Zum Inhalt springen

Fondue-Weekend 19/20NOV - Ver 2.0


DNovet

Empfohlene Beiträge

Noch kurz wegen NVFR...

 

Hab da nochmals in Eplatures nachgehakt, denn manchmal lässt sich ja bei solchen Dingen eine Lösung finden...

 

Leider aber diesmal anscheinend tatsächlich nicht.

Ich muss daher leider OldChris bestätigen.

ETA in Eplatures sollte daher ungefähr spätestens 1725LT geplant sein...

 

Liebe Grüsse vom Dani, der gerne mal einem einschwebenden NVFR zugekiekt hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun heisst es, Morgen um 14:00Uhr antraben. Ich freue mich schon!

 

Nix da mit traben!

Würdevollen Schrittes nähert man sich den Weihen der Prüfung.

Ach, was schwätze ich da für dummes Zeug. :009:

 

Robert, mache alles so wie Du es immer machst. Dann kommt es gut. ;)

Toi toi toi

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetteraussichten bis nächsten Dienstag

 

Aktualisiert am 17.11.2005, 17.00 Uhr

 

Nördlich der Alpen: Ueber den Niederungen der Alpennordseite zeitweise Hochnebel, sonst meist sonnig. Einzig im Osten zeitweise ausgedehnte Wolkenfelder und einzelne Schneeschauer möglich.

Weiterhin recht kalt.

Südlich der Alpen: Sonnig.

Quelle: MeteoSchweiz

 

Also: Chappa und Händschä montieru und ab di Poscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Dani

 

Wer kommt denn nun alles mit wem?

Bleiben wir alle solange am Platz bis alle dort sind?

Transport? Zeitpunkt?

 

Es wäre gut wenn Du das noch rechtzeitig kommunizieren würdest, zumal dank Markus, das Forum ausgerechnet am Freitagabend down ist. :003:

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich such noch eine Mitfluggelegenheit für Samstag. Am besten ab Zürich.

 

Aber Birrfeld, Grenchen oder so würde natürlich auch gehen.

 

Wieviel wäre für den Flug fianziell fällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Es wäre gut wenn Du das noch rechtzeitig kommunizieren würdest, zumal dank Markus, das Forum ausgerechnet am Freitagabend down ist. :003: [..]
...und ich noch nicht mal weiss, wo wir Fondue Chinoise, oder -Cheese, oder was auch immer, mampfen werden (oder habe ich da nicht aufgepasst.....) :confused:

 

Thnx! :)

 

@Shaulin: wenn Du nix anderes findest: 15:00 Uhr Flpl Beromünster. Hätten da noch eine kleine Ecke in der C172- Galley frei. Abhängig von Deinem PaxWeight (Im Moment kriegen wir noch ca. knapp 100kg rein inkl. Gepäck, Kaffee und Snacks ;) ) Melde Dich per Mail oder PM dann kann ich Dich auch noch über Risiken und Nebenwirkungen aufklären..... :eek:

Fliegen tun wir allerdings nur, wenn die Krähen nicht auch nur noch zu Fuss unterwegs sind ;)

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich noch nicht mal weiss, wo wir Fondue Chinoise, oder -Cheese, oder was auch immer, mampfen werden (oder habe ich da nicht aufgepasst.....) :confused:

 

Guten Morgen Jimmy.

 

Du gestattest...? ;)

 

Klar, Jimmy, gibts Kääääääääääääääse-Fondue!!

Aber wenn sich noch 3 weitere Nasen finden lassen, die lieber ein Chinoise haben... :009:

 

Ich wünsche Euch ein tolles und gemütliches Wochenende ohne Klumpen im Magen! :D

 

Und Ihr könnt Euch ja heute Abend ab 23 Uhr im nigelnagelneuen Chat für das Wochenende absprechen!? :005: :008:

 

Grüessli

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zämä!

 

Ich hab nochmals den Thread überflogen und muss mit Erschrecken feststellen:

Oha, da ist mir wohl deutlich was durch die Lappen gegangen...

 

Treffpunkt in Les Eplatures ist im Flughafenrestaurant, wo wie auch tafeln werden.

 

@Joachim:

In diesem Sinne kannst du ruhig schon mal vorgehen und vom Flugplatz ins Restaurant schreiten, wir kommen gleich nach... ;) :D

 

Liebe Grüsse vom Dani, auf dem Weg zur Arbeit... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen!

