass ich wieder mehr Zeit zum fliegen habe und ich mich nun endlich anderem zuwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Beat

 

s'isch wunderschön worde di Cockpit härzlige Dangg.

Ich ha scho e' ehrerundi für di in dim Cockpit über beautiful Basel gmacht.

 

happy landing

Richard Grieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Isra,

 

wie war das mit dem Südafrikaner? Ich muss nämlich zugeben, dass wenn ich alles so installiere wie es gedacht ist, mein Flusi auch beim Laden des Fluges abstürzt :002: Ich befürchte, der verträgt irgendwelche Gauges nicht ...

 

Hast du da eine Idee (bevor ich selber stundenlang rumtüftel)? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Zämmä!

 

Freut mich natürlich sehr dass es Euch gefällt! :008: :008:

 

@Wisi: dass kann ich gut verstehen :005: hier kurz wass Du ändern müsstest:

Geh mal in die Panel.cfg und scrolle ganz nach unten. Bei [Vcockpit02] musst Du die Zeile " gauge06=1Tiger_New_Hud_3!HUD_2, 192,160,113,113 " löschen und gegen die Zeile " gauge06=DSB HUD!HUD Night, 62,0,388,388 " ersetzen. That's it!

 

@wenkman: es war ein Südamerikaner! Ich hab keinen Schimmer was es sein könnte :001: scheinbar funktioniert es bei den allermeisten tadellos wenn ich das Feedback in den Foren so anschaue. Ich weiss das hilft Dir nicht weiter, aber ich kann mir echt nicht vorstellen was das sein könnte. Bei der ersten Version war das HUD schuld, die Gauges waren damals auch nicht von mir :005: aber lass es mich wissen falls Du eine Lösung findest :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisi sorry, 2. frage übersehen!

 

Den Trimm kann man am obersten Instrument links sehen, also über dem ADI!

 

Dummerweise ist das beim Tiger etwas ungeschickt gestaltet, da das Instrument ins plus relativ genau anzeigt, ins minus jedoch nur einen Strich! Scheinbar trimmt man im Tiger eher ins Plus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...