Zum Inhalt springen

[vSAF] Training 21.9.2005


Schindi

Empfohlene Beiträge

Gast the.fellowship

Hallo

ich wars chon auf der Seite von der vSAF. Gestern bin ich in Emmen geflogen und habe ein paar Piloten getroffen...Jetzt wollte ich fragen, ob ich einmal mitfliegen kann. dazu habe ich fragen: Muss man den Banbini - Code kennen? Und das Funken, verläuft alles wie es auf der Homepage beschrieben war? (und noch was: ich habe beim Online fliegen ein problem...wenn ich über Internet spiele, kann ich die triebwerke nicht einschalten, und ich sinke in den boden ein... :( weiß jemand von euch warum das so ist? vielleicht weil ich mit dem Flug Simulator 2002 spiele und nicht mit dem 2004)

Ich komme zwar aus Innsbruck, aber trotzdem würde ich gerne bei der vSAF dabei sein. Immerhin bin ich ein Fan der Patrouille Suisse

Würde mich auf eine Antwort freuen!

Grüße aus Innsbruck!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...