Zum Inhalt springen

Hessentreff


Burkhard

Empfohlene Beiträge

Nach Anstoß durch Robert frage ich die Hessenfraktion mal wieder nach einem Treff an der 18 oder in Egelsbach!

Freue mich auf eure Vorschläge.

 

btw:

am 29.10. kommt der A380 nach Frankfurt, vielleicht ja eine Möglichkeit diese Attraktion gemeinsam anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hua,Samstag 29.10.Ich glaub da bin ich arbeiten.

In Frankfurt in der Alten Oper ist Deutscher Sport-Presse-Ball.

Aber ich werd an euch und den A380 denken :002:

Vielleicht gibts ja paar Privat oder Businessjets extra.Da sind ja Promis über Promis. Lisa Stansfield ist als Stargast dabei.

 

Naja,vielleicht ergibt sich ja vorher noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich habe zwar extralanges Feiertagswochenende, aber die "fette Leberwurst" werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen. Und danach dann noch gemütlich was Essen gehen oder so und klönen.

 

Einen Tag vorher gibt es übrigens wohl auch Besuch aus der Schweiz: http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=312829&postcount=6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Woche davor frei und hätte schon extrem Lust auf Frankfurt. Ewig nicht mehr da gewesen und die A380 hatte ich erst ein Mal. :D

 

Also theoretisch hätte ich Bock, müsste nur wo pennen*wingmitdenzaunspfahlanhergi*

 

@Carsten: Der Besuch ist leider 1 Woche eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerd Harrach
Hi,

 

Wird zwar wieder eine ewige Prozedur mit der Einreise aus Bayern, werde aber auch kommen, wenn man mich denn reinlässt :008:

 

 

auch die Bayern sind, wie immer willkommen :D

 

 

Gruß aus Mainz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das nenn ich ja mal Feedback, für unseren kleinen Haufen hier.

Also ich würde mich dann um die Projektleitung kümmern. :005:

Wer macht die Recherche, wo und wann genau der Vogel kommt und wo die sichersten PLätze sind ohne das man sich wie die Sardinen in der Büchse fühlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carsten: Vielleicht kann man da ja schon am Freitag etwas am Flughafen stehen. Wollt ihr an die 18 Freitag? Ab Mittag wärs ja vom Licht sowieso besser

 

@Burkhard: Ich find die Idee einfach super und da ich Ferien habe liegt das wirklich klasse.:).

Zu den Plätzen: Das ist in FRA so ne Sache, zum einen muss der Wind passen, zum anderen das Licht.

Den meisten Platz wirst du auf der Terrasse haben(wenn die da überhaupt noch auf haben soll). Auf dem Affenfelsen sollte man so gegen 4 Uhr nachts da sein um in der 4. Reihe noch einen Platz zu bekommen, was bei einem Arrival allerdings nicht sooo wichtig ist.

25er ist lang, da wird sich auch ein Plätzchen finden, allerdings nicht zu tief stehen.

Das muss man wirklich vom Wetter abhängig machen.

Angeblich soll die A80 ja sogar über Nacht bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burckhard!

 

Super Einsatz - danke!

 

Ich habe schon einen Anfrage bei einem Bekannten laufen, dessen Lebensabschnittsgefährtin bei der Fraport-Verwaltung arbeitet. Sobald was zeitlich konkreteres bekannt wird ...

Aber weitere Quellen wären nicht schlecht.

wo die sichersten PLätze sind ohne das man sich wie die Sardinen in der Büchse fühlt?
Ernsthafte Antwort: Auf dem Vorfeld in einem Borrusia-Fanbus.

11_s.jpg

 

Hoffentlich kein Ostwind, den schon bei einer poppeligen 747SP sieht es so aus:

48_s.jpg

 

Wir könnten uns ja auch mal überlegen, ob wir nicht eine große Rundfahrt auf dem Flughafen machen - das wird aber so kurzfristig nicht möglich sein. Vor zwei drei Jahren habe ich so eine schon mal mitorganisiert und die Schweizer kennen das ja auch teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen !

 

Als Neuhesse wäre ich dann auch gerne dabei !

Sicher kann ich in ein paar Tagen auch für ein paar konkretere Infos zu Ankunftszeit etc. liefern.

 

Würde mich freuen, wenn die Hessenfraktion noch Platz für ein neues Mitglied hätte... ;)

 

Bis demnächst,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 28.10. ist ein Freitag. Da habe ich, falls keine Kundentermin dazwischen kommt, meist gegen Mittag Schluß. Vielleicht kann ich auch etwas gleiten.

Hallo Carsten

Es zeichnet sich ab, dass wir am Freitag kommen und bis Samstag bleiben. Wir wollen doch den fliegenden Dicksack auch sehen. Wir suchen uns ein Hotel in Frankfurt, eventuell das IBIS Friedensbrücke (Gleiches Hotel wie ILS Ausflug) oder das Hotel Kolping. Es wäre wirklich toll, wenn Du Dich für uns als Spotterguide zur Verfügung stellen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli!

 

Sofern der Job nicht dazwischen kommt, kann ich am Freitag Mittag das Büro verlassen - das dürfte also kein Problem werden.

 

Nehmt unbedingt Stative mit, die Terrasse wird bis Ende Oktober erst kurz nach 20:00 geschlossen (offiziel 20:30, aber die Security bittet i.A. schon deutlich früher zum Ausgang).

 

Carsten, auf Westwind und Sonne hoffend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reservation im Hotel Ibis Frankfurt Friedensbrücke ist bestätigt und so werden wir 4 Schweizer, Peter Schneider, Eugen Mäder, Nikolas Weiss und meine Wenigkeit Frankfurt am 28/29. Oktober heimsuchen. Ich freue mich, einige Hessener und Zugewandte persönlich zu treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

ähhh, es wird schlimmeres erwartet,
Genau: http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?postcount=223 :D :009:

 

@Ingo: Ich will auch eine gelben Ausweis haben (warum gibt es hier keine Heulsussensmilie?) oder vielleicht eine Presseausweis oder vielleicht der Kofferträger des Ausweisinhabers seins oder ...

 

War heute auf dem Flughafen und während der Rundfahrt erwähnte der Führer, dass es noch in diesem Monat eine Überraschung geben wird (welche, durfte er nicht sagen ;) ), zu der 200.000 Schaulustige erwartet werden :002: :eek: aber wie in der FR geschrieben gibt es noch kein Konzept. Der Einwand mit der großen Fläche vo der Airbase wurde mit mit der Bemerkung "Gehört eigentlich noch bis Ende des Jahres des Amis" zurückgewiesen.

 

Bevor ich es vergesse: Ich freue mich auch, ein paar Leute (wieder) zu treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...