Patrick C. Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 @Sebastian Vielen Dank:-)) Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 also wenn ich das so lese, interessiert michd as ja auch sehr :) Könnte mir das jemand zuschicken?? Maverick2307 (a) web.de Dankeschön.. Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Auch von meiner Seite vielen Dank an den Sebastian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo, besser spät als nie:p. Ich würde mich auch gerne um das Merge bewerben. haschau[at]gmx.de Vielen Dank:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ick schicks Euch heute Abend. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hi Hab es Hannes gerade geschickt. Vielen Dank nochmals an Patrick, läuft wunderbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Vielen Dank Nicolas bzw. Patrick:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 @Nicolas Danke dass Du es an Hannes weitergeleitet hast! Freut mich, dass es funktioniert. @Benny Hast Du es auch erhalten? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 könnts mir bitte auch wer schicken - danke. psychotherapiepraxis@liwest.at Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac70 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hi, schliesse mich auch einmal an.Hätte auch Interesse daran,kann es mir jemand zu senden auf Markus.Heimberg@hispeed.ch vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erwin Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo, wäre auch daran interessiert. Könnte es bitte jemand an efiltz[at]yahoo.de schicken. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Ladet es doch einfach auf irgendeinen Webserver rauf dann entfällt dieses mühsame E-Mail Adressen-Posten... Genau, ich werde es heute Abend zu Hause auf den avsim Sever hochladen. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Moin, liegt das File noch oder schon bei AVSIM?Könntest Du mir dann bitte noch den Zip Namen schreiben damit ich mir das auch mal ansehen kann?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo! ...hab's bei Avsim leider auch nicht gefunden... :002: :005: falls mal Zeit ist: joe321@aol.com Danke & Viele Grüße, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Dann bin ich ja nicht der einzigste :-) Bitte auch an kai.friess@edelweiss-va.ch Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 hallo an mich bitte auch :D Basti1986@gmx.net danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ich wäre auch interessiert: tobias.schlegel[at]gmx.net Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo nochmal! Also, wenn ich in die Posky-757 in die panel.cfg einfach ein "alias LVLD_763" einfüge, dann hustet mir das Panel was... Die LevelD-Gauges prüfen ja glaube ich, ob sie "fürs richtige" Flugzeug arbeiten. Interessant ist, das im LevelD-Forum alle Posts, die Merges betreffen, gelöscht wurden und ich bin mir fast sicher, dass es das File auch nicht mehr bei avsim gibt. Gabs da mal rechtliche Probleme? Viele Grüße, Jörg EDIT: ahhh, jetzt weiss ichs. DOH! Da hätt man auch gleich drauf kommen können. :rolleyes: ...bitte wieder von der Liste streichen. Danke. EDIT2: Habe die Mail auch bekommen, Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Dankeschön angekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Bin auch gespannt, suche das mergefile schon wie wild... :p Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Avsim akzeptierte das file nicht, schaue dass ich es sonst wo hochladen kann. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 HI! ICh hätte das merge bitte auch gern:005: Bitte an daniel12@gmx.at DANKE!!!!!! DAniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Das File ist jetzt bei avsim erhältlich, einfach nach posky757lds767.zip suchen. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelW. Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hi Leute, Hab mir natürlich auch das Merge gezogen, aber ich hab leider noch nie "gemergt". Könnte mir das vllt mal einer per Schnellanleitung schreiben hier :o Würd mich sehr freuen darüber! LG Michi :) PS: Kennt noch wer einen guten Sound und kann mir da auch vllt sagen wie man den ausstauscht? *mussdaslernenirgendwie* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo, kann mir jemand das File für den Merge senden? Bei Avsim ist er nicht zu finden. Besten Dank :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.