Zum Inhalt springen

Projekt "Pilatus PC-12 Rundflug"


Silvan

Empfohlene Beiträge

Johannes Müller

Na los, Leute, wir wollen alles wissen :D !! Es sind schon bald 24 Stunden vergangen...

 

Wie viele waren denn im Flieger? Traut sich wirklich nur einer, seine Bilder zu zeigen? :D :D :D

 

Ihr macht das aber spannend.

 

Ein neugieriger Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvan

 

Hoi Cedric

 

Klar ist das ganze mit den Schalterli auch wichtig, aber was bringt dir das alles, wenn du nicht weist, wann du welches Schälteri wann betätigen musst`? :009: :007:

 

Der Flug war super, Fotos werden irgendwann in ferner Zukunft hier eintreffen :D

 

Gruess

 

Silvan

Na logisch, :D welche Schalterli wann zu drücken sind, seht schliesslich ja in der Chackliste. :D :D

 

Hoffe Ihr hattet einen schönen Flug.

Die PC-12 ist halt schon etwas spezielles. :005:

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele waren denn im Flieger? Traut sich wirklich nur einer, seine Bilder zu zeigen? :D :D :D

 

Wenns doch nur weniger Bilder wären.. :009:

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal waren Silvan's Korrekturen doch schon recht stark und es drückte uns ziemlich fest in die Sitze, als er die Sinkrate von 1'500 auf 500 ft/min korrigierte. Man braucht halt schon ziemlich viel Feingefühl, (gell Silvan :)) , aber er hat das wunderbar gemacht.
LOOOOOOOL :D :D :D

 

Jep, "meine" Lady zu fliegen war wirklich extrem schön! Power und Sound; unübertreffbar. Bin wirklich stolz, bald bei dieser Firma "mitwirken" zu dürfen :)

 

An dieser Stelle nochmals ein grosses sorry an die lieben Leute in der Kabine, welche meine Flugkünste erleiden mussten :005:

Auch ein riesiges Dankeschön an Marcel für die kurze Übergabe des CoPi Sessels.

 

Danke an alle für`s kommen und mitbezahlen, ich hoffe solche Unternehmungen wiederholen sich, Beni? :008:

 

Allne en wonderschöne Obe

 

 

Silvan

 

 

pict000826pa.jpg

So sieht ein überglücklicher PC-12 Freak nach der Landung aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht das aber spannend.

Gut Ding will Weile haben... :D

 

Ich habe mal eine Serie Bilder zusammengepackt und hierhin gestellt :-) Viel Spass!

 

Ich wäre übrigens auch wieder mal dabei, schön wär aber, wenn es dannzumal in eine andere Richtung gehen würde, zB einmal den Jura zdüruf und zdürab, rund um Genf und dann noch mit 200m Abstand über den Genfersee :p

*sparkässelizufüllenbeginn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pict000826pa.jpg

So sieht ein überglücklicher PC-12 Freak nach der Landung aus...

 

Hallo Du Glücklicher....(überhaupt hat es dieses Wochenende viele glückliche Aviatikfans gehabt.......)

 

Silvan......ein Bild zwei glückliche Gesichter (ja, irgendwie sieht es aus als ob die PC12 auch ein Gesicht hat mit der glänzenden Nase des Propellerspinners und der Cockpitverglasung als Augen) ....freue mich so für Dich, daß ein langgehegter Traum von Dir bei so schönem Wetter und mit so einer duften Truppe seine Erfüllung gefunden hat. Ich kann es Dir aus ganzem Herzen nachfühlen.

Für mich ging ein ähnlicher Traum in Erfüllung als mich Joachim (BH47) einmal in seiner HB-ZBF mitgenommen hat. Auf Grund des Wetters waren nur "Kreisel" auf dem Platzgebiet in Grenchen möglich. Ja man steht irgendwie neben sich und begreift es erst später. Es werden mir wichtige Eindrücke und Erinnerungen bleiben.....

 

Gruß

Roberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...