Zum Inhalt springen

Axalp 2005 - die Fotos...


JetCrazy

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen

 

Ich war das erste Mal auf der Axalp und ich muss anerkennen, das solche Flugdemonstrationen in den Bergen etwas einmaliges sind. Leider war der Abstieg dann alles andere als erfreulich, gab es doch mehrere Beinbrüche zu beklagen, und dies obwohl die Leute vom Staff versuchten, durch eine Intervallregelung der Menschenmassen das Schlimmste zu verhindern.

Natürlich hatte auch ich meine Kamera dabei, und habe fleissig geknippst. Auf meiner Website findet ihr die Bilder.

www.aviatikphoto.ch

 

 

Gruss

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch von mir noch ein paar Bilder:

 

Hornet-Action:

 

15.jpg

 

Hornet vor dem dunklen Wald:

 

10.jpg

 

und da noch Hornet mit Ablösungen:

 

11.jpg

 

Die Hornissen waren wirklich genial dort oben!!!

 

weitere Bilder auf meiner website.

 

Gruss Milan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr war ich das erste mal oben (leider nur ein Tag). Ich war mit dem analogen Fotoapparatt und der Digitalkamera oben. War ein bischen nervent zu filmen und neben bei noch zu fotografieren. Nächstes Jahr gehe ich am ersten Tag mit dem Fotoapparat und am zweiten mit der Digitalkamera.

Meine Bilder hier zusehen (im Text steht Fotos und da einfach draufklicken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...