 

:D :D :D Mit grosser freude und Stolz, darf ich verkünden, dass ich die Prüfung mit einem "High Standart" bestanden habe! :005: :D :D (Bin sehr erleichtert!)

Zum Glück haben wir den praktischen Teil auf gestern Morgen verschoben. Das Wetter war schon fast optimal.

Somit steht der Operation "Fondue-Weekend" nichts mehr im Wege. Da das Wetter jo so ziemlich freundlich bleiben will, erst recht nicht!

Gut! Bis morgen und einen schönen Tag noch.

 

Gruss

Robert

 

PS: Danke noch für eure Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Robert!

 

Gratuliere dir gaaaaanz Herzlich zur bestandenen Prüfung! 3.gif

Wir stossen dann morgen darauf an, ok 21.gif?!

 

Grüessli Chregu, der noch warme Kleider fürs Weekend suchen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit grosser freude und Stolz, darf ich verkünden, dass ich die Prüfung mit einem "High Standart" bestanden habe!

 

Das darfts Du in der Tat laut und deutlich verkünden.

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.

 

Wie Chregu schon sagte, wir stossen dann an ... :008:

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Robert:Gratuliere Dir auch hier ganz herzlich und wünsch Dir nur die besten "happy landings":cool:

Alle: Wochenende heisst für mich wieder mal mit der Band unterwegs statt fliegen,darum wünsch ich euch einen tollen "Käseflug" nach "Leseplatürs"!!

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite herzliche Gratulation Robert. Wie von den anderen versprochen, werden wir am Samstag darauf anstossen. Natürlich so, dass wir am Sonntag noch fliegen können. :) :cool:

 

... Geniesse die neue Freiheit...

 

:D Die Freiheit all das zu tun, was nicht explizit im Luffahrttrecht, OR, ZGB,verboten ist, oder gemäss Weisungen und Richtlinen nur eingeschränkt oder gar nicht gemacht werden darf, oder allenfalls infolge Grauzone besser nicht gemacht wird, respektive was der gesunde Menschenverstand generell verbietet. :D

 

Enjoy

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robert:

:008: :008: :008: Herzliche Gatulation!!!!!! :008: :008: :008:

 

Da stossma drauf an! :)

 

@all:

ok, ich muss meine Aussage revidieren...

Fondue à discretion ist leider nicht möglich... :o :o :o

Aber ich hab mit dem Cheffe ein wenig geblubbert und ein kleines Menu zusammengestellt, welches total (ohne Getränke) insgesamt 38.- kostet, und in meinen Augen nicht allzuschlecht ist...

Und gestützt auf die Aussage von Ansässigen bin ich überzogen, dass das Produkt-Preis-Verhältniss durchaus auf der besseren Seite als nur akzeptabel ist... :007:

 

Södele, jetzt muss ich aber weiter arbeiten und noch den Schichtleiter abpassen, sonst wirds morgen und übermorgen nix mit frei... :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zämä!

 

Danke vielmals für eure Gratulationen! Auf das Anstossen, morgen im Restaurant, freu ich mich schon. Natürlich mit Mineralwasser! Wir sind ja seriös! :009:

 

Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Fondue à discretion ist leider nicht möglich... :o :o :o ...

Muss ja nicht à discretion sein. Wenn der Topf am Anfang voll genug ist, brauchen die nichts mehr nachzuliefern. :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gestattest...? ;)
ich gestatte, wenn Du mir den Hinweis gestattest, dass ich nach dem wo gefragt habe. ;)

 

Gruess Jimmy

@Shaulin: habe nix von Dir gehört, der Flieger ist belegt. Ich hoffe, Du bist sonstwo untergekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Södelejetzetlesoso...

 

Die ersten Teilnehmer sind eingetroffen, der Apéro wird gleich aufgetischt, die Stimmung ist gut...

 

Vielleicht noch ein paar Bilder der ersten Eindrücke... :)

 

en route

fondueJPEG.jpg

 

Gruss vom Dani, live aus dem Fondue-Zentrum, mit dem Account von Valkyrier... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Södele, der Apéro ist durch, die Gläser schon ein-, zweimal nachgefüllt, das Fondue wird aufgetragen...

 

Weitere Impression:

vorspeise.jpg

 

Greetz, Dani & Chregu und alle anderen... :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Na, was sehe ich denn da auf dem Foto fast alle (ausser unser Dani) machen so ein Trauriges Gesicht hat das Esse nicht geschmeckt oder habt ihr so viel Wein gesoffen.:D:005:

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...